Andere Spiele

Holen Sie sich die beste Software, Abonnements und Geschenkkarten auf GAMIVO: sicher, schnell und ohne versteckte Gebühren!

  • Plattform:Official website
  • Plattform:Rockstar
  • Produktart:Games
Anzahl der Produkte: 342
Red Dead Redemption 2 Global Rockstar
-77%
von  €14.18 €59.99
Football Manager 2024 EU Official website
-67%
Red Dead Redemption 2 EU Rockstar
-78%
von  €13.50 €59.99
Escape from Tarkov EN EU Official website
-35%
Football Manager 2023 EU Official website
-80%
Grand Theft Auto V GTA 5 EN/DE EU Rockstar
-70%
Grand Theft Auto IV GTA EN Global Rockstar
-64%
Grand Theft Auto 6 PRE-ORDER EN Global Rockstar
Veröffentlichung TBA
Red Dead Redemption 2 EMEA+US Rockstar
-74%
Red Dead Redemption 2 EMEA Rockstar
-75%
von  €15.35 €59.99
Bully Scholarship Edition EN EU Rockstar
-72%
Max Payne 3 EN/DE/FR/IT Global Rockstar
-57%

Es gibt viele große Plattformen, auf denen Sie neue Spiele einlösen und erwerben können. Plattformen wie Steam, Battle.net, Epic Games und andere sind führende Dienste, aber es gibt Dutzende anderer Launcher, die von kleineren Unternehmen auftauchen. Oftmals bieten diese Launcher exklusive Rabatte oder Spielpakete an, die anderswo nicht zu finden sind.

Was sind offizielle Website-Schlüssel?

Diese Produkte können auf den offiziellen Websites aktiviert werden. Viele Entwickler arbeiten nicht mit großen Plattformen wie Steam zusammen, bieten ihre eigenen Launcher an oder überlassen den Spielern die Wahl, ob sie ein Spiel auf einem externen Dienst oder auf der offiziellen Website spielen möchten. Beispielsweise kann The Elder Scrolls Online über Steam oder über den eigenständigen Launcher des Spiels gestartet werden. Durch den Kauf und die Registrierung eines offiziellen Website-Schlüssels können Sie spielen, wo immer Sie möchten.

Andere Spiele auf GAMIVO

GAMIVO bietet eine Vielzahl von Titeln, die Sie auf anderen Plattformen aktivieren müssen. Dazu gehören auch Steam Gifts oder Greenman Gaming, die auf etwas andere Weise aktiviert werden. Das bedeutet nicht, dass sie weniger sicher sind: Beide Quellen bieten 100 % legitime Produkte an. In diese Kategorie fallen auch Software wie Windows, Antivirensoftware oder Cloud-Abonnements, um nur einige zu nennen. Dazu ist natürlich die Aktivierung des Produkts auf der offiziellen Website oder der jeweiligen App erforderlich. Sie müssen lediglich den Schlüssel bereitstellen und den Anweisungen folgen.

Wie löse ich diese Codes ein?

Jede Plattform hat ihre eigene Art, Produkte zu aktivieren, aber im Allgemeinen ist es ein sehr einfacher und benutzerfreundlicher Prozess. Sie müssen lediglich einen offiziellen Website-Schlüssel registrieren. Dies kann durch Befolgen der auf der Plattform selbst angegebenen Schritte erfolgen. Bevor Sie das Produkt aktivieren, müssen Sie ein Konto erstellen und es bei Bedarf überprüfen. Wenn Sie Probleme bei der Aktivierung eines bestimmten Produkts haben, finden Sie in der Produktbeschreibung eine Anleitung zu GAMIVO. Sollten weiterhin Probleme auftreten, zögern Sie nicht, den Support von GAMIVO zu kontaktieren.

Software

GAMIVO ist eine vielfältige Plattform, auf der Sie eine große Auswahl an verschiedenen Programmen finden, darunter Software wie Adobe Photoshop, Office und Antivirenlösungen. All dies wird über einen Schlüssel aktiviert, der Ihnen nach dem Kauf zugesandt wird. Damit es funktioniert, muss der Schlüssel auf der offiziellen Website oder App eingegeben werden. Wenn Sie zuverlässige Software zu attraktiven Preisen suchen, sind Sie hier genau richtig! Die Liste der verfügbaren Programme ist riesig. Einige dieser Programme umfassen:

  • Malwarebytes,
  • Kaspersky Total Security,
  • AVG Secure VPN,
  • McAfee LifeSafe,
  • Tableau Desktop Pro,
  • Avast Premium-Sicherheit,
  • CCleaner Professional,
  • … und viele andere Arten nützlicher Software.

