Epic Spiele

Kaufen Sie die Titel bei Epic Games mit GAMIVO und betreten Sie die Welt der besten Videospiele wie Fortnite und andere fantastische Franchises.

  • Plattform:Epic Games
  • Produktart:Games
Anzahl der Produkte: 311
Borderlands 3 EU Epic Games
-92%
von  €5.17 €59.99
PayDay 3 Global Epic Games
-66%
von  €13.77 €39.99
Borderlands 3 Global Epic Games
-90%
von  €6.52 €59.99
Hitman 3 EN/DE/FR/IT/ES Global Epic Games
-56%
SnowRunner EN EU Epic Games
-70%
von  €15.41 €49.99
Goat Simulator 3 EU Epic Games
-72%
von  €16.66 €57.65
Alan Wake 2 EN Global Epic Games
-11%
von  €44.88 €49.99
Chivalry 2 Global Epic Games
-89%
von  €4.68 €39.99
Heavy Rain EU Epic Games
-77%
von  €3.82 €15.99
Heavy Rain EN/PL/RU Global Epic Games
-77%
Sifu Global Epic Games
-62%
von  €18.24 €47.23
Sifu Deluxe Edition Global Epic Games
-77%
von  €13.91 €58.84
Tiny Tina's Wonderlands EU Epic Games
-39%
von  €35.23 €57.25
Hitman 3 EN EU Epic Games
-64%
von  €18.60 €50.53
Maneater EU Epic Games
-84%
von  €3.13 €19.55
Borderlands 3 RU/CIS Epic Games
-94%
von  €3.97 €59.99
Maneater Global Epic Games
-77%
von  €4.68 €19.55
The Outer Worlds EU Epic Games
-92%
von  €4.95 €59.99
Sifu Deluxe Edition EU Epic Games
-65%
von  €14.06 €39.99
Bee Simulator EU Epic Games
-70%
von  €6.09 €19.99
The Outer Worlds Global Epic Games
-59%
von  €19.45 €46.53
Metro: Exodus EN Global Epic Games
-68%
von  €16.19 €49.99
Control Global Epic Games
-41%
von  €29.54 €49.99
Overpass EU Epic Games
-78%
von  €8.80 €39.99
Omen of Sorrow EN Global Epic Games
-7%
von  €13.66 €14.61
Chivalry 2 RU/CIS Epic Games
-75%
von  €10.31 €39.99
Killing Floor 2 Global Epic Games
-46%
von  €11.96 €22.00
Total War Saga: Troy EU Epic Games
-80%
von  €9.26 €45.97
Airborne Kingdom EN Global Epic Games
-79%
Startup Panic Global Epic Games
-58%
von  €4.61 €10.97

Epic Games ist einer der größten Namen im Bereich Videospiele und Unterhaltung. Epic Games wurde 1991 von Tim Sweeney gegründet und hat sich zu einem Kraftpaket in der Spielebranche entwickelt, das einige der erfolgreichsten und beliebtesten Franchises unter seinem Namen trägt. Von der von der Kritik gefeierten Gears of War-Franchise bis zum überaus erfolgreichen Fortnite Battle Royale: Epic Games arbeitet weiterhin an Innovationen und erschafft neue Welten, die Spieler erkunden können. Es ist eine der am schnellsten wachsenden Plattformen der letzten Jahre. Aber bei Epic Games geht es nicht nur darum, neue Welten zu erschaffen, sondern es geht uns auch darum, sicherzustellen, dass Spieler beim Spielen ihrer Spiele das bestmögliche Erlebnis haben.

Warum sollten Sie sich für Epic Games entscheiden?

Epic Games ist eine Plattform voller Spiele aller Art. Mit dem Launcher können Sie ganz einfach auf Ihre Spiele zugreifen und sie mit den neuesten Patches und Updates auf dem neuesten Stand halten. Ganz zu schweigen davon, dass Sie sich mit Freunden zu Multiplayer-Spielerlebnissen zusammenschließen können. Mit dem Erlebnis, das Epic Games bietet, können Sie klassische AAA-Titel, immersive VR-Erlebnisse und einzigartige Indie-Spiele genießen. Es handelt sich um eine Qualitätsplattform, die geschaffen wurde, um den Geschmack aller Spieler auf der ganzen Welt zu erfüllen.

