MMORPG Games Sammlung

Massive Multiplayer Online-Rollenspiele, die allgemein als MMORPG bekannt sind, kombinieren Geschichtenerzählen und Ihre eigene Charakterentwicklung, aber was noch wichtiger ist, sie zwingen die Spieler zur Zusammenarbeit. Bauen Sie Ihren Helden ganz nach Ihren Wünschen als Heiler, Tank, Damager oder Attentäter auf und schließen Sie sich mit Ihren Freunden zusammen, um einen noch ungeschlagenen Boss zu besiegen. Ein wahrer und unbestrittener König der MMORPGs ist regelrecht Blizzards WoW War of Warcraft. Jedes Mal, wenn eine neue Erweiterung veröffentlicht wird, versammeln sich Millionen von Spielern vor ihren PCs. Und egal, wie sehr du dachtest, du hättest WoW satt, jede neue Ergänzung wird dich glücklich machen, wieder zum Grinding zurückzukehren.

Anzahl der Produkte: 26
Destiny 2: Beyond Light DLC Global Steam
-99%
SCUM EN/DE/RU Global Steam
-35%
von  €11.20 €16.99
CryoFall Global Steam
-98%
von  €0.59 €19.99
Rust EN Global Steam
-54%
von  €45.03 €97.48

Sammlung der besten MMORPG-Spiele bei GAMIVO

Wenn Sie durch ein Wunder bis 2021 noch nie WoW War of Warcraft gespielt haben, dann sind Sie hier. Kaufen Sie es bei GAMIVO und stürzen Sie sich mit WoW: Shadowlands EU und den USA mitten ins Geschehen. Sobald Sie angeschlossen sind, benötigen Sie eine Nachfüllung der Spielzeit , die Sie hier in der EU oder hier in den USA erhalten können. Verschwenden Sie also keine kostbaren Sekunden mehr und holen Sie es sich jetzt zum niedrigsten Preis , um Ihrem Team beizutreten.

TESO The Elder Scrolls Online ist der größte Anwärter auf den Spitzenplatz in der MMORPG-Welt . Mit dem stärksten Fundament, das man sich vorstellen kann, einer Tag für Tag wachsenden Spielerbasis und regelmäßig veröffentlichten Erweiterungen, ist es nur eine Frage der Zeit, bis TESO seinen Weg auf den Thron findet. Blackwood wurde im Juni 2021 veröffentlicht und ist eine großartige Wahl für Spieler, die bereits die vorherigen Erweiterungen haben, und für Neulinge in der Elder Scrolls-Franchise haben wir die Blackwood Collection , um alle einzuholen.

Obwohl Amazon einen etwas rauen Start hingelegt hat, ist New World ein weiterer Versuch, in den Gaming-Markt einzusteigen, und entwickelt sich zu einem wirklich anständigen Spiel. Die in Fantasy Open World angesiedelte Welt bietet Gameplay in kleinen Teams, riesige Armeen für PvE oder Eins-gegen-Eins-Gefechte im PvP. Entdecken Sie jetzt die Geheimnisse von Aeternum , einer ebenso gefährlichen wie wunderschönen magischen Insel mit GAMIVOs reduziertem Preis.

MMORPG Games Collection

Massively multiplayer online role-playing games commonly known as MMORPG, combine together story-telling and your own character development, but more importantly, they force players to cooperate. Build your hero the way you want to as a healer, tank, damager or assassin and team up along with your friends to beat yet unbeaten boss. One true and unquestioned king of MMORPGs is downright Blizzards WoW War of Warcraft. Gathering millions of players in front of their PCs every time a new expansion is released. And no matter how much you thought you're fed up with WoW, any new addition will make you gladly go back to grinding once again.

Number of products: 30
Destiny 2: Beyond Light DLC Global Steam
-99%
SCUM EN/DE/RU Global Steam
-34%
from  €11.28 €16.99
CryoFall Global Steam
-97%
from  €0.60 €19.99
Runescape 45 Day Membership + 1 Bond Prepaid
-27%
Rust EN Global Steam
-54%
from  €45.12 €97.48

Collection of the Best MMORPG Games at GAMIVO

If, by some miracle, you haven't ever played WoW War of Warcraft by 2021, then here you go. Buy it from GAMIVO and jump right into the center of the action with WoW: Shadowlands EU and the US. Once you get hooked up you will need a refill of Game Time which you can get here EU or here USA. So don't waste any more seconds of precious grind and get it now at the lowest price to join your squad.

TESO The Elder Scrolls Online is the biggest contester for the top spot in the MMORPG world. With the strongest foundation, you could possibly imagine, day by day growing player base and regularly released expansions and it's only a matter of time before TESO makes its way to the throne. Released in June 2021 Blackwood is a great pick for gamers already having the previous expansions and for newcomers to the Elder Scrolls franchise, we've got Blackwood Collection to catch up with everyone.

Although having a bit of a rough start, Amazon's yet another try to get into the gaming market, New World is shaping up to be really decent game. Set in fantasy open-world offers gameplay in small teams, huge armies for PvE or one vs one skirmishes in PvP. Discover mysteries of Aeternum now, as dangerous as beautiful magical island with GAMIVOs discounted price.