Arcade Shooters Sammlung

Die Quake-Serie ist einer der berühmtesten und einflussreichsten Shooter aller Zeiten. Es bot den Spielern ein rasantes Gameplay und erstaunliche Grafiken. Ein ganzes Kloster – QuakeCon – ist nach dem legendären FPS von id Software benannt. Um dieses Ereignis mit Ihnen zu feiern, haben wir eine Sammlung dynamischer Shooter zusammengestellt, die Sie bei GAMIVO mit einem ordentlichen Rabatt kaufen können. Sie können aus Hits wie Doom Eternal, Wolfenstein II: The New Colossus, Borderlands 3 oder Back 4 Blood wählen.

Anzahl der Produkte: 77
Doom EN/DE/FR/IT Global Steam
-81%
von  €2.39 €11.98
Wrath: Aeon of Ruin EN Global Steam
-95%
von  €1.12 €20.99
Wolfenstein 3D EN Global Steam
-87%
von  €0.59 €4.49
Quake IV EN Global Steam
-90%
von  €1.10 €10.84
Serious Sam 2 EN Global Steam
-76%
von  €2.44 €9.99
Borderlands 2 EN Global Steam
-83%
von  €1.16 €6.82
Quake II EN Global Steam
-84%
von  €0.84 €4.99
Doom 2 EN Global Steam
-91%
von  €0.52 €5.61
Borderlands 3 EU Epic Games
-89%
von  €6.88 €59.99
Doom 3 BFG Edition EN Global Steam
-51%
von  €2.37 €4.77
Nova Drift EN Global Steam
-69%
von  €3.94 €12.69
Outriders EN Global Steam
-89%
von  €6.92 €59.99
Quake EN Global Steam
-92%
von  €0.60 €6.91
Borderlands GOTY EN Global Steam
-34%
von  €6.61 €9.99
Ziggurat EN/DE/FR Global Steam
-83%
von  €0.67 €3.94
Duke Nukem Forever EN Global Steam
-82%
von  €0.60 €3.21
Doom 3 EN/DE/FR/IT/ES Global Steam
-78%
von  €2.21 €9.99
Viscerafest EN Global Steam
-96%
von  €0.72 €14.99
Blood: Fresh Supply EN Global Steam
-87%
Goat of Duty Global Steam
-94%
von  €0.56 €8.47
Quake III: Arena EN Global Steam
-71%
von  €4.40 €14.99
Worms Rumble Global Steam
-95%
von  €0.45 €8.74
Quantum League Global Steam
-98%
von  €0.56 €18.99
Bloody Raid EN Global Steam
-48%
von  €42.29 €79.99
Quake III: Gold EN Global GOG
-28%
von  €9.14 €12.64
Painkiller: Overdose EN/DE Global Steam
-90%
Serious Sam 2 EN Global Steam Gift
-16%
von  €8.45 €9.99

KAUFEN SIE DYNAMISCHE SCHÜTZEN AUF GAMIVO

Man kann mit Sicherheit sagen, dass id Software eines der bedeutendsten Videospielunternehmen der Geschichte ist. Die Firma von John Romero und John Carmack entwickelte die ersten modernen FPS-Spiele – Wolfenstein 3D und Doom . Quake war der nächste Schritt in der Evolution des Genres.

QuakeCon

Das erste Quake -Spiel kam 1996 in die Regale. Es bot ein viel schnelleres Gameplay als seine Vorgänger. Fans lobten es auch für detaillierte Grafiken, die die Magie früher 3D-Beschleuniger und eine phänomenale Punktzahl von Nine Inch Nails nutzen. Es folgten mehrere Fortsetzungen. Außerdem ist eine ganze Convention nach Quake benannt . Die QuakeCon wird seit 1996 jährlich organisiert. Heutzutage fördert die Veranstaltung Videospiele, die von ZeniMax-Unternehmen wie Id Software, Bethesda oder Arkane Studios entwickelt oder veröffentlicht wurden.

Wenn Sie Quake-ähnliche Spiele mögen, haben wir für Sie eine Arcade-Shooter-Sammlung. Zunächst einmal finden Sie Quake-Spiele, darunter die klassischen Raten sowie den Arena-Shooter von 2017, Quake Champions . Sie können auch neue Teile in anderen renommierten Serien kaufen, die ursprünglich von id Software entwickelt wurden. Springen Sie inDoom Eternal in Doom Guys Anzug oder töten Sie Horden von Nazis in Wolfenstein II: The New Colossus .

Fast unwirklich

Es gibt auch den Erzrivalen von Quake – das Unreal-Franchise. Noch heute streiten Spieler darüber, welches Spiel besser ist – Unreal Tournament oderQuake III Arena . Wir möchten Ihnen auch die Borderlands -Reihe vorschlagen. Es ist eine unterhaltsame Kombination aus Looter-Shooter und Action-RPG. Sein Humor und seine ungewöhnliche Ästhetik werden Sie faszinieren. Spieler, die nach einem Retro-Vibe suchen, sollten unbedingt Ion Fury (früher Ion Maiden genannt) ausprobieren. Es ist ein dynamisches Spiel, das den Klassikern der 90er ähnelt.