Kaufen Sie Epic Games-Titel auf GAMIVO

Wenn Sie nach einer erschwinglichen und sicheren Möglichkeit suchen, Spiele bei Epic Games zu kaufen, ist GAMIVO die beste Wahl. Mit der großen Auswahl an Titeln im Epic Games Store finden Sie das perfekte Spiel für Sie zu einem unschlagbaren Preis. Alle diese Titel stammen von zuverlässigen Lieferanten; Darüber hinaus ist der Kaufvorgang schnell, einfach und vor allem sicher.

Sie erhalten außerdem Zugang zu exklusiven Rabatten und Angeboten, die keine andere Website bietet. Schauen Sie sich also unbedingt GAMIVO an, um alle Ihre Gaming-Bedürfnisse zu erfüllen!

Welche Art von Spielen gibt es bei Epic Games?

Epic war mit seiner Unreal Engine-Technologie auch Vorreiter dabei, PC-Spiele in den Mainstream zu bringen. Unreal Engine ist eine Gaming-Engine, die es Entwicklern ermöglicht, atemberaubende Grafiken und realistische Spielerlebnisse auf mehreren Plattformen zu erstellen. Diese Technologie hat es Entwicklern ermöglicht, einige der beliebtesten Spiele von heute zu entwickeln, wie z. B. PlayerUnknown's Battlegrounds und League of Legends. Die Bibliothek von Epic Games ist riesig. Dank kostenloser Spiele und exklusiver Titel verzeichnet die Plattform einen enormen Zustrom neuer Nutzer.

Epic hat mit seinem Headset Oculus Rift auch Fortschritte in der virtuellen Realität (VR) gemacht; Sie haben auch mehrere experimentelle Projekte wie Robo Recall und Bullet Train veröffentlicht. Darüber hinaus haben sie ein Marktplatz-Franchise namens Paragon geschaffen, das von vielen Spielern für sein innovatives Online-Spielerlebnis gelobt wird.

Die besten epischen Spiele

Epic Games ist die Heimat vieler beliebter Spiele. Einige dieser Titel umfassen so ikonische Titel wie:

Fortnite: Top-Titel von Epic Games

Fortnite ist ein Battle-Royale- und Aufbauspiel, das in verschiedenen Modi verfügbar ist, darunter Solo, Squad und Kreativ. Dies ist der größte Titel, den Epic Games bisher veröffentlicht hat; Es ist seit seiner Einführung im Jahr 2017 bei Spielern jeden Alters unglaublich beliebt geworden. Fortnite enthält außerdem verschiedene Skins, Emotes und Kosmetika, mit denen Spieler ihre Charaktere individuell gestalten können. Fortnite ist auch dank Dutzender Kooperationen mit den beliebtesten Franchises und Unternehmen populär geworden. Spieler können beispielsweise Kosmetikartikel aus Kultserien kaufen, wie zum Beispiel:

  • Krieg der Sterne,
  • Naruto,
  • Wunder,
  • Gleichstrom,
  • Resident Evil,
  • Gott des Krieges,
  • … und viele mehr.

Es gibt auch In-Game-Events, die in Zusammenarbeit mit beliebten Musikern wie Ariana Grande durchgeführt werden. Fortnite ist auf fast allen Plattformen verfügbar, einschließlich PC, Xbox One, Playstation 4, Nintendo Switch, Android und iOS. Epic Games aktualisiert das Spiel ständig mit neuen Inhalten, Gegenständen und Ereignissen. Dies sorgt dafür, dass sich das Spiel für Millionen von Spielern auf der ganzen Welt frisch anfühlt. Es besteht kein Zweifel, dass Fortnite auch in den kommenden Jahren an der Spitze der Gaming-Branche bleiben wird.

