Black Friday Deals Sammlung

Der Black Friday 2022 auf GAMIVO ist eröffnet! Verwenden Sie unsere speziellen Coupons und erhalten Sie Spiele aus unserer Sammlung und vieles mehr!

Anzahl der Produkte: 44
Project Zomboid Global Steam Gift
-97%
von  €3.82 €121.00
Terraria Global Steam Gift
-93%
von  €0.72 €9.99
Ready Or Not EN Global Steam
-63%
von  €22.54 €59.99
Total War: Warhammer III EU Steam
-87%
von  €13.86 €105.31
Days Gone Global Steam
-87%
von  €7.42 €56.00
God of War Global Steam
-71%
von  €14.60 €49.99
Marvel's Spider-Man Remastered Global Steam
-62%
Farming Simulator 22 Global Steam
-83%
von  €6.80 €39.99
Mount & Blade II: Bannerlord Global Steam
-69%
Red Dead Redemption 2 Global Rockstar
-78%
von  €13.33 €59.99
Hell Let Loose Global Steam
-28%
von  €18.24 €24.99
Tabletop Simulator EN EU Steam Gift
-88%
von  €2.57 €19.99
Battlefield 2042 Global EA App
-90%
von  €10.24 €102.05
Cyberpunk 2077 Global GOG
-62%
von  €19.19 €49.99
Victoria 3 ROW Steam
-78%
von  €6.52 €28.96
Red Dead Redemption 2 EU Rockstar
-75%
von  €15.28 €59.99
Monster Hunter Rise Global Steam
-90%
von  €6.31 €59.99
Age of Empires IV Global Steam
-79%
von  €12.61 €59.99
Marauders Global Steam
-51%
von  €12.36 €24.81
Terraria Global Steam
-58%
von  €5.17 €12.17
NBA 2K23 EU Steam
-84%
von  €11.31 €67.64
Football Manager 2023 EU Steam
-93%
von  €12.61 €161.45
FIFA 23 Global EA App
-75%
von  €18.48 €71.64
FIFA 23 Turkey Xbox Series
-76%
von  €19.92 €79.99
Gotham Knights EU Steam
-95%
von  €3.18 €59.99
It Takes Two EN Global EA App
-68%
von  €12.86 €39.99
F1 Manager 2022 Global Steam
-72%
von  €15.70 €54.99
DayZ EN EU Steam Gift
-2%
von  €39.73 €40.31
F1 Manager 2022 EU Steam
-69%
von  €17.06 €54.99

Schwarzer Freitag 2022 auf GAMIVO

Der Black Friday ist eine fantastische Gelegenheit, um die besten Angebote zu erhalten. Viele Geschäfte bieten Rabatte und Sonderangebote an, die normalerweise zu anderen Zeiten des Jahres nicht verfügbar sind. Wenn Sie nach einer Möglichkeit suchen, beim Einkaufen Geld zu sparen, ist der Black Friday eine großartige Zeit dafür. Spieleläden und -plattformen sind da keine Ausnahme. Wenn Sie also neue Titel oder einige zeitlose Klassiker zum besten Preis kaufen möchten, ist der Black Friday der perfekte Moment. Natürlich bereitet GAMIVO für diesen Tag auch immer etwas Besonderes vor. Unsere vorherigen Black Friday- und Cyber Monday-Aktionen waren ein großer Erfolg. Wir hoffen, dass Ihnen die Angebote für 2022 genauso gefallen werden!

Der GAMIVO Black Friday 2022

Der Black Friday 2022 wird am 25. November gefeiert, während der Cyber Monday am 28. November stattfindet. Vergessen Sie nicht, die Website, die sozialen Medien und den Gaming-Blog von GAMIVO zu besuchen, denn wir haben wie immer etwas Besonderes für Sie.

Sie können beispielsweise die GAMIVO Black Friday 2022-Angebote nutzen, um die neuesten Veröffentlichungen wie FIFA 23 zu erhalten . Die diesjährige Ausgabe des beliebtesten Fußballspiels der Welt ist einzigartig. Zunächst einmal ist es das letzte FIFA-Spiel , das von EA Sports entwickelt wurde. Darüber hinaus hat das Spiel kürzlich einen kostenlosen DLC erhalten, der die FIFA Weltmeisterschaft 2022 zu FIFA 23 hinzufügt.

PlayStation-Spiele auf Ihrem PC

Der Black Friday 2022 auf GAMIVO ist auch eine großartige Gelegenheit, einige der PlayStation -Bestseller auf Ihrem Computer auszuprobieren . In diesem Jahr sind einige kultige Sony-Spiele endlich auf den PC gekommen. Als erstes kam Kratos, als God of War im Januar uraufgeführt wurde. Auf den blassen Spartan folgtenUncharted: Legacy of Thieves Collection , Marvel’s Spider-Man Remastered und Marvel’s Spider-Man: Miles Morales.

