Historical Games Sammlung

Spiele erlauben uns nicht nur, an rein fiktiven Ereignissen in einigen Fantasieländern teilzunehmen. Es gibt auch historische Spiele, die uns Teil historischer Ereignisse werden lassen oder berühmte Persönlichkeiten treffen, die eine entscheidende Rolle in der Geschichte gespielt haben. In unserer historischen Sammlung können Sie aus Hitspielen wie Kingdom Come: Deliverance, Assassin's Creed: Valhalla, Battlefield 1, Sid Meier's Civilization V oder Age of Empires II - Definitive Edition wählen.

Anzahl der Produkte: 57
Nioh 2 Complete Edition Global Steam
-88%
von  €7.48 €59.99
Sid Meier's Civilization V Global Steam
-95%
Total War: Attila EN Global Steam
-63%
von  €3.85 €10.28
Company of Heroes 2 EN Global Steam
-84%
Battlefield 1 EN/DE/FR/IT Global EA App
-78%
Imperator: Rome EN/DE/FR/RU/ZH Global Steam
-34%
Battlefield 5 Global EA App
-91%
von  €5.99 €59.99
Assassin's Creed III Global Ubisoft Connect
-64%
Sid Meier's Civilization VI EN EMEA Steam
-86%
Company of Heroes EN Global Steam
-73%
von  €2.59 €9.39
Empire: Total War EN Global Steam
-74%
von  €4.44 €16.71
Chivalry: Medieval Warfare Global Steam
-95%
Chivalry 2 Global Epic Games
-89%
von  €4.46 €39.99
Caesar IV EN Global Steam
-87%
von  €9.25 €68.41
Crusader Kings Complete EN Global Steam
-92%

Kaufen Sie historische Spiele günstiger auf GAMIVO

Viele Spiele führen uns in fantastische oder mythische Länder, aber einige lassen uns in die Vergangenheit reisen, um an tatsächlichen Ereignissen teilzunehmen und historische Persönlichkeiten zu treffen. Einige Entwickler konzentrieren sich auf historische Genauigkeit. In Kingdom Come: Deliverance besuchen wir beispielsweise eine zeitgenaue Version des mittelalterlichen Königreichs Böhmen. Auf der anderen Seite ist die Age of Empires -Serie trotz zahlreicher Ungenauigkeiten dafür bekannt, das Interesse junger Spieler an Geschichte zu wecken.

Viele Spiele ermöglichen es uns, unsere Nation von den Anfängen bis in die ferne Zukunft zu führen. Eines der besten Beispiele ist natürlich Sid Meiers Civilization-Reihe. In unserer Sammlung finden Sie Civilization V und Civilization VI . Wenn Sie Strategiespiele mögen, können Sie auch andere renommierte Veröffentlichungen wie Europa Universalis IV , Crusader Kings III und zahlreiche Spiele der Total War- Reihe kaufen.

Außerdem finden wir unter den historischen Spielen auch Actionspiele. Es gibt viele Shooter, die in Zeiten vergangener Kriege spielen. Call of Duty 2 ermöglicht es uns beispielsweise, in vielen Feldzügen des Zweiten Weltkriegs zu kämpfen, einschließlich der Verteidigung Moskaus und des D-Day. Während in Battlefield 1 die Zeit des Ersten Weltkriegs dargestellt wird. Außerdem ermöglicht uns die Assasin's Creed-Serie, verschiedene Orte und Zeiten zu besuchen, wie das antike Griechenland und Ägypten , das mittelalterliche Skandinavien oder das Italien der Renaissance. Viele Teile dieser Erfolgsserie von Ubisoft sind in einer Sammlung zu finden.

Historical Games Collection

Games not only allow us to participate in purely fictional events in some fantasy lands. There're also historical games that let us become a part of historical events or meet famous people who played a crucial role in history. In our historical collection, you may choose from hit games such as Kingdom Come: Deliverance, Assassin's Creed: Valhalla, Battlefield 1, Sid Meier's Civilization V, or Age of Empires II - Definitive Edition.

Number of products: 54
Battlefield 1 EN/DE/FR/IT Global EA App
-69%
Europa Universalis IV EN/DE Global Steam
-30%
Nioh 2 Complete Edition Global Steam
-66%
from  €20.55 €59.99
Company of Heroes 2 EN Global Steam
-86%
from  €0.77 €5.35
Total War: Attila EN Global Steam
-59%
from  €4.27 €10.28
Battlefield 5 Global EA App
-91%
from  €5.99 €59.99
Rome: Total War - Collection EN Global Steam
-99%
Imperator: Rome EN/DE/FR/RU/ZH Global Steam
-26%
Chivalry 2 Global Epic Games
-89%
from  €4.68 €39.99
Assassin's Creed III Global Ubisoft Connect
-59%
Company of Heroes EN Global Steam
-66%
from  €3.24 €9.39
Sid Meier's Civilization V Global Steam
-94%
Empire: Total War EN Global Steam
-75%
from  €4.30 €16.71
Sid Meier's Civilization VI EN EMEA Steam
-90%
Dawn of Man EN/DE/FR/ES EU Steam Gift
-25%
from  €15.92 €20.99
Chivalry: Medieval Warfare Global Steam
-94%
Crusader Kings Complete EN Global Steam
-92%
Caesar IV EN Global Steam
-87%
from  €9.35 €68.41

Buy historical games cheaper on GAMIVO

Many games take us to fantasy or mythical lands, but some let us travel back to the past to participate in actual events and meet historical figures. Some developers focus on historical accuracy. For instance, in Kingdom Come: Deliverance, we visit a period-accurate version of the medieval Kingdom of Bohemia. On the other hand, the Age of Empires series, despite numerous inaccuracies, is famous for boosting young players' interest in history.

Many games allow us to lead our nation from the very beginning to the distant future. One of the best examples is, of course, Sid Meier's Civilization series. In our collection, you may find Civilization V and Civilization VI. If you like strategy games, you may also buy other renowned releases, such as Europa Universalis IV, Crusader Kings III, and numerous games of the Total War series.

Furthermore, among historical games, we also find action games. There are a lot of shooters set in the times of wars of the past. For instance, Call of Duty 2 allows us to fight in many campaigns of WWII, including the defense of Moscow and D-Day. Whereas the period of World War I is portrayed in Battlefield 1. Also, the Assasin's Creed series allows us to visit different places and times such as ancient Greece and Egipt, medieval Scandinavia, or renaissance Italy. Many installments of this Ubisoft's hit series can be found in a collection.