Fortnite-Skins auf GAMIVO

Fortnite Skins, das charakteristischste Feature des Spiels, können direkt bei Epic Games oder auf Websites von Drittanbietern wie GAMIVO erworben werden. Auf der Website finden Sie die neuesten und gefragtesten Skins, Emotes und Kosmetika von Fortnite zu einem Bruchteil des üblichen Preises. Sie können auch andere kosmetische Gegenstände oder die Spielwährung V-Bucks erwerben. Diese können auch zum Kauf von Battle Passe und den oben genannten Skins verwendet werden, die im Item-Shop erhältlich sind.

Wie löse ich Titel bei Epic Games ein?

Um Ihr neues Spiel im Launcher einzulösen, befolgen Sie einfach diese Anweisungen:

  • Öffnen Sie den Epic Games Launcher.
  • Ins Konto einloggen,
  • Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Ihren Spitznamen in der oberen rechten Ecke.
  • Klicken Sie auf Code einlösen.
  • Geben Sie den Code ein und klicken Sie dann auf die Schaltfläche „Einlösen“.

Sie können ein Spiel auch im Epic Games Store in Ihrem Browser einlösen. Der Prozess ist sehr einfach und unkompliziert.

  • Öffne den Epic Games Store,
  • Ins Konto einloggen,
  • Gehen Sie zum Bereich „Einlösen“ im Shop.
  • Geben Sie Ihren Code ein und klicken Sie auf die Schaltfläche „Einlösen“.

Nach der Einlösung können Sie sofort mit dem Herunterladen Ihres Spiels beginnen.

Epic Games

Buy the titles on Epic Games with GAMIVO and enter the world of the best video games like Fortnite and other fantastic franchises.

  • Platform:Epic Games
  • Product type:Games
Number of products: 317
Borderlands 3 EU Epic Games
-89%
from  €6.88 €59.99
Hitman 3 EN/DE/FR/IT/ES Global Epic Games
-60%
Total War Saga: Troy EU Epic Games
-65%
from  €16.19 €45.97
SnowRunner EN EU Epic Games
-70%
from  €15.41 €49.99
Hitman 3 EN EU Epic Games
-67%
from  €17.01 €50.53
Maritime Calling EN Global Epic Games
-91%
from  €1.15 €12.49
Shadow Complex Remastered Global Epic Games
-74%
Borderlands 3 Ultimate Edition EU Epic Games
-47%
Hitman: World of Assassination EU Epic Games
-54%
Borderlands 3 Global Epic Games
-79%
from  €12.92 €59.99
PayDay 3 Global Epic Games
-68%
from  €12.95 €39.99
Heavy Rain EU Epic Games
-43%
from  €9.18 €15.99
Sifu Global Epic Games
-69%
from  €14.80 €47.23
The Outer Worlds EU Epic Games
-69%
from  €18.62 €59.99
Chivalry 2 EU Epic Games
from  €5.09
Goat Simulator 3 EU Epic Games
-77%
from  €13.77 €57.65
Sifu Deluxe Edition EU Epic Games
-65%
from  €14.07 €39.99
Goat Simulator 3 Global Epic Games
-74%
from  €16.19 €59.99
Maneater + Tiger Shark Skin EU Epic Games
-50%
Chivalry 2 Global Epic Games
-89%
from  €4.48 €39.99
Metro: Exodus EN Global Epic Games
-68%
from  €16.19 €49.99
Control Global Epic Games
-41%
from  €29.54 €49.99
Maneater Apex Edition Global Epic Games
-59%
Tiny Tina's Wonderlands Global Epic Games
-78%
Overpass EU Epic Games
-78%
from  €8.80 €39.99
Cardpocalypse EN Global Epic Games
-65%
from  €6.37 €17.99
Maneater Global Epic Games
-77%
from  €4.68 €19.55
The Outer Worlds Global Epic Games
-59%
from  €19.45 €46.53
Maneater EU Epic Games
-84%
from  €3.13 €19.55

Epic Games is one of the biggest names in video games and entertainment. Founded in 1991 by Tim Sweeney, Epic Games has gone on to become a powerhouse in the gaming industry, with some of the most successful and beloved franchises under their name. From the critically acclaimed Gears of War franchise to the hugely successful Fortnite Battle Royale, Epic Games continues to innovate and create new worlds for gamers to explore. It’s one of the most rapidly growing platforms in recent years. But Epic Games isn’t just about creating new worlds, it also has a commitment to making sure gamers get the best experience possible while playing their games. 

