Kommende Spiele

Die Vorbestellung von Spielen erfreut sich immer größerer Beliebtheit, da sie eine Möglichkeit bietet, frühzeitigen Zugriff und exklusive Inhalte zu erhalten.

  • Nur:Vorbestellungen
Anzahl der Produkte: 263
The Rogue Prince of Persia PRE-ORDER EN/FR/ZH/ZH Global Steam
-53%
Veröffentlichung 05/27/2024
Trans-Siberian Railway Simulator PRE-ORDER Global Steam
Veröffentlichung 05/30/2024
Xuan-Yuan Sword 7 PRE-ORDER EN EU Nintendo Switch
Veröffentlichung 05/30/2024
F1 24 PRE-ORDER EN EU Xbox One Xbox Series
-12%
Veröffentlichung 05/31/2024
F1 24 PRE-ORDER Champions Edition EN EU Xbox One Xbox Series
Veröffentlichung 05/31/2024
F1 24 PRE-ORDER EN United States Xbox One Xbox Series
-12%
Veröffentlichung 05/31/2024
Destiny 2 - The Final Shape PRE-PURCHASE DLC Global Steam Gift
Veröffentlichung 06/04/2024
Destiny 2 - The Final Shape PRE-ORDER DLC Global Steam
Veröffentlichung 06/04/2024
Songs of Silence PRE-ORDER Global Steam
-37%
Veröffentlichung 06/04/2024
The Ancients PRE-ORDER EN Global Steam
-41%
Veröffentlichung 06/05/2024
Shin Megami Tensei V: Vengeance PRE-ORDER Global Steam
Veröffentlichung 06/14/2024
Shin Megami Tensei V: Vengeance PRE-ORDER EU Steam
-7%
Veröffentlichung 06/14/2024
Monster Hunter Stories PRE-ORDER EU Steam
-37%
Veröffentlichung 06/14/2024
Elden Ring + Shadow of the Erdtree - Bundle PRE-PURCHASE Global Steam Gift
-41%
Veröffentlichung 06/21/2024
Elden Ring + Shadow of the Erdtree - Bundle PRE-PURCHASE Deluxe Edition Global Steam Gift
-20%
Veröffentlichung 06/21/2024
Elden Ring + Shadow of the Erdtree - Bundle PRE-ORDER EN EU Xbox One Xbox Series
-52%
Veröffentlichung 06/21/2024
Elden Ring + Shadow of the Erdtree - Bundle PRE-ORDER EN Canada Xbox One Xbox Series
-61%
Veröffentlichung 06/21/2024
Elden Ring + Shadow of the Erdtree - Bundle PRE-ORDER EU Steam
-59%
Veröffentlichung 06/21/2024
Elden Ring + Shadow of the Erdtree - Bundle PRE-ORDER Deluxe Edition EU Steam
-47%
Veröffentlichung 06/21/2024
Elden Ring: Shadow of the Erdtree PRE-ORDER DLC EU Steam
-28%
Veröffentlichung 06/21/2024
Final Fantasy XIV: Dawntrail PRE-ORDER DLC EN/DE/FR/JA Global Steam
-11%
Veröffentlichung 07/02/2024
F1 Manager 2024 PRE-ORDER Global Steam
-33%
Veröffentlichung 07/23/2024
F1 Manager 2024 PRE-ORDER Deluxe Edition Global Steam
-23%
Veröffentlichung 07/23/2024
Frostpunk 2 - Steam Account PRE-PURCHASE Global Steam
-42%
Veröffentlichung 07/25/2024
Frostpunk 2 PRE-PURCHASE Global Steam Gift
Veröffentlichung 07/25/2024
Frostpunk 2 PRE-PURCHASE Deluxe Edition Global Steam Gift
Veröffentlichung 07/25/2024
S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl PRE-PURCHASE Global Steam Gift
Veröffentlichung 09/05/2024
S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl PRE-PURCHASE Deluxe Edition Global Steam Gift
-24%
Veröffentlichung 09/05/2024
S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl PRE-PURCHASE Ultimate Edition EU Steam Gift
-2%
Veröffentlichung 09/05/2024
S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl PRE-ORDER Global Steam
-44%
Veröffentlichung 09/05/2024
S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl PRE-PURCHASE EU Steam Gift
-9%
Veröffentlichung 09/05/2024
S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl PRE-PURCHASE Deluxe Edition EU Steam Gift
-35%
Veröffentlichung 09/05/2024
S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl PRE-ORDER Deluxe Edition Global Steam
-30%
Veröffentlichung 09/05/2024
Smipat and the Lost Bones PRE-ORDER EN Global Steam
-83%
Veröffentlichung TBA
Gods of the Twilight PRE-ORDER EN Global Steam
Veröffentlichung TBA

Was bedeutet Vorbestellung?

