Vampire Video Games Sammlung

Vampire sind seit Jahrzehnten eine beliebte Figur in der Popkultur. Vielleicht, weil wir von ominösen und mysteriösen Wesen angezogen werden oder wir einfach funkelnde Objekte mögen. Wählen Sie aus mehreren Titeln, einschließlich dieser gefährlichen Kreaturen von Vampire: The Masquerade bis The Sims 4: Vampires Pack.

Anzahl der Produkte: 33
Code Vein Global Steam
-96%
von  €2.44 €59.99
Code Vein EN EU Steam
-96%
von  €2.46 €59.99
The Sims 3: Supernatural DLC Global EA App
-59%
The Sims 4: Vampires DLC Global EA App
-34%
Vampyr EN/DE/FR/IT Global Steam
-69%
von  €9.61 €30.99
Legacy of Kain: Soul Reaver EN Global Steam
-75%
Dracula's Library EN Global Steam
-96%
von  €0.56 €11.65
Dracula's Legacy EN/RU Global Steam
-37%
Code Vein EU Xbox One Xbox Series
-88%
von  €7.49 €59.99

Vampir-Videospiele auf GAMIVO kaufen!

Hast du dich jemals gefragt, wie es wäre, ein Vampir zu sein? Glücklicherweise kannst du es mit dem Die Sims 4: Vampire Pack jetzt überprüfen, ohne tatsächlich einer zu werden! Verwandeln Sie sich in eines der Kinder der Nacht und erleben Sie immersive Abenteuer der von Ihnen erfundenen Charaktere.

Für die nostalgische Reise in die Vergangenheit könnten wir eines der ersten Spiele über Vampire und sogar eines der frühesten Spiele überhaupt empfehlen – ja, die Rede ist von Castlevania – Anniversary Collection . Genießen Sie die Retro-Vibes und Vintage-Grafiken , in die sich Hunderte von Menschen verlieben.

Und wenn Sie eine modernere Version der Action-Rollenspiele mögen, sollten Sie sich unbedingt Vampyr und seine atmosphärische Gothic-Erzählung und sein atemberaubendes Erlebnis ansehen. Schlüpfe in die Rolle von Jonathan Reid und erlebe einige fantastische Abenteuer in diesem erstaunlichen Rollenspiel.

Vampire Video Games Collection

Vampires have been a popular character in pop culture for decades. Maybe because we are attracted by ominous and mysterious beings or we just like sparkly objects. Choose from multiple titles including these dangerous creatures from Vampire: The Masquerade to The Sims 4: Vampires Pack.

Number of products: 33
Code Vein Global Steam
-96%
from  €2.43 €59.99
Code Vein EN EU Steam
-97%
from  €2.26 €59.99
The Sims 3: Supernatural DLC Global EA App
-59%
The Sims 4: Vampires DLC Global EA App
-34%
from  €13.28 €19.99
Vampyr EN/DE/FR/IT Global Steam
-79%
from  €6.72 €30.99
Dracula Trilogy EN/DE/FR/IT/ES Global GOG
-78%
Legacy of Kain: Soul Reaver EN Global Steam
-75%
Code Vein United States Xbox One Xbox Series
-24%
Dracula's Library EN Global Steam
-96%
from  €0.56 €11.65
Code Vein EU Xbox One Xbox Series
-88%
from  €7.49 €59.99
Dracula's Legacy EN/RU Global Steam
-37%
from  €0.73 €1.15

Buy Vampire Video Games on GAMIVO!

Have you ever wondered how would it be to be a vampire? Fortunately, with The Sims 4: Vampires Pack, now you can check it without actually becoming one! Turn into one of the Children of the Night and live through immersive adventures of the characters you invented.

For the nostalgic trip down memory lane, we could recommend one of the first games about vampires and even one of the earliest games at all - yes, we are talking about Castlevania - Anniversary Collection. Enjoy the retro vibes and vintage graphics that made hundreds of people fall in love.

And if you enjoy a more modern take on the action role-playing games, make sure to check out Vampyr and its atmospheric gothic narrative and breathtaking experience. Play the role of Jonathan Reid and live some fantastic adventures in this astonishing RPG.