Borderlands Sammlung

Gefeierter Looter-Shooter zu den besten Preisen! Töte sie alle in der Zeichentrickwelt von Borderlands! Eine der beliebtesten Gearbox-Softwareserien basiert auf beutegesteuerter Mechanik, einzigartiger Grafik und der Möglichkeit des Mehrspielermodus auf mehreren Plattformen! Werde ein Weltraum-Cowboy am Rande der Galaxie! Schnelle Action, enorme Mengen an Waffen und Gadgets und absurder Humor sind die Markenzeichen der Borderlands-Franchise, die jetzt in einer praktischen Sammlung auf Gamivo versammelt sind!

Anzahl der Produkte: 72
Borderlands 3 Global Steam
-89%
von  €7.10 €59.99
Borderlands 2 EN Global Steam
-83%
von  €1.17 €6.82
Borderlands 2 VR EN Global Steam
-66%
von  €11.26 €32.98
Borderlands 3 Ultimate Edition Global Steam
-31%
Borderlands GOTY EN Global Steam
-34%
von  €6.61 €9.99
Borderlands 3 Global Epic Games
-79%
von  €12.92 €59.99
Borderlands GOTY EN Global Steam
-29%
von  €7.12 €9.99
Borderlands 2 MAC OS EN Global Steam
-56%
Borderlands - Bundle Global Steam
-61%
von  €20.44 €51.73
Borderlands 3 Deluxe Edition Global Steam
-81%

Sammlung der Borderlands-Serie

Gearbox Software hat zusammen mit der Firma 2K die Borderlands-Reihe bis heute zu einem Bestseller gemacht! Absurder Humor und einzigartige Charaktere mit lustigen Persönlichkeitsmerkmalen machen Borderlands zu einem süchtig machenden Spiel ! Die Möglichkeit, mit Freunden im Koop-Modus zu spielen, bedeutet, dass dieser Titel immer wieder gespielt werden kann. Erleben Sie eine immersive Reise durch die verrückte Welt von Borderlands auf PC, Xbox, Playstation und Nintendo zu wettbewerbsfähigen Preisen!

Zeit für eine Veränderung? Wir empfehlen die 2K Sports Games Collection auf Gamivo, um andere Titel des Herausgebers der Borderlands-Franchise auszuprobieren! Sehen Sie sich auch Anime-Spiele für erstaunliche Grafiken und eine einzigartige Geschichte an!

Wir sehen uns nach dem Einkauf bei Gamivo bei Borderlands!

Borderlands Collection

Acclaimed looter shooter at the best prices! Kill them all in the cartoon world of Borderlands! One of the most popular Gearbox software series is based on loot driven mechanics, unique graphic and possibility of multiplayer on multiple platforms! Become a space cowboy on the edge of the galaxy! Fast action, enormous amounts of weapons and gadgets, and absurd humor are the hallmarks of the Borderlands franchise, now gathered in a convenient collection on Gamivo!

Number of products: 52
Borderlands 2 VR EN Global Steam
-70%
from  €10.22 €32.98
Borderlands: The Pre-Sequel EN Global Steam
-93%
Borderlands 3 Global Epic Games
-90%
from  €6.52 €59.99
Borderlands 3 Global Steam
-90%
from  €6.07 €59.99
Borderlands 3 Ultimate Edition Global Steam
-61%
Borderlands 3 EN Global Xbox One Xbox Series
-43%
Borderlands 2 EN Global Steam
-67%
from  €2.27 €6.82
Borderlands - GOTY Enhanced EN Global Steam
-74%
Borderlands GOTY EN Global Steam
-34%
from  €6.64 €9.99
Borderlands - Bundle Global Steam
-61%
from  €20.44 €51.73
Borderlands 3 Deluxe Edition Global Steam
-83%
Borderlands 2 MAC OS EN Global Steam
-66%
from  €2.35 €6.82

Borderlands Series Collection

Gearbox Software together with the 2K company made the Borderlands series a bestseller to this day! Absurd humor and unique characters with fun personality traits make Borderlands an addictive game! The ability to play with friends in co-op mode means that this title can be played over and over again. Experience an immersive journey through the crazy world of Borderlands on PC, Xbox, Playstation and Nintendo at competitive prices!

Time for change? We recommend the 2K Sports Games Collection on Gamivo to try other titles from the publisher of the Borderlands franchise! Also check out Anime Games for amazing graphics and a unique storyline!

See you at Borderlands after shopping with Gamivo!