Ghost Video Games Sammlung

Wir können Geistern, Gespenstern, Gespenstern und anderen Formen von Geistern in Dutzenden von Spielen begegnen. Manchmal müssen wir sie bekämpfen. Manchmal sind sie Verbündete oder Berater des Protagonisten. Es gibt auch Veröffentlichungen, mit denen wir einen Geist steuern können. In unserer neuen Sammlung finden Sie die besten Videospiele mit Geistern. Sie können Hits wie Mittelerde: Schatten des Krieges, Soul Reaver, The Medium, Ghostbusters: The Video Game Remastered und viele, viele mehr kaufen.

Anzahl der Produkte: 91
Alan Wake EN/DE/FR/IT Global Steam
-92%
von  €0.67 €7.99
The Evil Within 2 EN Global Steam
-85%
von  €3.05 €19.50
Layers of Fear Global Steam
-95%
von  €1.10 €19.99
Beyond: Two Souls Global Steam
-85%
von  €3.17 €19.90
The Evil Within EN Global Steam
-93%
von  €0.72 €9.64
Pacify Global Steam
-77%
von  €2.50 €10.58
The Medium Global Steam
-78%
von  €10.56 €46.39
Pathologic 2 EN Global Steam
-99%
von  €0.77 €59.99
Secret Neighbor Global Steam
-96%
von  €0.73 €16.99
Oxenfree EN Global Steam
-23%
von  €4.33 €5.58
BioShock: Infinite EN Global Steam
-70%
von  €2.56 €8.42
Blair Witch Global Steam
-94%
von  €2.02 €29.99
The Blackout Club EN Global Steam
-99%
von  €0.44 €22.89
F.E.A.R. 3 Global Steam
-98%
von  €0.50 €19.99
The Evil Within 2 EN EU Steam
-99%
von  €2.43 €157.75
PAC-MAN 256 EN/JA Global Steam
-84%
von  €0.84 €4.99
F.E.A.R. Platinum Edition EN Global Steam
-93%
Layers of Fear EU Steam
-90%
von  €2.02 €19.99
The Darkside Detective EN Global Steam
-96%
Phasmophobia Global Steam Gift
-14%
von  €12.67 €14.61
Legacy of Kain: Defiance EN Global Steam
-81%
F.E.A.R. EN Global Steam
-89%
von  €0.80 €7.00
Legacy of Kain: Soul Reaver EN Global Steam
-75%
Realms of the Haunting EN Global Steam
-83%
F.E.A.R. 3 EU Steam
-97%
von  €0.61 €19.99
Mortal Shell EU Epic Games
-84%
von  €4.75 €29.27

GEISTER-VIDEOSPIELE AUF GAMIVO KAUFEN

Geister in Videospielen gibt es in allen Formen und Größen. Sie sind nicht unbedingt erschreckend. Wir finden sie zum Beispiel in Pac-Man, dem Spiel, das Tausenden von Spielern Videospiele vorgestellt hat. Die vier Geister, die unseren gelben Vielfraß jagen, sind Blinky, Pinky, Inky und Clyde.

Horror-Spiele

Natürlich sind sie in Videospielen viel gruseligere Gespenster. Wenn Sie nach etwas suchen, das Ihre Haare weiß färbt, holen Sie sich großartige Horrorspiele wie Layers of Fear , The Evil Within 2 oder die FEAR -Serie.

hast du Angst vor Geistern?

Spieler, die lieber nach Geistern suchen, als vor ihnen wegzulaufen, sollten Ghostbusters: The Video Game Remastered ausprobieren . Dieses humorvolle Action-Adventure-Spiel lässt uns eine originelle Geschichte in Begleitung der legendären Geisterjäger Raymond Stantz, Peter Venkman, Egon Spengler und Winston Zeddemore erleben. Auch in The Secret of Monkey Island , einem legendären Abenteuerspiel, stehen unsere Helden einem Geist gegenüber. Der Geist des furchteinflößenden Piraten LeChuck, um genau zu sein.

Freundliche Geister

Außerdem müssen Gespenster nicht unsere Feinde sein. Manchmal sind sie freundliche NPCs, wie Ariel aus der Legacy of Kain -Serie. Sie ist ein Geist der ehemaligen Wächterin der Säule des Gleichgewichts, die sowohl Kain als auch Raziel als Beraterin dient. Apropos Raziel, wir müssen erwähnen, dass der Soul Reaver -Protagonist das Spektralreich betreten kann, wo er eine Geistgestalt annimmt.