Unter Vorbestellung versteht man die Reservierung eines Produkts vor seiner offiziellen Veröffentlichung. Wenn Sie ein Spiel vorbestellen, bezahlen Sie es vor der offiziellen Veröffentlichung und erhalten im Gegenzug Zugang zu exklusiven Inhalten oder Bonusgegenständen, die für Nicht-Vorbestellerkunden nicht verfügbar sind. Dazu können Early Access, Bonuslevel oder Charaktere, exklusive Gegenstände und mehr gehören. Eine Vorbestellung ist auch eine gute Möglichkeit, um sicherzustellen, dass Sie das Spiel gleich nach der Veröffentlichung in die Hände bekommen, oder in manchen Fällen sogar früher als am Veröffentlichungstag.

Was ist ein Vorkauf?

Ein Vorkauf ist das gleiche Konzept wie eine Vorbestellung, aber anstatt ein Spiel vor seiner offiziellen Veröffentlichung zu reservieren, kaufen Sie einen bereits produzierten Artikel. Dies wird bei digitalen Downloads auf Xbox One, PlayStation 4 und Steam immer beliebter. Mit dieser Option können Sie sofort mit dem Spielen beginnen, anstatt auf den Veröffentlichungstermin zu warten. Beim Vorkauf können auch exklusive Inhalte oder Bonusartikel enthalten sein, die für Nicht-Vorbestellungskunden nicht verfügbar sind.

Die Vorteile der Vorbestellung von Spielen

Zu den Vorteilen der Vorbestellung von Spielen gehören in der Regel der Zugang zu frühen Betatests, exklusive Charaktere und Waffen im Spiel, Rabatte und mehr. Die Vorbestellung von Spielen kann entweder digital über Online-Shops oder über physische Einzelhändler erfolgen. Die für kommende Spiele verfügbaren Vorbestellungsboni sind sehr vielfältig und umfassen zusätzliche Level, Skins und Kostüme, Spielwährung und mehr. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Vorbestellungen großartig sind, weil:

  • Sie können Geld und Zeit sparen : Nachdem Sie ein Spiel vorbestellt haben, müssen Sie sich keine Sorgen um den Lagerbestand machen. Darüber hinaus sind Vorbestellungen möglicherweise auch günstiger.
  • Sie erhalten Zugang zu tollen Vorteilen : Vorbestellungen beinhalten in der Regel exklusive Inhalte wie Skins, Levels und zusätzliche Gegenstände, die später oder für diejenigen, die das Spiel nach der offiziellen Veröffentlichung gekauft haben, nicht verfügbar sind.
  • Sie können sicher sein, dass Sie Ihr Spiel erhalten : Spiele sind nach der Premiere in der Regel schnell ausverkauft. Wenn Sie also vorbestellen, stellen Sie sicher, dass Sie das Spiel pünktlich erhalten.

Spiele auf GAMIVO vorbestellen

Es gibt viele Möglichkeiten, Vorbestellungen bei GAMIVO zu erwerben. Ganz gleich, ob Sie sich für den Kauf einer Vorbestellung, eines Vorabkaufs oder eines regulären Spiels entscheiden, unsere Plattform ist flexibel genug, um alle Ihre Bedürfnisse zu erfüllen.

So bestellen Sie ein Spiel auf GAMIVO vor:

  • Gehen Sie zum Abschnitt „Vorbestellung“ in GAMIVO.
  • Wählen Sie den Titel aus, den Sie vorbestellen möchten.

GAMIVO ist eine sichere Plattform zum Kauf von Spielen. Der Service stellt sicher, dass vorbestellte Spiele pünktlich geliefert werden, einschließlich aller Boni und zusätzlicher Inhalte, falls vorhanden. Wenn Sie Fragen zu Vorbestellungen haben, wenden Sie sich unbedingt an den Kundensupport von GAMIVO.

Die kommenden Spiele 2023

Das Jahr 2023 ist geprägt von vielen fantastischen Titeln, die bald auf verschiedenen Plattformen veröffentlicht werden: PC, Nintendo Switch, PS4, PS5, Xbox Series X|S und Xbox One. Viele dieser Spiele sollten bereits im Vorjahr erscheinen, wurden aber aufgrund der aktuellen Weltlage verschoben. Werfen wir einen Blick auf einige der Titel, die 2023 erscheinen werden.

