image ads banner
warning

This is a restricted product and it can be activated and played ONLY in Europe.

For this product you will receive a link to an external platform instead of a regular CD Key.

vpn_keyDigitaler Schlüssel
instant_deliverySofortige Lieferung

Kaufe Tom Clancy's The Division LINK EU Ubisoft Connect

Die erste Bewertung hinzufügen
Region info_outline

Dieses Produkt kann nicht aktiviert werden in: United Statesdelivery not available

Einschränkungen ansehen
Edition
Plattform
So funktioniert die Aktivierung
Sprachen
EnglishGermanFrenchItalianPolishPortuguese
Mehr anzeigen

Dieses Produkt ist auch in folgenden Sprachen verfügbar:

Die ausgewählte Sprache ist auch in den unten aufgeführten Versionen verfügbar:

info

Die ausgewählte Sprache ist nur in einer Version dieses Produkts verfügbar

Alle Parameter ansehen
settings

Parameter

Developer:

Massive Entertainment

Publisher:

Ubisoft

Release date:

2016-03-08

description

Beschreibung

Erobere New York zurück. New York City, der Big Apple, Gotham, wie auch immer es heißt, das ist die großartigste Stadt der Welt. Zumindest bis die Stadt am Black Friday von einer mysteriösen Epidemie heimgesucht wurde. Die Gesellschaft versinkt schnell im Chaos auf den Straßen von New York und niemand weiß genau, was vor sich geht. Es liegt an der Division, einer geheimen Einheit hochqualifizierter taktischer Agenten, Maßnahmen zu ergreifen. In Tom Clancy's The Division werden Sie zu einem der Schläferagenten, der die Krise in New York City bekämpfen soll. Du stehst an vorderster Front gegen Verbrecher, verrückte Wissenschaftler und abtrünnige Agenten. Ihre Mission ist es, die Ordnung wiederherzustellen. Hast du das Zeug dazu? Kaufen Sie jetzt The Division und nehmen Sie am Kampf teil.

Merkmale:

  • Das echte NYC – The Division ist vielleicht das realistischste Spiel aller Zeiten. Es stellt sich eine sehr mögliche Zukunft vor, in der ein biologischer Terroranschlag Chaos in einer Großstadt verursacht. Um dieses lebensechte Erlebnis aufrechtzuerhalten, haben die Ubisoft-Entwickler unglaublich hart daran gearbeitet, eine virtuelle Version von New York City zu erstellen, die der tatsächlichen Stadt Stein für Stein genau entspricht. Ihre Missionen führen Sie durch das Gebäude der UN-Generalversammlung, in das russische Konsulat und hinunter in die Tunnel der New Yorker U-Bahn. Auch ohne VR ist das Spielen von The Division ein fesselndes Spielerlebnis. Erleben Sie ein authentisches Manhattan, wenn Sie Tom Clancy's The Division kaufen.
  • Die Division ist geteilt – Lernen Sie die Straßen von Manhattan kennen und finden Sie heraus, wer sie kontrolliert, während Sie die Einzelspieler-Kampagne durchspielen. Flammenwerfende Reiniger, entflohene Sträflings-Riker und andere Mobs von Feinden kämpfen gegen Sie um die Kontrolle über ihre Ecken. Sobald Sie das Licht wieder anschalten und das Wasser laufen lassen, sind Sie bestens für die Gefahren der Dark Zone gerüstet. Bei Endgame dreht sich alles um PvP. Sobald Sie die Dark Zone betreten, lautet die einzige Regel: Töten oder getötet werden. Verbünde dich mit anderen Spielern, um gegen die mächtigsten Feinde mit der besten Beute zu kämpfen oder andere Spieler zu verfolgen. Seien Sie vorsichtig, denn sobald Sie auf einen anderen Agenten der Division schießen, werden Sie auf der Karte als Schurke markiert und jeder wird hinter Ihnen her sein.
  • Die Zukunft des Gamings – Ubisoft ist immer auf dem neuesten Stand der Videospiele, aber mit The Division haben sie die Dinge wirklich verändert. Eine neue Spiel-Engine namens Snowdrop macht das Spiel perfekt für Konsolen der nächsten Generation. Sie erhalten ein völlig neues Maß an Intensität in Ihrem Spielerlebnis. Probieren Sie die App aus, mit der Sie eine Kampfdrohne steuern können, um Ihre Freunde auf Missionen zu begleiten. Erleben Sie die Schlacht aus der Vogelperspektive und erleben Sie eine neue Art des Spielens. Holen Sie sich The Division noch heute und erleben Sie die Zukunft des Gamings.
star_half

