Software

Von OS (Betriebssystemen) bis hin zu Sicherheitssoftware. In diesem Bereich unseres Shops finden Sie verschiedene Arten von Software, die Ihren Computer oder Ihr Mobilgerät verbessern. Schauen Sie sich unsere Angebote an und finden Sie die perfekte Software für Sie.

  • Genre:Software
Anzahl der Produkte: 490
3DMark EN/DE/JA/KO/RU/ES Global Steam
-86%
Wallpaper Engine Global Steam
-98%
von  €3.12 €152.98
DisplayFusion Global Steam Gift
-37%
von  €19.09 €30.04
RPG Maker XP EN Global Steam
-95%
von  €1.15 €22.99
RPG Maker MZ Global Steam
-7%
von  €63.83 €67.99
3DMark EN/DE/JA/KO/RU/ZH/ES/ZH EU Steam
-51%
RPG Maker MV Global Steam
-37%
von  €46.86 €73.99
RPG Maker MV EU Steam
-60%
von  €30.23 €73.99
Home Design 3D Global Steam
-97%
von  €0.76 €22.00
DIKDIK Video Kit 2022 Global Steam
-99%
von  €0.22 €16.77
RPG Maker XP EN EU Steam
-95%
von  €1.15 €22.99
Soundpad Global Steam Gift
-17%
von  €4.18 €4.99
AppGameKit Studio EN Global Steam
-89%
von  €10.16 €84.99
Sprite Lamp EN Global Steam
-81%
von  €5.70 €29.99
Soundpad EU Steam Gift
-17%
von  €4.16 €4.99
Spriter Pro EN Global Steam
-47%
von  €29.41 €54.99
Movavi Photo Editor Global Steam
-26%
von  €29.72 €39.99
GeoVox EN Global Steam
-56%
von  €0.66 €1.49
PhotoStage EN EU Steam Gift
-5%
von  €56.40 €58.99
In-Home Streaming EN EU Steam Gift
-22%
von  €3.13 €3.99

Egal, ob Sie nach einem neuen Betriebssystem (Betriebssystem) oder einer neuen Cybersicherheitssuite suchen, um Ihr Gerät vor Online-Bedrohungen zu schützen, bei uns sind Sie richtig. Hier bei GAMIVO bieten wir eine breite Palette an Softwarelösungen an, die auf verschiedenen Plattformen verfügbar sind. Auf unserem Marktplatz finden Sie Anwendungen in den Bereichen Spieleentwicklung, Grafikdesign, Musikproduktion und vielem mehr!

Welches Betriebssystem ist das beste?

Sie sollten Ihr Betriebssystem immer danach auswählen, was Sie suchen und wofür Sie es benötigen, da verschiedene Betriebssysteme für unterschiedliche Verwendungszwecke konzipiert sind. Werfen wir einen Blick auf die beliebtesten Optionen:

 

Microsoft Windows – Das weltweit beliebteste und am häufigsten verwendete Desktop-Betriebssystem, insbesondere für Gamer und Geschäftsleute, die bestimmte Software verwenden, die nur unter Windows verfügbar ist. Windows 11 ist die neueste Interaktion des Betriebssystems und bringt mehrere Updates und Verbesserungen gegenüber Windows 10 mit sich. Ab 2023 verwendet die überwiegende Mehrheit der Windows-Benutzer jedoch immer noch Windows 10.

 

macOS – Das Flaggschiff-Betriebssystem von Apple, bekannt für sein elegantes Design und die nahtlose Integration mit anderen Apple-Produkten. MacOS ist aufgrund seiner robusten Design-Software-Suite eine beliebte Wahl unter Kreativprofis. Bei Gamern weniger beliebt, aber die meisten modernen Spiele sind mit macOS kompatibel, sodass Sie immer noch viele Spiele zum Spielen haben.

 

Linux – Wenn Sie auf der Suche nach einem großartigen Open-Source-Betriebssystem sind, ist Linux äußerst anpassbar und sehr sicher. Es ist bei Entwicklern, Systemadministratoren und fortgeschrittenen und technisch versierten Benutzern beliebt. Es stehen verschiedene Linux-Distributionen zur Verfügung, darunter Ubuntu, Debian und viele mehr, die jeweils ein einzigartiges Benutzererlebnis bieten.

Kann man Software auf Steam kaufen?

Ja! Der Steam Store bietet Benutzern zusätzlich zu Zehntausenden von Spielen einen riesigen Katalog an Softwareanwendungen zur Auswahl.

 

Für Spieleentwickler bietet Steam die RPG Maker-Serie an, mit der Benutzer ohne große technische Kenntnisse eigene Rollenspiele erstellen können. Es gibt viele Versionen von RPG Maker, jede mit unterschiedlichen Funktionen, aber alle bieten eine zugängliche und benutzerfreundliche Benutzeroberfläche, die es praktisch jedem ermöglicht, sein eigenes Spiel zu erstellen. Für allgemeinere Spieleentwicklungsanforderungen können Sie sich auch GameMaker Studio ansehen.

