FIFA Games Sammlung

FIFA ist das beliebteste Fußballspiel-Franchise und eine der meistverkauften Videospielserien. Hier finden Sie die alten und neuen Raten.

Anzahl der Produkte: 82
FIFA 23 Global EA App
-78%
von  €16.19 €71.64
FIFA 20 EN/FR/KO/PT/ZH/ES/ZH Global EA App
-33%
FIFA 15 EN Global EA App
-62%
von  €18.70 €49.00
FIFA 15 EN/DE/FR/IT Global EA App
-84%
von  €27.33 €165.73
FIFA 23 Turkey Xbox Series
-78%
von  €18.26 €79.99
FIFA 20 Global Xbox One Xbox Series
-2%
von  €71.86 €72.63
Fifa 09 EN Global EA App
-51%
von  €24.51 €49.99
FIFA 23 EN/DE/FR/IT/ES Global Xbox Series
-59%
FIFA 10 EN/FR/ES Global EA App
-31%
von  €27.66 €39.99
FIFA 22 Global EA App
-14%
von  €52.02 €59.99
FIFA 12 EN/DE/FR/IT/PL/CS/RU/ES Global EA App
-61%
FIFA 21 Global EA App
-42%
von  €33.19 €56.80
FIFA 23 EN/PL/CS/TR Global EA App
-89%
von  €14.94 €131.99
FIFA 23 Turkey Xbox One
-72%
von  €20.26 €69.99
FIFA 22 - Pre-Order Bonus DLC EU PS4
-94%
von  €3.82 €59.99
FIFA 22 EN/PL/CS/RU/TR Global EA App
-56%
von  €35.60 €79.99
FIFA 17 EN/DE/FR/IT Global EA App
-67%
von  €70.02 €211.09
FIFA 19 2200 Points EA App
-78%
von  €4.44 €19.99
FIFA 18 2200 Points EA App
-98%
von  €0.54 €19.99
FIFA 15 2200 Points EA App
-78%
von  €0.74 €3.31
FIFA 17 2200 Points EA App
-93%
von  €1.16 €16.25
FIFA 18 EN/DE/FR/IT/ES Global EA App
-41%
von  €87.24 €145.61
FIFA 22 EU Xbox Series
-46%
von  €61.73 €113.40
FIFA 21 4600 FUT Points EA App
-53%
von  €23.74 €49.99
FIFA 20 12000 Points Xbox live
-15%
von  €80.73 €94.78
FIFA 22 EN/PL Global EA App
-27%
von  €43.83 €59.99
FIFA 20 750 Points Xbox live
-26%
von  €6.82 €9.14
FIFA 19 1050 Points Xbox live
-77%
von  €2.53 €10.85
FIFA 20 12000 Points EA App
-8%
von  €87.40 €94.78
FIFA 20 United States Xbox One Xbox Series
-66%
FIFA 20 4600 Points Xbox live
-76%
von  €11.90 €48.29
FIFA 20 2200 Points Xbox live
-99%
von  €14.43 €1209.74
FIFA 20 1600 Points Xbox live
-51%
von  €7.20 €14.63
FIFA 20 1050 Points Xbox live
-50%
von  €5.16 €10.22
FIFA 20 2200 Points EA App
-25%
von  €15.11 €20.00
FIFA 21 Ultimate Edition EN Global EA App
-28%
FIFA 21 EN Global Xbox One
-79%
von  €14.96 €69.99
FIFA 21 2200 FUT Points Nintendo Switch
-76%
FIFA 21 500 FUT Points EA App
-94%
von  €3.24 €49.99

Kaufen Sie FIFA-Spiele und FIFA-Punkte

Die FIFA-Videospielserie ist ein beliebtes Franchise von Fußballsimulationsvideospielen, die von EA Sports veröffentlicht werden. Das erste Spiel mit der berühmten Linie EA Sports it’s in the game wurde 1993 veröffentlicht. Es hieß FIFA International Soccer. Obwohl es nur Nationalmannschaften mit Spielern mit erfundenen Namen gab, war das Spiel ein enormer Erfolg. Der Erfolg war selbst für die meisten Führungskräfte von EA Sports eine Überraschung, da sie nicht geglaubt hatten, dass irgendjemand ein Fußballspiel kaufen würde.

Das beste FIFA-Spiel aller Zeiten?

In den nächsten Jahren wurden die FIFA-Spiele immer realistischer. Die Namen der Spieler wurden durch echte ersetzt, und die Logos und Stadien der Teams wurden ebenfalls genau dargestellt. Als 1997 das fünfte Spiel der Serie veröffentlicht wurde, hatten sich die Vereine den Nationalmannschaften im Spiel angeschlossen. Im selben Jahr erschien ein weiteres wichtiges Spiel der Serie: FIFA: World Cup 98. Wie der Name schon sagt, umfasste es neben vielen Ligen auch die Weltmeisterschaft 1998 in Frankreich.