  • Star Wars Jedi: Überlebender,
  • Resident Evil 4 Remake ,
  • Baldur's Gate III,
  • Systemschock,
  • Die Legende von Zelda: Tears of Kingdom,
  • Final Fantasy XVI,
  • Diablo 4 ,
  • Straßenkämpfer 6,
  • Rotfall,
  • Minecraft-Legenden.

Daher wird dieses Jahr mit vielen AAA-Hits von renommierten Studios wie Bethesda, Square Enix, Capcom, Larian Studios, Blizzard und anderen gefüllt sein. Viele dieser Titel sind Fortsetzungen legendärer Franchises wie Diablo 4, Final Fantasy XVI oder Baldur's Gate. Später in diesem Jahr spielen wir vielleicht auch STALKER: Shadow of Chornobyl, das nächste Spiel aus der legendären STALKER-Reihe. Fans von Warhammer 40K warten wahrscheinlich auch auf die Fortsetzung von WH40K: Space Marine, die ebenfalls später in diesem Jahr erscheinen wird. Ein weiterer Science-Fiction-Titel, der 2023 erscheinen wird, ist Star Wars Jedi: Survivor, eine Fortsetzung des gefeierten Star Wars Jedi: Fallen Order. 2023 wird außerdem mit einigen Remakes bereichert: Resident Evil 4 Remake, System Shock, Dead Space und einige mehr. PC-Spieler können das Remaster von The Last of Us auch auf ihren PCs spielen.

Alle diese Titel werden den großen Plattformen beitreten oder zu Exklusivtiteln; zeitgesteuert oder nicht. Wenn Sie ein Fan dieser Serien sind, sollten Sie sie sich nicht entgehen lassen. Wenn Sie sie vorbestellen, ist Ihr Spiel garantiert gebucht und für den Veröffentlichungstag bereit – Sie müssen nicht in den Läden suchen oder in der Schlange stehen!

Neue Videospiele von 2023

Es wird auch einige brandneue IPs wie Starfield oder Redfall geben, die zu den Hits dieses Jahres werden könnten. Eines der am meisten erwarteten Spiele des Jahres 2023 ist Lies of P, eine seelenähnliche Nacherzählung einer berühmten Geschichte aus dem 19. Jahrhundert. Ubisoft wird auch seine neueste IP veröffentlichen: Skull and Bones, ein RPG-Spiel, das sich auf Piraten und Seeschlachten konzentriert. In diesem Jahr werden auch viele Indie-Spiele veröffentlicht. Verfolgen Sie also unbedingt die Social-Media-Kanäle bestimmter Studios, um mehr darüber zu erfahren. Viele Spiele erhielten aufgrund der aktuellen Weltlage keine konkreten Veröffentlichungstermine.

Upcoming Games

Pre-ordering games are becoming increasingly popular as a way to reserve early access and exclusive content.

  • Only:Pre-orders
Number of products: 261
Xuan-Yuan Sword 7 PRE-ORDER EN EU Nintendo Switch
Release 05/30/2024
F1 24 PRE-ORDER EN EU Xbox One Xbox Series
-12%
Release 05/31/2024
F1 24 PRE-ORDER EN United States Xbox One Xbox Series
-12%
Release 05/31/2024
Destiny 2 - The Final Shape PRE-ORDER DLC Global Steam
Release 06/04/2024
Songs of Silence PRE-ORDER Global Steam
-37%
Release 06/04/2024
The Ancients PRE-ORDER EN Global Steam
-41%
Release 06/05/2024
from  €11.99 €19.99
Shin Megami Tensei V: Vengeance PRE-ORDER Global Steam
Release 06/14/2024
Shin Megami Tensei V: Vengeance PRE-ORDER EU Steam
-7%
Release 06/14/2024
Monster Hunter Stories PRE-ORDER EU Steam
-37%
Release 06/14/2024
Elden Ring + Shadow of the Erdtree - Bundle PRE-PURCHASE Global Steam Gift
-41%
Release 06/21/2024
Elden Ring + Shadow of the Erdtree - Bundle PRE-ORDER EU Steam
-58%
Release 06/21/2024
Elden Ring: Shadow of the Erdtree PRE-ORDER DLC EU Steam
-28%
Release 06/21/2024
Final Fantasy XIV: Dawntrail PRE-ORDER DLC EN/DE/FR/JA Global Steam
-11%
Release 07/02/2024
F1 Manager 2024 PRE-ORDER Global Steam
-33%
Release 07/23/2024
from  €23.74 €34.99
F1 Manager 2024 PRE-ORDER Deluxe Edition Global Steam
-23%
Release 07/23/2024
Frostpunk 2 - Steam Account PRE-PURCHASE Global Steam
-42%
Release 07/25/2024
Frostpunk 2 PRE-PURCHASE Global Steam Gift
Release 07/25/2024
S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl PRE-ORDER Global Steam
-44%
Release 09/05/2024
S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl PRE-PURCHASE EU Steam Gift
-9%
Release 09/05/2024
Smipat and the Lost Bones PRE-ORDER EN Global Steam
-83%
Release TBA
Cities: Skylines II PRE-ORDER EN United States Xbox Series
-31%
Release TBA

What does pre-order mean? 