Wer DC Marvel vorzieht, sollte über den Kauf von Gotham Knights nachdenken. In diesem storybasierten Open-World-Action-RPG schlüpfst du in die Rolle von vier Mitgliedern der Bat-Familie: Batgirl, Nightwing, Red Hood und Robin. Elden Ring ist ein weiterer starker Anwärter auf den Titel „Spiel des Jahres“. Wenn Sie also noch nicht das neueste FromSoftware-Spiel gekauft haben, können Sie dies am Black Friday oder Cyber Monday 2022 tun. Wenn Sie nach entspannenderen oder kinderfreundlicheren Titeln suchen, Lego Star Wars: The Skywalker Saga und Sonic Grenzen sind das, was Sie brauchen.

Cyberpunk 2077, jemand?

Vielleicht können Sie auch die Black Friday 2022-Angebote von GAMIVO nutzen, um einige ältere Titel zu kaufen. Cyberpunk 2077 wurde gepatcht und erhielt neue Inhalte, darunter eine Quest im Zusammenhang mit dem beliebten Anime Cyberpunk: Edgerunners. Für Spieler, die Action-Adventure-Spiele mögen, aber keine Fans von Cyberpunk-Settings sind, würden wir A Plague Tale: Innocence empfehlen, das im mittelalterlichen Frankreich spielt, oder Horizon: Zero Dawn, das uns in eine fremde Welt entführt, die von tierähnlichen Maschinen beherrscht wird.

Auch der GAMIVO Black Friday 2022 ist voll von herausragenden Strategiespielen. Age of Empires IV ist der neueste Teil der langjährigen RTS-Serie, was uns daran erinnert, warum wir alle dieses Franchise lieben . Wenn Sie ein Fan des Grand-Strategy-Subgenres sind, sollten Sie sich Victoria 3 zulegen. Mit diesem neuen Strategiespiel von Paradox übernehmen Sie die Kontrolle über etwa 100 Länder! Auch für Spieler, die ihre strategischen Fähigkeiten im Sport unter Beweis stellen wollen, ist etwas dabei. F1 Manager 22 und Football Manager 2023 sind genau das Richtige für sie! Und wenn Sie stattdessen Ihre Schießkünste unter Beweis stellen möchten, gibt es eine große Auswahl an Shootern, darunter Battlefield 2042, Call of Duty: Modern Warfare 2 oder Escape from Tarkov.

Hol dir ein paar Klassiker!

Sie können auch die beliebten Klassiker wie GTA V erhalten . Obwohl das Action-Adventure-Spiel um Michael, Trevor und Franklin fast 10 Jahre alt ist, gewinnt es immer mehr neue Fans. Ein weiterer altbewährter Titel, der am Black Friday 2022 in Ihre Bibliothek aufgenommen werden könnte, ist Minecraft. Es ist ein Spiel, das keiner Einführung bedarf – es ist ein Weltenbauer, ein Abenteuer- und Überlebensspiel sowie ein sozialer Raum, in dem Sie sich mit Ihren Freunden an fantastischen Bauprojekten beteiligen können.

Vielleicht sind Sie sich nicht sicher, welches Spiel Sie kaufen möchten oder welche unserer letztjährigen Kollektion . Stöbern Sie in diesem Fall in unserer Black Friday Deals Collection. Wir sind sicher, dass Sie dort Ihr nächstes tolles Abenteuer finden werden!

Black Friday Deals Collection

The Black Friday 2022 on GAMIVO is on! Use our special coupons and get games from our collection and much more!