Verfügbare Editionen

  • Die Standard-Edition beinhaltet:
    • Das Basisspiel: Tom Clancy's The Division.
  • Die Gold Edition beinhaltet:
    • Das Basisspiel: Tom Clancy's The Division,
    • Saisonkarte,
    • Exklusives Ausrüstungsset der Nationalgarde.
flag

Verfügbare Sprachen

EnglishGermanFrenchItalianPolishPortugueseSpanish
warning

Einschränkungen

ESRB-Rating:
MATURE

MATUREDer Inhalt ist grundsätzlich für Personen ab 17 Jahren geeignet. Kann intensive Gewalt, Blut, sexuelle Inhalte und/oder Kraftausdrücke enthalten.

message

Bewertungen (0)

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Haben Sie dieses Produkt auf GAMIVO gekauft? Melden Sie sich an und schreiben Sie eine Bewertung!

Zur Wunschliste hinzufügen
Produkt vorübergehend nicht verfügbar

image ads banner
warning

This is a restricted product and it can be activated and played ONLY in Europe.

For this product you will receive a link to an external platform instead of a regular CD Key.

vpn_keyDigital key
instant_deliveryInstant delivery

Tom Clancy's The Division Activation Link

Add the first review
Region info_outline

You can't activate this product in: United Statesdelivery not available

Check restrictions
Platform
How to activate
Languages
EnglishGermanFrenchItalianPolishPortuguese
See more
See full parameters
local_offer

All offers (1)

Sort by:

PCGamesMarket

PCGamesMarket

99.57%POSITIVE FEEDBACK
  • Gamivo positive rating icon Positive 89617
  • Gamivo neutral rating icon Neutral 170
  • Gamivo negative rating icon Negative 389

45333Completed orders

regular price:

€9.99

Add to Cart
shopping_cart

SMART price: info_outline

€7.49

Buy with Smart
SMART cart

€7.49

SMART cart
settings

Parameters

Developer:

Massive Entertainment

Publisher:

Ubisoft

Release date:

2016-03-08

description

Description

How to Activate:

  • You will receive a gift link to the external provider's website in your web browser.
  • Follow the instructions provided there

Take back New York. New York City, the Big Apple, Gotham, whatever it's called, this is the greatest city in the world. At least, it was until a mysterious epidemic struck the city on Black Friday. Society has quickly descended into chaos on the streets of New York and no one knows exactly what is going on. It falls to The Division, a secret unit of highly trained tactical operatives, to take action. In Tom Clancy's The Division you will become one of the sleeper agents who is called to combat the crisis in New York City. You'll be on the front lines against thugs, mad scientists, and rogue agents. Your mission is to restore order. Do you have what it takes? Buy The Division now and join the fight.

Features

  • The real NYC - The Division is maybe the most realistic game ever made. It imagines a very possible future where a biological terrorist attack causes chaos in a major city. To help maintain this lifelike experience Ubisoft developers worked incredibly hard at creating a virtual version of New York City that was exactly like the actual city, brick for brick. Your missions will take you through the UN General Assembly Building, into the Russian Consulate, and down into the tunnels of the NYC Subway. Even without VR, playing The Division is an engrossing gaming experience. Experience an authentic Manhattan when you buy Tom Clancy's The Division. 
  • The Division divided - Learn the streets of Manhattan and find out who controls them as you play through the single player campaign. Flame throwing Cleaners, escaped convict Rikers, and other mobs of enemies will fight you for control of their corners. Once you get the lights back on and the water running you'll be well equipped for the dangers of the Dark Zone. Endgame is all about PvP. Once you enter the Dark Zone the only rule is kill or be killed. Group up with other players to fight against the most powerful enemies with the best loot or go after other players. Be careful, because once you shoot at another Division agent you'll be marked Rogue on the map and everyone will come for you.
  • The future of gaming - Ubisoft is always on the cutting edge of video games, but they've really changed things with The Division. A new game engine called Snowdrop makes the game perfect for next-gen consoles. You'll get a whole new level of intensity in your gameplay experience. Try out the App which lets you pilot a combat utility drone to accompany your friends on missions. Get a bird's eye view of the battle and experience a new kind of gaming. Get The Division today and experience the future of gaming.
flag

available languages

Languages:
EnglishGermanFrenchItalianPolishPortugueseSpanish
warning

restrictions

esrb rating:
MATURE

MATUREContent is generally suitable for persons ages 17 and up. May contain intense violence, blood and gore, sexual content and/or strong language.

message

Reviews (0)

This product does not have any reviews yet.

Did you buy this product on GAMIVO? Log in and write a review!

Add to wishlist
Promoted Supplier:
Best Discount
Best Discount
Promoted Offer: info_outline
€13.95
SMART price:info_outline
€11.86 €13.95
First purchase with SMARTinfo_outline
PayPal & credit card only
CPP
Customer Protection Programinfo_outline