Zombie Games Sammlung

Dank der Horrorfilme von George A. Romero wurden Zombies zu einem der beliebtesten Monster der Popkultur. Diese unerbittlichen lebenden Toten versuchen, in unzähligen Filmen, Fernsehsendungen, Romanen und Videospielen Gehirne zu fressen. Um die Veröffentlichung der PC-Version von Days Gone zu feiern, haben wir für Sie eine Sammlung von Spielen, mit denen wir eine untote Geißel bekämpfen können. Es gibt Dying Light: The Following, The Walking Dead, DayZ, Left 4 Dead, Spiele der Resident Evil-Reihe und viele mehr.

Number of products: 57
7 Days to Die Global Steam
-95%
von  €1.18 €22.99
Dying Light 2: Stay Human UNCUT Global Steam
-99%
Days Gone Global Steam
-88%
von  €6.96 €56.00
Resident Evil 2 Remake Global Steam
-93%
von  €4.57 €59.99
Resident Evil 5 EN Global Steam
-84%
von  €1.18 €6.99
Left 4 Dead 2 EN Global Steam Gift
-26%
von  €9.15 €12.29
Dying Light 2: Stay Human  UNCUT EU Steam
-81%
Zombie Army - Trilogy EN Global Steam
-97%
Resident Evil 3 - Remake Global Steam
-92%
Hunt Showdown EN EU Steam Gift
-71%
von  €12.63 €43.04
CoD Call of Duty: Black Ops 3 Global Steam
-37%
Days Gone EU Steam
-89%
von  €5.98 €49.99
Dead Rising 2 EN/FR/IT/JA/ES Global Steam
-76%
Resident Evil 4 EN Global Steam
-82%
von  €2.05 €10.82
The Evil Within 2 EN Global Steam
-86%
von  €2.88 €19.50
DayZ EN EU Steam Gift
-42%
von  €23.67 €40.31
The Evil Within EN Global Steam
-93%
von  €0.72 €9.64
Dying Light UNCUT EN/DE/FR/ES Global Steam
-87%
Killing Floor 2 EN Global Steam
-92%
von  €0.75 €8.75
Doom 3 BFG Edition EN Global Steam
-40%
von  €2.87 €4.77
The Walking Dead: Season 2 EN Global Steam
-91%
Killing Floor EN Global Steam
-57%
von  €2.53 €5.86
The Walking Dead EN Global Steam
-84%
von  €0.63 €3.85
Dying Light: The Following EN Global Steam
-93%
Dead Rising 4 EMEA Steam
-84%
von  €4.16 €24.99
Resident Evil: Revelations 2 EU Steam
-67%
Left 4 Dead EN/DE/FR/IT Global Steam
-91%
von  €20.74 €210.18

Kaufen Sie Zombie-Spiele auf GAMIVO

George A. Romero hat das Horror-Genre revolutioniert. Dank seines Films Night of the Living Dead von 1968 und seiner Fortsetzungen sind Zombies zu einem der bekanntesten fiktiven Monster geworden. Außerdem waren diese untoten Kreaturen dank Romero nicht mehr mit der Voodoo-Magie verbunden.

Im Laufe der Jahre hatten wir unzählige verschiedene Zombie-Versionen, die sich von Romeros ursprünglicher Vision unterschieden. Es gab schnelle Zombies, Nazi-Zombies, explodierende Zombies und viele, viele mehr. Dank Shaun of the Dead Horrorkomödie wissen wir, dass wir sogar Videospiele mit Zombies spielen können.

Darüber hinaus haben Zombies in zahlreichen Videospielen eine entscheidende Rolle gespielt. Eine der ersten Veröffentlichungen mit Gehirnfressern sind Entombed, The Evil Dead, Realm of Impossibility und Zombie Zombie aus den frühen 80ern.

Obwohl die Popularität von Zombies im Laufe der Jahre nachgelassen hat, hat die Resident Evil -Serie ihnen geholfen, zum Mainstream zurückzukehren. Darüber hinaus präsentierte die Capcom-Serie eine wissenschaftliche Herangehensweise an den Ursprung der untoten Pest. Laut der Handlung des Spiels war der von der Umbrella Corporation entwickelte T-Virus dafür verantwortlich, Menschen in hirnlose Monster zu verwandeln.

Zombies sind ein häufiger Feind in vielen Shootern und Survival-Horrorspielen, darunter Left 4 Dead , Dying Light oder Killing Floor . Wir können sie sogar in einigen Spielen finden, die keine Monster sind, wie zum Beispiel in der Call of Duty -Franchise. Die meisten der neuesten Teile der Serie verfügen über den Zombie-Modus, der sehr beliebt ist.

Interessanterweise sind Zombies in Abenteuerspielen zu finden. Bestes Beispiel ist The Walking Dead , entwickelt von Telltale Games. Es ist ein episodisches Videospiel, das auf einer berühmten Comicbuchserie basiert.