Es wäre unglaublich schwierig, die besten FIFA-Spiele in eine Rangliste zu bekommen. Wenn jemand eine solche Liste erstellt, nimmt FIFA 98 jedoch zweifellos einen der Spitzenplätze ein. Natürlich ist die Grafik veraltet, aber das Gameplay bleibt unterhaltsam, und das Intro mit Song 2 von Blur ist geradezu perfekt. Es war auch das letzte FIFA-Spiel mit Hallenfußball. Daher ist FIFA 98 vielleicht das beste Spiel der Reihe.

FIFA-Ableger

FIFA-Spiele werden jährlich veröffentlicht und enthalten jeweils aktualisierte Teams und Spieler sowie einige Gameplay-Verbesserungen und aktualisierte Grafiken. Infolgedessen ist es unmöglich, die klassischen FIFA-Spiele mit modernen Raten wie FIFA 20, FIFA 21, FIFA 22 und FIFA 23 zu vergleichen, dem letzten FIFA oder zumindest dem endgültigen FIFA, das von EA Sports entwickelt und veröffentlicht wurde. Abgesehen von der Hauptserie konzentrieren sich einige ihrer Spin-offs außerdem auf bestimmte Turniere:

  • FIFA Weltmeisterschaft
  • UEFA Euro
  • UEFA Champions League

In letzter Zeit haben Weltmeisterschaft, Euro, Champions League und andere Hauptturniere kein eigenes Spiel. Sie sind stattdessen Teil der wichtigsten FIFA-Spiele. Zum Beispiel bietet FIFA 23 den WM- Modus , der die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Katar 2022 und die Frauen-Weltmeisterschaft Australien/Neuseeland 2023 abdeckt. Manchmal sind große Turniere jedoch nicht vom ersten Tag an verfügbar – sie werden später als kostenpflichtiger oder sogar kostenloser DLC hinzugefügt .

Es gab auch das FIFA Street-Spin-off mit Gameplay im Arcade-Stil. Allerdings veröffentlichte EA Sports das letzte FIFA-Street-Spiel im Jahr 2012 und konzentrierte sich auf die Hauptserie. Die modernen FIFA-Spiele sind bekannt für ihre realistische Grafik und ihr Gameplay. Sie verfügen auch über eine Vielzahl von Spielmodi:

  • Volta Football – Dieser Spielmodus wurde in FIFA 20 eingeführt. Es ist im Grunde Straßenfußball, also ähnelt er FIFA Street.
  • Karrieremodus - In diesem Modus kann der Spieler seinen eigenen Fußballer oder Manager erstellen und seine Karriere verfolgen. Sie können Ihre Karriere über viele Saisons hinweg weiterentwickeln und sich Vereinen aus Ligen auf der ganzen Welt anschließen, darunter Premiere League, Seria A, La Liga, Bundesliga, Ligue 1 und sogar die polnische Ekstraklasa.
  • FIFA Ultimate Team - FUT ist der beliebteste FIFA-Modus. Es ermöglicht den Spielern, ihr Traumteam aus echten Fußballern zusammenzustellen und sich online mit anderen Spielern zu messen. FUT wird regelmäßig aktualisiert, sodass die Spieler immer neue Herausforderungen finden und neue Spieler gewinnen können. Darüber hinaus bietet FIFA Ultimate Team mehrere Spieltypen, darunter Squad Battles, Team of the Week Challenge, Division Rivals und FUT Friendlies. Folglich haben Spieler viele Möglichkeiten, ihre Traummannschaften zu testen, insbesondere wenn sie FIFA gerne online spielen.

FIFA-Plattformen

Einer der Schlüssel zur Popularität der FIFA-Reihe ist ihre Verfügbarkeit auf allen beliebtesten Gaming-Plattformen. Beispielsweise ist FIFA 23 für PC, Nintendo Switch, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X/S und Google Stadia verfügbar.

Ein weiterer Indikator für die Popularität der FIFA ist, dass sogar viele Profifußballer sich für FIFA-Ratings interessieren und wie sie im Spiel dargestellt werden. Jeder möchte die höchste FIFA-Wertung im Spiel und einen Platz im FIFA-Team des Jahres (TOTY) haben. Das war zum Beispiel FIFA 20 TOTY: Alisson Becker - Trent Alexander-Arnold - Virgil van Dijk Matthijs De Ligt - Andy Robertson - Kevin De Bruyne - Frankie De Jong - N'Golo Kante - Sadio Mane - Kylian Mbappe - Lionel Messi - Cristiano Ronaldo.