Number of products: 46
Project Zomboid Global Steam Gift
-98%
from  €3.25 €121.00
Terraria Global Steam Gift
-93%
from  €0.72 €9.99
Tabletop Simulator EN EU Steam Gift
-89%
from  €2.25 €19.99
God of War Global Steam
-72%
from  €14.11 €49.99
Destiny 2: The Witch Queen DLC Global Steam
-96%
Ready Or Not EN Global Steam
-59%
from  €24.64 €59.99
Hell Let Loose Global Steam
-24%
from  €19.02 €24.99
Days Gone Global Steam
-88%
from  €6.82 €56.00
Total War: Warhammer III EU Steam
-85%
from  €16.09 €105.31
Red Dead Redemption 2 Global Rockstar
-74%
from  €15.96 €59.99
Marvel's Spider-Man Remastered Global Steam
-62%
Cyberpunk 2077 Global GOG
-59%
from  €20.57 €49.99
Farming Simulator 22 Global Steam
-73%
from  €11.02 €39.99
Mount & Blade II: Bannerlord Global Steam
-67%
Battlefield 2042 Global EA App
-90%
from  €10.85 €102.05
Monster Hunter Rise Global Steam
-87%
from  €8.39 €59.99
Victoria 3 Global Steam
-40%
from  €17.42 €28.96
Marauders Global Steam
-48%
from  €12.96 €24.81
Marvel's Spider-Man Remastered ROW Global Steam
-98%
Age of Empires IV Global Steam
-78%
from  €13.28 €59.99
Red Dead Redemption 2 EU Rockstar
-74%
from  €15.97 €59.99
Gotham Knights EU Steam
-92%
from  €4.84 €59.99
F1 Manager 2022 Global Steam
-64%
from  €20.03 €54.99
Terraria Global Steam
-48%
from  €6.33 €12.17
It Takes Two EN Global EA App
-70%
from  €12.38 €39.99
Football Manager 2023 EU Steam
-93%
from  €12.32 €161.45
DayZ EN EU Steam Gift
-37%
from  €25.41 €40.31
Victoria 3 Grand Edition Global Steam
-13%
from  €45.64 €52.09
FIFA 23 Global EA App
-77%
from  €17.13 €71.64
NBA 2K23 EU Steam
-82%
from  €12.38 €67.64
FIFA 23 Turkey Xbox Series
-78%
from  €18.26 €79.99
F1 Manager 2022 EU Steam
-53%
from  €26.16 €54.99

Black Friday 2022 on GAMIVO

Black Friday is a fantastic opportunity to get the best deals. Many stores will offer discounts and sales that are usually not available at other times of the year. If you're looking for a way to save money while shopping, Black Friday is a great time to do that. Gaming stores and platforms are no exception. Consequently, if you want to buy new titles or some timeless classics at the best price, Black Friday is the perfect moment. Of course, GAMIVO also always prepares something special for that day. Our previous Black Friday and Cyber Monday promotions were a huge success. We hope you'll like 2022 deals the same way!

The GAMIVO Black Friday 2022

Black Friday 2022 is celebrated on November 25, while Cyber Monday is on November 28. Don't forget to check out GAMIVO's website, social media, and gaming blog because, as usual, we've got something special for you. 

For instance, you can make good use of GAMIVO Black Friday 2022 deals to get the latest releases, such as FIFA 23. This year's installment of the world's most popular football game is unique. First of all, it's the last FIFA game developed by EA Sports. Moreover, the game has recently received a free DLC that added the 2022 FIFA World Cup to FIFA 23.

PlayStation games on your PC

Black Friday 2022 on GAMIVO is also a great opportunity to try out some of the PlayStation bestsellers on your computer. This year, some iconic Sony games have finally hit the PC. The first to come was Kratos, as God of War premiered in January. The pale Spartan was followed by Uncharted: Legacy of Thieves Collection, Marvel's Spider-Man Remastered, and Marvel's Spider-Man: Miles Morales.

If you prefer DC to Marvel, you should think about buying Gotham Knights. This story-driven open-world action RPG lets you play as four members of the Bat Family: Batgirl, Nightwing, Red Hood, and Robin. Elden Ring is another strong contender for the Game of the Year title. Hence, if you haven't bought the latest FromSoftware game yet, you can consider doing so on Black Friday or Cyber Monday 2022. If you're looking for more relaxing or kid-friendly titles, Lego Star Wars: The Skywalker Saga and Sonic Frontiers are what you need.

Cyberpunk 2077, anyone?

Might as well you may use GAMIVO's Black Friday 2022 deals to buy some older titles. Cyberpunk 2077 has been patched and received new content, including a quest connected with the popular Cyberpunk: Edgerunners anime. For players who like action-adventure games but are not fans of cyberpunk settings, we would recommend A Plague Tale: Innocence, set in medieval France, or Horizon: Zero Dawn, which takes us to a strange world ruled by animal-like machines.

The GAMIVO Black Friday 2022 is also full of outstanding strategy games. Age of Empires IV is the latest installment in the long-running RTS series, which reminds us why we all love this franchise. If you're a fan of the grand-strategy sub-genre, you should get Victoria 3. This new strategy game from Paradox lets you take control of about 100 countries! There's also something for players who want to prove their strategic abilities in sports. F1 Manager 22 and Football Manager 2023 are just for them! And if you want to prove your shooting skills instead, there's a vast range of shooters, including Battlefield 2042, Call of Duty: Modern Warfare 2, or Escape from Tarkov.

Get some classics!

You can also get the beloved classics, such as GTA V. Despite being almost 10 years old, the action-adventure game about Michael, Trevor, and Franklin continues to gain new fans. Another old-but-gold title that may join your library on Black Friday 2022 is Minecraft. It's a game that needs no introduction - it's a world-builder, an adventure and survival game, as well as a social space where you can join your friends for some awesome building projects.

Maybe you're not sure what game you want to buy or our last year's collection. Browse our Black Friday Deals Collection in this case. We're certain you'll find your next awesome adventure there!