Why should you choose Epic Games? 

Epic Games is a platform rich in games of all kinds. The launcher lets you easily access your games and keep them updated with the latest patches and updates. Not to mention, you can join friends for multiplayer gaming experiences. With the experience, Epic Games offers, you can enjoy classic AAA titles, immersive VR experiences, and unique indie games. It’s a quality platform created to cater to the tastes of all gamers all over the world.

Buy Epic Games titles on GAMIVO

If you are looking for an affordable and safe way to purchase games on Epic Games, GAMIVO is your best bet. With their vast selection of titles from the Epic Games store, you can find the perfect game for you at an unbeatable price. All these titles come from reliable suppliers; moreover, the purchase process is quick, easy, and most importantly: safe. 

You also get access to exclusive discounts and deals that no other website offers, so make sure to check out GAMIVO for all your gaming needs!

What kind of games can you find on Epic Games?

Epic has also been at the forefront of bringing PC gaming into the mainstream through its Unreal Engine technology. Unreal Engine is a gaming engine that enables developers to create stunning visuals and realistic gameplay experiences across multiple platforms. This technology has allowed developers to create some of today's most popular games, such as PlayerUnknown's Battlegrounds and League of Legends. The library of Epic Games is huge. The platform has experienced a huge influx of new users thanks to free games and exclusive titles.

Epic has also made strides in virtual reality (VR) with their headset Oculus Rift; they have also released several experimental projects such as Robo Recall and Bullet Train. In addition, they have created a marketplace franchise called Paragon which has been praised by many gamers for its innovative online play experience. 

The Best Epic Games

Epic Games is home to many popular games. Some of these titles include such iconic titles as: 

Fortnite: Epic Games’ top title

Fortnite is a battle royale and construction game available in several modes, including solo, squad, and creative. This is the biggest title Epic Games has released to date; it has become incredibly popular with gamers of all ages since its launch in 2017. Fortnite also includes various skins, emotes, and cosmetics players can customize their characters with. Fortnite has become popular also thanks to dozens of collaborations with the most popular franchises and companies. For instance, players can buy cosmetic items from iconic series such as:

  • Star Wars, 
  • Naruto,
  • Marvel,
  • DC, 
  • Resident Evil,
  • God of War, 
  • … and many more. 

There are also in-game events made in collaboration with popular musicians such as Ariana Grande.  Fortnite is available on almost all platforms, including PC, Xbox One, Playstation 4, Nintendo Switch, Android, and iOS. Epic Games is constantly updating the game with new content, items, and events. This has kept the game feeling fresh for its millions of players across the world. There's no doubt that Fortnite will continue to be at the top of the gaming industry for years to come.

Fortnite skins on GAMIVO

Fortnite Skins, the game’s most characteristic feature, can be purchased directly from Epic Games, or at third-party websites like GAMIVO. On the website, you can find all the latest and most sought-after skins, emotes, and cosmetics from Fortnite available for a fraction of their usual price. You can also purchase other cosmetic items or the in-game currency: V-bucks. These can be also used to buy battle passe and aforementioned skins that are available in the item shop. 

How to redeem titles on Epic Games? 

To redeem your new game in the launcher, simply follow these instructions: 

  • Open the Epic Games Launcher,
  • Log in to your account,
  • Right-click on your nickname in the upper right corner,
  • Click Redeem Code,
  • Enter the code, and then click Redeem button.

You may also redeem a game in the Epic Games Store in your browser. The process is very simple and straightforward. 

  • Open the Epic Games Store,
  • Log in to your account,
  • Go to the 'Redeem' section of the store,
  • Enter your code and click on Redeem button.

Once redeemed, you may begin downloading your game right away.