Außerdem ist nicht jedes zombieähnliche Monster ein Zombie. Die Macher von Days Gone haben mehrfach betont, dass die Feinde in ihrem Spiel einzigartige Kreaturen sind, die Freaker genannt werden. Die Freaker sind Menschen, die aufgrund einer mysteriösen Pandemie in tödliche Monstrositäten verwandelt wurden. Technisch gesehen sind sie also keine Untoten, und sie können Menschen nicht infizieren, indem sie sie beißen.

Zombie Games Collection

Thanks to George A. Romero's horror movies, zombies became one of the pop culture's most beloved monsters. These relentless living dead try to eat brains in countless movies, TV shows, novels, and video games. To celebrate the release of the PC version of Days Gone, we've got for you a collection of games allowing us to fight an undead scourge. There is Dying Light: The Following, The Walking Dead, DayZ, Left 4 Dead, games of the Resident Evil series, and many more.

Number of products: 58
Dying Light 2: Stay Human UNCUT Global Steam
-99%
7 Days to Die Global Steam
-95%
from  €1.18 €22.99
Days Gone Global Steam
-88%
from  €6.96 €56.00
Resident Evil 5 EN Global Steam
-84%
from  €1.18 €6.99
Resident Evil 2 Remake Global Steam
-93%
from  €4.57 €59.99
Left 4 Dead 2 EN Global Steam Gift
-26%
from  €9.15 €12.29
Hunt Showdown EN EU Steam Gift
-71%
from  €12.63 €43.04
Zombie Army - Trilogy EN Global Steam
-96%
from  €0.63 €14.89
Resident Evil 3 - Remake Global Steam
-92%
from  €4.92 €59.99
CoD Call of Duty: Black Ops 3 Global Steam
-37%
Dying Light 2: Stay Human  UNCUT EU Steam
-81%
Days Gone EU Steam
-89%
from  €5.98 €49.99
Dead Rising 2 EN/FR/IT/JA/ES Global Steam
-76%
DayZ EN EU Steam Gift
-42%
from  €23.67 €40.31
The Evil Within 2 EN Global Steam
-85%
from  €2.98 €19.50
Resident Evil 4 EN Global Steam
-82%
from  €2.05 €10.82
Dying Light UNCUT EN/DE/FR/ES Global Steam
-87%
The Evil Within EN Global Steam
-93%
from  €0.72 €9.64
Killing Floor 2 EN Global Steam
-92%
from  €0.75 €8.75
Doom 3 BFG Edition EN Global Steam
-40%
from  €2.87 €4.77
The Walking Dead: Season 2 EN Global Steam
-91%
Killing Floor EN Global Steam
-57%
from  €2.53 €5.86
Dying Light: The Following EN Global Steam
-93%
The Walking Dead EN Global Steam
-84%
from  €0.63 €3.85
Resident Evil: Revelations 2 EU Steam
-67%
Left 4 Dead EN/DE/FR/IT Global Steam
-91%
from  €20.74 €210.18
Half-Life 2: Episode Two Global Steam Gift
-19%
Dead Rising 4 EMEA Steam
-83%
from  €4.27 €24.99

Buy zombie games on GAMIVO

George A. Romero revolutionized the horror genre. Thanks to his 1968 movie Night of the Living Dead and its sequels, zombies have become one of the most prominent fictional monsters. Moreover, thanks to Romero, these undead creatures were no longer connected with Voodoo magic.

Over the years, we've had tons of different zombie versions, different from Romero's original vision. There were fast zombies, nazi zombies, exploding zombies, and many, many more. Thanks to Shaun of the Dead horror comedy, we know that we can even play video games with zombies.

Furthermore, Zombies have played a crucial role in numerous video games. One of the first releases containing brain-eaters is Entombed, The Evil Dead, Realm of Impossibility, and Zombie Zombie from the early 80s.

Although zombie popularity has faded over the years, the Resident Evil series helped them return to the mainstream. Furthermore, the Capcom series presented a scientific approach to the origin of the undead plague. According to the game's plot, the t-Virus developed by Umbrella Corporation was responsible for changing people into brainless monsters.

Zombies are a common enemy in many shooters and survival horrors, including Left 4 Dead, Dying Light, or Killing Floor. We can find them even in some no monsters-related games, such as the Call of Duty franchise. Most of the newest installments in the series feature the Zombie mode, which is very popular.

Interestingly, zombies can be found in adventure games. The best example is The Walking Dead, developed by Telltale Games. It's an episodic video game based on a famous comic book series.

Furthermore, not every zombie-like monster is a zombie. The Days Gone creators have multiple times underlined that the enemies in their game are unique creatures called the freakers. The freakers are people changed into deadly monstrosities because of a mysterious pandemic. So technically, they are no undead, and they can't infect people by biting them.