Wasteland Games Sammlung

Hast du dich jemals gefragt, wie die Welt aussehen würde, wenn die Apokalypse passiert? Das Spielen der atemberaubenden offenen Welt in der weltberühmten RPG-Franchise Wasteland wird Ihnen mit Sicherheit das Erlebnis bieten, nach dem Sie suchen! Reisen Sie in Wasteland 3 durch das gefrorene Land des postapokalyptischen Colorado, werden Sie in Wasteland 2 zum Sert Ranger oder kämpfen Sie in Wasteland Remastered gegen künstliche Intelligenz.

Anzahl der Produkte: 25
Wasteland 3 EN/DE/FR/PL/RU/ES Global Steam
-93%
Wasteland 3 EU EN/DE/FR/PL/RU/ES EU Steam
-93%
Wasteland 2 EN EU Steam
-34%
von  €10.27 €15.41
Wasteland 3 EN EU Xbox One Xbox Series
-91%
Wasteland EN Global Steam
-58%
von  €0.57 €1.33
Wasteland 2 EN Global Steam
-54%
von  €12.73 €27.48

Kaufen Sie die Wasteland-Serie auf GAMIVO!

Wenn Ihnen die Wasteland-Serie gefällt, würden wir Ihnen auf jeden Fall empfehlen, sich den Nachfolger davon anzuschauen – die Fallout-Serie . Wählen Sie das weithin gefeierte Fallout 3-GOTY und tauchen Sie ein in die Welt des Spiels, das als eines der besten Spiele aller Zeiten gilt.

Ein weiterer von der Kritik gefeierter Titel, der Ihnen ins Auge fallen könnte, wäre Pillars of Eternity – RPG in isometrischer Ansicht mit tiefgreifenden und fesselnden Kämpfen . Treffen Sie die faszinierenden und mysteriösen Charaktere und wir können Ihnen versichern, dass es die perfekte Wahl für RPG-Liebhaber ist.

Wasteland Games Collection

Have you ever wondered how the world would look like if the Apocalypse happens? Playing the breathtaking open world in the world-famous RPG franchise Wasteland will sure give you the experience you are looking for! Travel through the frozen land of post-apocalyptic Colorado in Wasteland 3, become the Sert Ranger in Wasteland 2 or fight artificial intelligence in Wasteland Remastered.

Number of products: 25
Wasteland 3 EN/DE/FR/PL/RU/ES Global Steam
-95%
Wasteland 3 EU EN/DE/FR/PL/RU/ES EU Steam
-94%
Wasteland EN Global Steam
-58%
from  €0.57 €1.33
Wasteland 2 EN EU Steam
-34%
from  €10.27 €15.41
Wasteland 3 EN EU Xbox One Xbox Series
-91%
Wasteland 2 EN Global Steam
-54%
from  €12.73 €27.48

Buy Wasteland Series on GAMIVO!

If you like the Wasteland series, we would definitely recommend checking out the successor of it - the Fallout series. Choose widely acclaimed Fallout 3 - GOTY and submerge into the world of the game considered one of the best games of all time.

Another critically acclaimed title that may catch your eye would be Pillars of Eternity - RPG in isometric view with deep and engaging combat. Meet the intriguing and mysterious characters and we can assure you it's the perfect choice for RPG lovers.