Battle Royale Games Sammlung

Battle Royale ist derzeit die beliebteste Art von Spielen der Welt. Die Popularität dieser Spiele stieg 2017 mit der Veröffentlichung von PUBG PlayerUnknown’s Battlegrounds und einem kostenlosen Fortnite sprunghaft an. Dieses Genre ist zu einem kulturellen Phänomen geworden. Durch die Kombination von Überlebens-/Erkundungselementen mit einem Ego- oder Third-Person-Perspektive-Shooter und einer Last-Man-Standing-Mechanik war es ein frischer Wind in der Gaming-Welt. Beide Veröffentlichungen, zusammen mit CoD: Warzone und Apex: Legends, haben zig Millionen Spieler versammelt und wachsen weiter.

Anzahl der Produkte: 36
PUBG Mobile 3000 + 850 Unknown Cash Prepaid
-45%
Worms Rumble Global Steam
-96%
von  €0.40 €8.74
PUBG Mobile 12000 + 4200 Unknown Cash Prepaid
-42%
PUBG Mobile 18000 + 6300 Unknown Cash Prepaid
-43%

Sammlung von Battle Royale-Spielen, Skins und Münzen bei GAMIVO

Kostenlos spielbar Fortnite ist das am meisten bewunderte Spiel seiner Art. Die Mischung aus einem lässigen TPP-Shooter und Konstruktionselementen ist eine großartige Wahl für Kinder. Cartoonartige Grafiken und ein niedriges Eingangsniveau sind die beiden Merkmale, die dieses Spiel von seinen Konkurrenten unterscheiden, hauptsächlich CoD: Warzone. Obwohl es Mikrotransaktionen enthält, ist das Spiel kein Pay-to-Win. Bezahloptionen sind einmal rein visuell. Holen Sie sich einzigartige Kostüme wie Rebirth Harley Quinn Skin oder Joker's Last Laugh Bundle , außerdem ist coole Ausrüstung erhältlich. Catwoman's Grappling Claw Pickaxe und Batman Zero Wing Glider sind dank der niedrigen Preise von GAMIVO die heißesten Angebote .

Direkt hinter Fortnites Rücken schleichen sich Apex: Legends, CoD: Warzone und PUBG PlayerUnknown’s Battlegrounds ein . Warten darauf, dass es seinen Platz hat. Alle, die Spieler-gegen-Spieler- oder Squad-vs-Squad-Gefechte ermöglichen, konzentrieren sich auf mehr kompetitives Gameplay . Einige von ihnen bieten ein Crossplay an, sodass Sie unabhängig von der Plattform mit Ihren Freunden spielen können. Epic Games, Battle.net oder Steam auf PC, Xbox und Playstation, egal, viel Spaß mit deinen Freunden.

Battle Royale Games Collection

Battle Royale is the most popular type of game in the World for now. The popularity of these games skyrocketed in 2017 with the release of PUBG PlayerUnknown's Battlegrounds and a free-to-play Fortnite. This genre grew has become a cultural phenomenon. Combining survival/exploration elements with a first or third-person perspective shooter and last-man-standing mechanic, it was a breeze of fresh air in the gaming world. Both of these releases, along with CoD: Warzone and Apex: Legends they gathered tens of millions of players and still growing.

Number of products: 36
Blazing Sails EN Global Steam
-74%
from  €1.04 €4.00
PUBG Mobile 6000 + 2100 Unknown Cash Prepaid
-25%
PUBG Mobile 3000 + 850 Unknown Cash Prepaid
-46%
Worms Rumble Global Steam
-97%
from  €0.31 €8.74
PUBG Mobile 12000 + 4200 Unknown Cash Prepaid
-43%
PUBG Mobile 18000 + 6300 Unknown Cash Prepaid
-43%

Battle Royale Games, skins and coins Collection at GAMIVO

Free to play Fortnite is the most admired game of a kind. Mixing a casual TPP shooter and construction elements is a great choice for kids. Cartoonish graphics and a low entrance skill level are the two features that differ this game from its competitors, mainly the CoD: Warzone. Although it includes microtransactions, the game is not a pay-to-win. Paid options are purely visual once. Get unique costumes like Rebirth Harley Quinn Skin or Joker's Last Laugh Bundle besides that cool equipment is available. Catwoman's Grappling Claw Pickaxe and Batman Zero Wing Glider are the hottest offers thanks to GAMIVO's low prices

Right behind Fortnite's back, there are Apex: Legends, CoD: Warzone and PUBG PlayerUnknown's Battlegrounds sneaking. Waiting to it its place. All allowing a player vs player or squads vs squads skirmishes focus on more of competitive gameplay. Some of them offer a cross-play, so you can play with your friends, no matter the platform. Epic Games, Battle.net or Steam on PC, Xbox and Playstation, all the same, just have fun with your friends.