Dies führt uns zu Spielen, die einen Geist als Protagonisten verwenden. In den Action-RPGs Mittelerde: Mordors Schatten und Schatten des Krieges folgen wir beispielsweise Talion, dessen Körper vom Geist des Elfenfürsten Celebrimbor bewohnt wird.

Entdecken Sie unsere Ghost-Videospielsammlung und wählen Sie das Spiel, das Ihnen gefällt. Sie können sicher sein, dass Sie es bei GAMIVO zum besten Preis kaufen.

Ghost Video Games Collection

We may encounter ghosts, wraiths, specters, and other forms of spirits in dozens of games. Sometimes, we have to fight them. Sometimes, they're the protagonist's ally or advisor. There are also releases that let us control a wraith. In our new collection, you'll find the best video games featuring ghosts. You may buy such hits as Middle-earth: Shadow of War, Soul Reaver, The Medium, Ghostbusters: The Video Game Remastered, and many, many more.

Number of products: 90
The Evil Within EN Global Steam
-92%
from  €0.78 €9.64
Beyond: Two Souls Global Steam
-80%
from  €4.00 €19.90
The Evil Within 2 EN Global Steam
-78%
from  €4.36 €19.50
The Blackout Club EN Global Steam
-97%
from  €0.76 €22.89
The Evil Within 2 EN EU Steam
-99%
from  €2.43 €157.75
Pathologic 2 EN Global Steam
-99%
from  €0.76 €59.99
Layers of Fear Global Steam
-95%
from  €1.10 €19.99
F.E.A.R. - Ultimate Shooter EN Global Steam
-95%
Alan Wake EN/DE/FR/IT Global Steam
-92%
from  €0.70 €7.99
BioShock: Infinite EN Global Steam
-73%
from  €2.35 €8.42
Layers of Fear EU Steam
-90%
from  €2.02 €19.99
Pacify Global Steam
-79%
from  €2.32 €10.58
The Medium Global Steam
-78%
from  €10.56 €46.39
Blair Witch Global Steam
-94%
from  €2.03 €29.99
F.E.A.R. 3 Global Steam
-98%
from  €0.49 €19.99
Secret Neighbor Global Steam
-96%
from  €0.71 €16.99
F.E.A.R. Platinum Edition EN Global Steam
-93%
Oxenfree EN Global Steam
-32%
from  €3.81 €5.58
PAC-MAN 256 EN/JA Global Steam
-84%
from  €0.84 €4.99
The Darkside Detective EN Global Steam
-96%
DreadOut EN/DE/FR/IT/PL/PT/RU Global Steam
-86%
Phasmophobia Global Steam Gift
-14%
from  €12.67 €14.61
Legacy of Kain: Defiance EN Global Steam
-81%
F.E.A.R. EN Global Steam
-89%
from  €0.80 €7.00
Legacy of Kain: Soul Reaver EN Global Steam
-72%
Realms of the Haunting EN Global Steam
-83%
F.E.A.R. 3 EU Steam
-97%
from  €0.62 €19.99
F.E.A.R. EU EN Global Steam
-89%
from  €0.80 €7.00

BUY GHOST VIDEO GAMES ON GAMIVO

Ghosts in video games come in all shapes and sizes. They're not necessarily terrifying. For instance, we can find them in Pac-Man, the game that introduced video gaming to thousands of players. The four ghosts that chase our yellow glutton are Blinky, Pinky, Inky, and Clyde.

Horror games

Of course, they're much more scary wraiths in video games. If you're looking for something that will turn your hair white, get great horror games such as Layers of Fear, The Evil Within 2, or the F.E.A.R. series.

Are you afraid of ghosts?

Players who prefer hunting for ghosts to running away from them should try Ghostbusters: The Video Game Remastered. This full-of-humor action-adventure game allows us to experience an original story in the company of the legendary ghostbusters: Raymond Stantz, Peter Venkman, Egon Spengler, and Winston Zeddemore. Also, in The Secret of Monkey Island, a legendary adventure game, our heroes are facing a ghost. The ghost of frightening pirate LeChuck, to be more precise.

Friendly ghosts

Moreover, specters don't have to be our enemies. Sometimes they're friendly NPCs, like Ariel from the Legacy of Kain series. She's a ghost of the former Pillar of Balance guardian who serves as an advisor to both Kain and Raziel. Speaking of Raziel, we must mention that the Soul Reaver protagonist can enter the spectral realm, where he takes a wraith form.

This leads us to games that use a ghost as a protagonist. For example, in action RPGs Middle-earth: Shadow of Mordor and Shadow of War, we follow Talion, whose body is inhabited by the spirit of elven lord Celebrimbor. 

Explore our Ghost Video Games Collection and choose the game you like. You may be sure that on GAMIVO you'll buy it at the best price.