Abonnements und Geschenkkarten auf GAMIVO

Wenn Sie nach einem zuverlässigen und kostengünstigen Ort zum Kauf von Abonnements suchen, sind Sie hier genau richtig. Mit GAMIVO können Sie aus einer Vielzahl von Abonnements für beliebte Streaming-Dienste wählen, wie zum Beispiel:

Außerdem finden Sie Geschenkkarten für beliebte Geschäfte:

  • Amazonas,
  • Zalando,
  • Walmart.

Bei einer solchen Vielfalt an digitalen Produkten könnte GAMIVO auch für diejenigen, die sich nicht für Spiele interessieren, eine Anlaufstelle sein. Alle diese Geschenkkarten können als fantastische Geschenke für Ihre Freunde oder Familie verwendet werden. Diese Produkte müssen auf bestimmten Websites oder Apps eingelöst werden, aber es ist ein sehr einfacher und unkomplizierter Vorgang.

Other Games

Get the best software, subscriptions, and gift cards on GAMIVO: safely, quickly, and without hidden fees!

  • Platform:Official website
  • Platform:Rockstar
  • Product type:Games
Number of products: 139
Football Manager 2024 ROW Official website
-75%
Red Dead Redemption 2 Global Rockstar
-75%
from  €15.26 €59.99
Football Manager 2024 EU Official website
-74%
Red Dead Redemption 2 EU Rockstar
-75%
from  €15.36 €59.99
Grand Theft Auto V GTA 5 EN/DE EU Rockstar
-70%
Escape from Tarkov EN Russia Official website
-41%
Max Payne 3 EN/DE/FR/IT Global Rockstar
-29%
Escape from Tarkov EN EU Official website
-29%
Grand Theft Auto IV GTA EN Global Rockstar
-60%
Football Manager 2023 EU Official website
-80%
Red Dead Redemption 2 EMEA+US Rockstar
-72%
from  €17.22 €59.99
Guild Wars GOTY EN Global Official website
-64%

There are many big platforms on which you can redeem and acquire new games. Platforms like Steam, Battle.net, Epic Games, and others are leading services, but there are dozens of other launchers that are popping up from smaller companies. Often times these launchers offer exclusive discounts or game packages that can't be found elsewhere. 

What are official Website keys?

Those products can be activated on the official websites. Many developers do not collaborate with big platforms like Steam, offering their own launchers or let players choose whether they want to play a game on an outside service or the official website. For example, The Elder Scrolls Online can be launched from Steam, or from the game's standalone launcher. By purchasing and registering an official website key, you can play wherever you want.

Other Games on GAMIVO

GAMIVO offers a variety of titles that you have to activate on other platforms. These also include Steam Gifts or Greenman Gaming, which are activated via slightly different means. It doesn't mean they are less safe: both sources offer 100%  legitimate products. This category also includes software like Windows, antivirus software, or cloud subscriptions, to name a few. These obviously require activating the product on the official website or respective app. All you need to do is provide the key and follow the instructions.

How to redeem these codes?

Each platform has its own way of activating products, but in general, it’s a very easy and user-friendly process. All you need to do is register an official website key. This can be done by following the steps given on the platform itself. Before activating the product you’ll need to create an account and verify it if there’s a need. If you have problems activating a given product, you’ll find an instruction on GAMIVO in the product’s description. In case you still have problems, don’t hesitate to contact GAMIVO’s support. 

Software

GAMIVO is a diverse platform on which you’ll find a wide array of different programs, including software like Adobe Photoshop, Office, and antivirus solutions. All of these are activated via a key that will be sent to you after purchase. The key needs to be entered into the official website or app in order for it to work. If you are looking for reliable software at attractive prices, you’ve found your place! The list of available programs is huge. Some of these programs include:

  • Malwarebytes,
  • Kaspersky Total Security,
  • AVG Secure VPN,
  • McAfee LifeSafe,
  • Tableau Desktop Pro,
  • Avast Premium Security,
  • CCleaner Professional,
  • … and many other types of useful software.

Subscriptions and gift cards on GAMIVO

If you are looking for a reliable and inexpensive place to buy subscriptions, you’ve arrived to a good place.  GAMIVO lets you choose from a variety of subscriptions to popular streaming services, such as:

You’ll also find gift cards for popular shops:

  • Amazon,
  • Zalando,
  • Walmart.

With such a variety of digital products, GAMIVO might be a go-to place even for those not interested in gaming. All these gift cards can be used as fantastic presents for your friends or family. These products have to be redeemed on given websites or apps, but it’s a very easy and straightforward process.