 

Wenn Sie ein digitaler Künstler sind und nach der perfekten Software suchen, die Ihren kreativen Prozess unterstützt, bietet Steam eine große Auswahl an Apps. Für 3D-Künstler bieten Software wie Substance Painter und Blender Benutzern die Möglichkeit, 3D-Modelle zu erstellen und zu texturieren.

 

Für Streamer bietet Steam eine Reihe nützlicher Apps wie Stream Avatars, mit denen Content-Ersteller ihren Live-Übertragungen zusätzliches Flair verleihen, das Zuschauerengagement fördern und zum Wachstum ihrer Kanäle beitragen können. Wenn Sie einen Discord-Server moderieren, können Apps wie Discord Bot Maker Ihnen dabei helfen, einen automatischen Helfer zu erstellen, der die Chatrooms in Ihrer Abwesenheit überwacht oder in einer festgelegten Weise auf Benutzernachrichten reagiert.

Software

From OS (Operating Systems) to security software. In this section of our shop you will find different kinds of software that will enhance your computer or mobile device. Check out our listings and find a perfect software for you.

  • Genre:Software
Number of products: 490
3DMark EN/DE/JA/KO/RU/ES Global Steam
-86%
from  €5.05 €35.68
Wallpaper Engine Global Steam
-98%
from  €3.12 €152.98
DisplayFusion Global Steam Gift
-37%
from  €19.09 €30.04
RPG Maker XP EN Global Steam
-95%
from  €1.15 €22.99
RPG Maker MZ Global Steam
-7%
from  €63.83 €67.99
3DMark EN/DE/JA/KO/RU/ZH/ES/ZH EU Steam
-51%
RPG Maker MV Global Steam
-37%
from  €46.86 €73.99
RPG Maker MV EU Steam
-60%
from  €30.23 €73.99
Home Design 3D Global Steam
-97%
from  €0.76 €22.00
DIKDIK Video Kit 2022 Global Steam
-99%
from  €0.22 €16.77
RPG Maker XP EN EU Steam
-95%
from  €1.15 €22.99
Soundpad Global Steam Gift
-17%
from  €4.18 €4.99
Movavi Video Editor Plus 2020 EN Global Steam
-67%
AppGameKit Studio EN Global Steam
-89%
from  €10.16 €84.99
Spriter Pro EN Global Steam
-47%
from  €29.41 €54.99
Sprite Lamp EN Global Steam
-81%
from  €5.70 €29.99
Soundpad EU Steam Gift
-17%
from  €4.16 €4.99
The Game Creators - Collection EN Global Steam
-91%
GeoVox EN Global Steam
-56%
from  €0.66 €1.49
Movavi Photo Editor Global Steam
-26%
from  €29.72 €39.99
RPG Maker 2000 EN Global Steam
-97%
from  €0.83 €22.99
Axis Game Factory's AGFPRO v3 Global Steam
-81%

Whether you’re looking for a new OS (operating system) or a new cybersecurity suite to keep your device protected from online threats, you’ve come to the right place. Here at GAMIVO, we offer a wide range of software solutions, available on a range of platforms. At our marketplace, you’ll find applications in game development, graphic design, music production, and many more!

 

What operating system is the best?

You should always choose your operating system based on what you’re looking for and what you need it for, as different operating systems are designed for different uses. Let’s take a look at the most popular options:

 

Microsoft Windows - The most popular and most commonly used desktop OS around the world, especially for gamers and business professionals who use specific software that is only available on Windows. Windows 11 is the latest interaction of the OS, bringing several updates and improvements over Windows 10. As of 2023, the vast majority of Windows users are still on Windows 10, though.

 

macOS - The flagship OS from Apple, known for its sleek design and seamless integration with other Apple products. MacOS is a popular choice among creative professionals due to its robust suite of design software. Less popular for gamers, but the majority of modern games feature macOS compatibility, so you’ll still have plenty of games to play.

 

Linux - If you’re looking for a great open-source OS, Linux is extremely customizable and very secure. It’s popular among developers, system administrators, and more advanced and tech-savvy users. Different distributions of Linux are available, including Ubuntu, Debian, and many more, with each offering a unique user experience.

 

Can you buy software on Steam?

Yes! The Steam Store gives users a huge catalogue of software applications to choose from, in addition to its tens of thousands of games. 

 

For game developers, Steam offers the RPG Maker Series, allowing users to create their own role-playing games without a lot of technical knowledge. There are many versions of RPG Maker available, each with different features, but all present an approachable and easy-to-use UI that allows pretty much anyone to build their own game. For more general-purpose game dev needs, you can also check out GameMaker Studio.

 

If you’re a digital artist looking for the perfect software that will aid your creative process, Steam offers a wide range of apps. For 3D artists, software like Substance Painter and Blender gives users the ability to create and texture 3D models.

 

For streamers, Steam offers a range of useful apps like Stream Avatars, which allows content creators to add additional flair to their live broadcasts, promoting viewer engagement and helping their channels grow. If you’re moderating a Discord server, apps like Discord Bot Maker can help you create an automatic helper that will oversee the chatrooms in your absence or respond to user messages in a set-up manner.