FIFA-PUNKTE

FIFA Points und FIFA Coins sind die beiden Hauptwährungen in FIFA-Spielen. Sie können verwendet werden, um FUT-Packs zu öffnen, die zufällige Fußballer enthalten. Alternativ können Spieler FIFA Points oder FIFA Coins verwenden, um bestimmte Spieler auf dem Transfermarkt zu kaufen. Wenn Sie FIFA 21, FIFA 22 oder FIFA 23 FIFA Points zu den besten Preisen suchen, sollten Sie unsere Sammlungen besuchen:

FIFA 23 - das letzte in der Reihe

Die Serie, die 1993 mit FIFA International Soccer begann, endet fast 30 Jahre später. FIFA 23 ist das letzte im Franchise . Gerüchten zufolge wollte die Fédération Internationale de Football Association (FIFA) so viel Geld für die Verlängerung ihrer Lizenz, dass EA Sports beschloss, diese langjährige Zusammenarbeit zu beenden. Infolgedessen wird EA Sports eine neue Fußballserie namens EA Sports FC starten.

FIFA Games Collection

FIFA is the most popular football game franchise and one of the best-selling video game series. Here, you'll find its old and new installments.

Number of products: 80
FIFA 15 EN Global EA App
-50%
from  €24.95 €49.00
FIFA 23 Turkey Xbox Series
-78%
from  €18.26 €79.99
FIFA 20 Global Xbox One Xbox Series
-2%
from  €71.86 €72.63
FIFA 15 EN/DE/FR/IT Global EA App
-77%
from  €38.86 €165.73
FIFA 22 Global EA App
-32%
from  €40.93 €59.99
FIFA 12 EN/DE/FR/IT/PL/CS/RU/ES Global EA App
-61%
FIFA 10 EN/FR/ES Global EA App
-31%
from  €27.90 €39.99
Fifa 09 EN Global EA App
-51%
from  €24.51 €49.99
FIFA 23 EN/DE/FR/IT/ES Global Xbox Series
-59%
FIFA 21 Global EA App
-42%
from  €33.19 €56.80
FIFA 23 EN/PL/CS/TR Global EA App
-89%
from  €14.63 €131.99
FIFA 23 Global EA App
-79%
from  €15.70 €71.64
FIFA 21 750 FUT Points Xbox One Xbox Series
-98%
FIFA 23 Turkey Xbox One
-72%
from  €20.26 €69.99
FIFA 22 - Pre-Order Bonus DLC EU PS4
-94%
from  €3.82 €59.99
FIFA 22 EN/PL/CS/RU/TR Global EA App
-56%
from  €35.60 €79.99
FIFA 17 EN/DE/FR/IT Global EA App
-72%
from  €60.70 €211.09
FIFA 20 EN/FR/KO/PT/ZH/ES/ZH Global EA App
-35%
FIFA 19 EN/DE/FR/IT/PT/ZH/ES/ZH Global EA App
-51%
FIFA 19 2200 Points EA App
-78%
from  €4.44 €19.99
FIFA 18 2200 Points EA App
-98%
from  €0.55 €19.99
FIFA 15 2200 Points EA App
-78%
from  €0.74 €3.31
FIFA 17 2200 Points EA App
-93%
from  €1.16 €16.25
FIFA 18 EN/DE/FR/IT/ES Global EA App
-43%
from  €84.15 €145.61
FIFA 20 4600 Points Xbox live
-76%
from  €11.90 €48.29
FIFA 20 2200 Points Xbox live
-99%
from  €14.43 €1209.74
FIFA 20 1600 Points Xbox live
-51%
from  €7.20 €14.63
FIFA 20 1050 Points Xbox live
-50%
from  €5.16 €10.22
FIFA 20 750 Points Xbox live
-26%
from  €6.82 €9.14
FIFA 20 2200 Points EA App
-25%
from  €15.11 €20.00
FIFA 20 12000 Points EA App
-8%
from  €87.40 €94.78
FIFA 20 United States Xbox One Xbox Series
-66%
FIFA 19 1050 Points Xbox live
-77%
from  €2.53 €10.85
FIFA 21 EN Global Xbox One
-79%
from  €14.96 €69.99
FIFA 21 2200 FUT Points Nintendo Switch
-76%
from  €12.30 €49.99
FIFA 20 12000 Points Xbox live
-15%
from  €80.73 €94.78
FIFA 21 500 FUT Points EA App
-94%
from  €3.24 €49.99
FIFA 21 500 FUT Points Xbox One Xbox Series
-91%
FIFA 21 1600 FUT Points EA App
-75%
from  €12.64 €49.99
FIFA 21 1600 FUT Points Xbox One Xbox Series
-77%
FIFA 21 2200 FUT Points Xbox One Xbox Series
-69%
FIFA 21 4600 FUT Points EA App
-53%
from  €23.74 €49.99
FIFA 21 4600 FUT Points Xbox One Xbox Series
-59%
FIFA 21 Champions Edition Global EA App
-43%
from  €51.69 €89.99

Buy FIFA Games and FIFA Points

The FIFA video game series is a popular franchise of football simulation video games published by EA Sports. The first game featuring the famous "EA Sports it's in the game" line was released in 1993. It was called FIFA International Soccer. Even though it featured only national teams filled with players with made-up names, the game was an enormous hit. Its success was a surprise even for most of the EA Sports executives because they had not believed that anyone would buy a soccer game.