Pre-order is the process of reserving a product before its official release. When you pre-order a game, you pay for it before it's officially released and in return, you get access to exclusive content or bonus items that are not available to non-pre-order customers. This could include early access, bonus levels or characters, exclusive items, and more. Pre-ordering is also a great way to ensure that you are able to get your hands on the game as soon as it releases, or in some cases: even earlier than on the release day.

What is a pre-purchase?

A pre-purchase is the same concept as a pre-order, but instead of reserving a game before its official release, you are purchasing an already-produced item. This is becoming increasingly popular with digital downloads on Xbox One, PlayStation 4, and Steam. With this option, you can start playing right away instead of waiting for the release date. Pre-purchasing can also come with exclusive content or bonus items that are not available to non-pre-order customers.

The benefits of pre-ordering games

The benefits of pre-ordering games typically include access to early beta testing, exclusive characters and weapons in-game, discounts, and more. Pre-ordering games can be done either digitally through online stores or through physical retailers. The pre-order bonuses available for upcoming games are widely varied, including additional levels, skins and costumes, in-game currency, and more. To sum up, preorders are great because:

  • You can save money and time: after you preorder a game, you won’t have to worry about stock’ moreover, preorders might also be cheaper,
  • You’ll get access to awesome benefits: preorders usually come with exclusive content such as skins, levels, and additional items that won't be available later or to those who bought the game after the official release.
  • You’ll be sure you’ll receive your game: games tend to run out of stock quickly after the premiere, so by pre-ordering you make sure you’ll receive the game on time.

Pre-order games on GAMIVO

There are many ways in which you can purchase pre-orders from GAMIVO. Whether you choose to purchase a pre-order, pre-purchase, or a regular game, our platform is flexible enough to cater to all your needs.

To preorder a game on GAMIVO:

  • Go to the Pre-Order section in GAMIVO,
  • Choose the title you want to preorder.

GAMIVO is a safe platform to buy games from. The service makes sure to deliver Pre-ordered games on time, including all bonuses and extra content if there are any. If you have any questions about pre-orders, make sure to contact GAMIVO’s customer support.

The upcoming games of 2023 

2023 is marked with many fantastic titles that will soon be released across different platforms: PC, Nintendo Switch, PS4, PS5, Xbox Series X|S, and Xbox One. Many of these games were supposed to be released the previous year, but due to the current situation in the world, they’ve been postponed. Let’s take a look at some of the titles that will come out in 2023.

  • Star Wars Jedi: Survivor,
  • Resident Evil 4 Remake,
  • Baldur’s Gate III,
  • System Shock,
  • The Legend of Zelda: Tears of Kingdom,
  • Final Fantasy XVI,
  • Diablo 4,
  • Street Fighter 6,
  • Redfall,
  • Minecraft Legends.

Therefore, this year is going to be filled with many AAA hits from renowned studios like Bethesda, Square Enix, Capcom, Larian Studios, Blizzard, and more. A great number of these titles are continuations of iconic franchises, like Diablo 4. Final Fantasy XVI, or Baldur’s Gate. Later this year we might also play S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chornobyl, the next game from the iconic S.T.A.L.K.E.R series. Fans of Warhammer 40K probably also wait for the sequel to WH40K: Space Marine which will also be released later this year. Another sci-fi title that will come out in 2023 is Star Wars Jedi: Survivor, a sequel to the acclaimed Star Wars Jedi: Fallen Order. 2023 is also enriched with a few remakes: Resident Evil 4 Remake, System Shock, Dead Space, and a few more. PC players will also be able to play The Last of Us remaster on their personal computers.

All these titles will join the major platforms or become exclusives; timed or not. If you’re a fan of these series you won’t want to miss out. Preordering them will guarantee that your game is booked and ready for launch day — no searching the stores or waiting in line! 

New video games of 2023

There will be also some brand new IPs like Starfield or Redfall, that might become this year’s hits. One of the most anticipated games of 2023 is Lies of P, a soulslike re-telling of a famous tale from the 19th century. Ubisoft is going to release their newest IP as well: Skull and Bones, an RPG game focusing on pirates and naval battles. There will also be lots of indie games released this year, so make sure you follow the socials of particular studios to learn more about these. Many games were not given specific release dates due to the current world situation.