Wir haben sogar ein TPS für Spieler, die keine Gewalt mögen. Knockout City ist ein Arena-Shooter ohne Schusswaffen. Es ist eine virtuelle Version von Dodgeball, die es Spielern ermöglicht, auf farbenfrohen Karten zu kämpfen und verschiedene Arten von Bällen zu verwenden, einschließlich zielsuchender und explosiver.

Arcade Shooters Collection

The Quake series is one of the most famous and influential shooters of all time. It provided players with fast-paced gameplay and astonishing graphics. A whole convent - QuakeCon - is named after id Software's iconic FPS. To celebrate this event with you, we've got a collection of dynamic shooters that you may buy on GAMIVO at a decent discount. You may choose from such hits as Doom Eternal, Wolfenstein II: The New Colossus, Borderlands 3, or Back 4 Blood.

Number of products: 77
Doom EN/DE/FR/IT Global Steam
-75%
from  €3.09 €11.98
Wolfenstein: The Old Blood EN Global Steam
-76%
Blood: Fresh Supply EN Global Steam
-87%
from  €1.09 €8.19
Wrath: Aeon of Ruin EN Global Steam
-96%
from  €0.98 €20.99
Doom 2 EN Global Steam
-91%
from  €0.53 €5.61
Doom 3 BFG Edition EN Global Steam
-56%
from  €2.12 €4.77
Bulletstorm Full Clip Edition Global Steam
-95%
Quake IV EN Global Steam
-90%
from  €1.16 €10.84
Borderlands 2 EN Global Steam
-70%
from  €2.11 €6.82
Quake EN Global Steam
-92%
from  €0.60 €6.91
Serious Sam 2 EN Global Steam
-75%
from  €2.52 €9.99
Quake II EN Global Steam
-84%
from  €0.84 €4.99
Serious Sam 3: BFE EN/DE/FR/IT Global Steam
-93%
Nova Drift EN Global Steam
-69%
from  €3.94 €12.69
Painkiller: Hell & Damnation Global Steam
-88%
Borderlands 3 EU Epic Games
-89%
from  €6.82 €59.99
Outriders EN Global Steam
-89%
from  €6.92 €59.99
Wolfenstein 3D EN Global Steam
-88%
from  €0.58 €4.49
Borderlands GOTY EN Global Steam
-19%
from  €8.19 €9.99
Worms Rumble Global Steam
-95%
from  €0.45 €8.74
Ziggurat EN/DE/FR Global Steam
-83%
from  €0.67 €3.94
Quake III: Arena EN Global Steam
-71%
from  €4.40 €14.99
Doom 3 EN/DE/FR/IT/ES Global Steam
-78%
from  €2.21 €9.99
Duke Nukem Forever EN Global Steam
-82%
from  €0.60 €3.21
Screencheat EN/DE/FR/NL/ES Global Steam
-69%
Viscerafest EN Global Steam
-96%
from  €0.64 €14.99
Goat of Duty Global Steam
-94%
from  €0.56 €8.47
Quantum League Global Steam
-97%
from  €0.57 €18.99
Stride VR EN EU Steam Gift
-19%
from  €13.65 €16.79
Chippy EN EU Steam Gift
-19%
from  €10.22 €12.49
Ultrakill EU Steam Gift
from  €24.75
Rocket Arena EN Global EA App
-81%
from  €5.76 €29.99
Quake Live EN EU Steam Gift
-43%
from  €5.78 €9.99
Painkiller: Redemption EN/DE Global Steam
-71%
Painkiller: Overdose EN/DE Global Steam
-90%

BUY DYNAMIC SHOOTERS ON GAMIVO

It's safe to say that id Software is one of the most significant video games companies in history. John Romero and John Carmack's company developed the first modern FPS games - Wolfenstein 3D and Doom. Quake was the next step in the evolution of the genre. 

QuakeCon

The first Quake game hit the shelves in 1996. It offered much faster gameplay than its predecessors. Fans also praised it for detailed graphics using the magic of early 3D accelerators and a phenomenal score by Nine Inch Nails. It has been followed by multiple sequels. Moreover, a whole convention is named after Quake. QuakeCon has been organized annually since 1996. Nowadays, the event promotes video games developed or published by companies owned by ZeniMax, such as Id Software, Bethesda, or Arkane Studios. 

If you like Quake-like games, we have for you an arcade shooters collection. First of all, you'll find Quake games, including the classic installments as well as 2017's arena shooter Quake Champions. You may also buy new installments in other renowned series originally developed by id Software. Jump into Doom Guy's suit in Doom Eternal or slay hordes of nazis in Wolfenstein II: The New Colossus.

Almost Unreal

There's also Quake's archrival - the Unreal franchise. Even today, players argue over which game is better - Unreal Tournament or Quake III Arena. We also would like to propose to you the Borderlands series. It's a fun combination of looter shooter and action RPG. You'll be mesmerized by its humor and unusual esthetics. Players looking for a retro vibe should unquestionably try Ion Fury (previously called Ion Maiden). It's a dynamic game that resembles the classics of the 90s.

We even have a TPS for players who don't like violence. Knockout City is an arena shooter that doesn't feature any firearms. It's a virtual version of dodgeball that allows players to fight on colorful maps and use various types of balls, including homing and explosive ones.