The best FIFA game ever?

In the next few years, the FIFA games became more and more realistic. The players' names were replaced with real ones, and the teams' logos and stadiums were also accurately represented. By the time the fifth game in the series was released in 1997, clubs had joined national teams in the game. The same year saw the release of another important game in the series: FIFA: World Cup 98. As its name suggests, besides many leagues, it covered the 1998 World Cup held in France. 

It would be incredibly tough to get all the best FIFA games ranked. Nonetheless, if someone makes such a list, FIFA 98 undoubtedly takes one of the top spots. Of course, its graphics is outdated, but the gameplay remains entertaining, and the intro featuring Song 2 by Blur is nothing short of perfect. It was also the last FIFA game to feature indoor football. So FIFA 98 may be the best game in the series.

FIFA spin-offs

FIFA games are released annually, each featuring updated teams and players as well as some gameplay improvements and updated visuals. As a result, it's impossible to compare the classic FIFA games with modern installments, such as FIFA 20, FIFA 21, FIFA 22, and FIFA 23, which is the last FIFA or at least the final FIFA developed and published by EA Sports. Moreover, apart from the main series, some of its spin-offs focus on specific tournaments:

  • FIFA World Cup
  • UEFA Euro
  • UEFA Champions League

Recently, World Cup, Euro, Champions League, and other main tournaments don't have their own game. They are included as a part of the main FIFA games instead. For instance, FIFA 23 features the World Cup mode that covers FIFA World Cup Qatar 2022 and Women's World Cup Australia/ New Zealand 2023. However, sometimes big tournaments are not available from day one - they are added later as a paid or even free DLC. 

There was also the FIFA Street spin-off that featured arcade-style gameplay. However, EA Sports released the last FIFA Street game in 2012 and focused o the main series. The modern FIFA games are known for their realistic graphics and gameplay. They also feature a variety of game modes:

  • Volta Football - this game mode debuted in FIFA 20. It's basically street football, so it resembles FIFA Street.
  • Career Mode - in this mode, the player can create their own footballer or manager and follow their career. You can develop your career through many seasons and join clubs from leagues all around the world, including Premiere League, Seria A, La Liga, Bundesliga, Ligue 1, and even Polish Ekstraklasa.
  • FIFA Ultimate Team - FUT is the most popular FIFA mode. It allows players to create their dream team of real-life footballers and competes with other players online. FUT is regularly updated, so players always find new challenges and new players to acquire. Moreover, FIFA Ultimate Team offers multiple match types, including Squad Battles, Team of the Week Challenge, Division Rivals, and FUT Friendlies. Consequently, players have many opportunities to test their dream squads, especially if they like to play FIFA online.

FIFA platforms

One of the keys to the FIFA series' popularity is its availability on all the most favored gaming platforms. For instance, FIFA 23 is available for PC, Nintendo Switch, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X/S, and Google Stadia.

Another marker of FIFA's popularity is even many professional footballers care about FIFA ratings and how they are portrayed in the game. Everyone wants to have the highest FIFA Rating in the game and a place in the FIFA Team of the Year (TOTY). For example, this was FIFA 20 TOTY: Alisson Becker - Trent Alexander-Arnold - Virgil van Dijk Matthijs De Ligt - Andy Robertson - Kevin De Bruyne - Frankie De Jong - N'Golo Kante - Sadio Mane - Kylian Mbappe - Lionel Messi - Cristiano Ronaldo.

FIFA POINTS

FIFA Points and FIFA Coins are the two main currencies in FIFA games. They can be used to open FUT Packs, which contain random footballers. Alternatively, players can use FIFA Points or FIFA Coins to buy specific players on the transfer market. If you're looking for FIFA 21, FIFA 22, or FIFA 23 FIFA Points at the best prices, you should visit our collections:

FIFA 23 - the last in the series

The series that began with FIFA International Soccer in 1993 ends almost 30 years later. FIFA 23 is the last one in the franchise. Rumor has it that Fédération Internationale de Football Association (FIFA) wanted so much money for renewing their license that EA Sports decided to terminate this long-lasting cooperation. As a result, EA Sports will launch a new football series called EA Sports FC.