2K Sports Games Sammlung

Auf der Suche nach Sportspielen? Sie sind an der richtigen Stelle. Publisher 2K hat ein paar unterschiedliche Disziplinen zu bieten. Möchten Sie zeigen, wie präzise Sie mit einem Golfschläger umgehen, dann schnappen Sie sich einen PGA 2K21, oder vielleicht möchten Sie etwas Ärger ablassen, dann ist WWE 2K20 Ihre Wahl. Wir können Ihnen auch anbieten, in NBA 2K21 einige 3-Punkte-Punkte zu treffen und einige ausgefallene Dunks über Ihre Gegner zu schmettern. Die neuesten Veröffentlichungen der Serie, Oldies but Goldies, für Steam, Xbox One/Series S/Series X und Playstation 4/5-Konsolen, all das (und mehr!) finden Sie bei GAMIVO.

Anzahl der Produkte: 23
PGA Tour 2K21 EN/DE/FR/IT/ES Global Steam
-99%
WWE 2K Battlegrounds Global Steam
-99%
von  €0.60 €39.99
NBA 2K Playgrounds 2 Global Steam
-75%
von  €8.79 €35.05
NBA 2K22 Global Steam
-82%
von  €11.39 €59.99
NBA 2K20 Global Steam
-79%
von  €13.12 €59.99
WWE 2K20 EN/DE/FR/IT/ES/AR Global Steam
-67%
von  €50.82 €151.03
WWE 2K16 EN/DE/FR/ES/AR Global Steam
-27%
von  €53.39 €72.36
NBA 2k17 EN/DE/FR/IT Global Steam
-60%
von  €83.91 €204.91
NBA 2K20 Legend Edition EU Steam
-39%
von  €55.34 €89.99
NBA 2K20 Global Xbox One Xbox Series
-61%
von  €23.40 €59.99
WWE 2K19 EN/DE/FR/IT/ES/AR EU Steam
-63%
von  €74.10 €197.16
WWE 2K18 EN/DE/FR/IT/ES Global Steam
-74%
von  €71.99 €266.77
WWE 2K15 EN Global Steam
-70%
von  €152.01 €495.05

2K-Sportspiele bei GAMIVO

Finden Sie heraus, was das 2K in Sachen Sportspiele zu bieten hat. Willst du der nächste Tiger Woods oder vielleicht Rory McIlroy werden? PGA 2K21 könnte ein guter Ort sein, um Ihre Reise im Wettkampfgolf zu beginnen. Konzentriert auf Realismus, bietet die perfekte Gelegenheit, das Grün zu dominieren.

Auf der anderen Seite können Sie mit WWE 2K20 gegen einige der gruseligsten Krieger auf dem Planeten Erde antreten. John Cena, Undertaker, Rey Misterio , alle warten darauf, dich zu Tode zu prügeln. Oder werden sie diejenigen sein, die gezwungen sind, abzuklopfen? Sie können es nicht wissen, bis Sie es versuchen. Ein ziemlich lässiges , aber intensives Spiel für jedermann.

Spielen Sie das letzte Match zu Ehren von Kobe, der Black Mamba . Führe Phoenix Suns oder Milwaukee Bucks auf ihrem Weg zum NBA-Champion. Überliste deine Feinde auf dem Boden, verwirkliche deinen Traumentwurf. Das ist nur ein Bruchteil dessen, was das neuste NBA 2K21 zu bieten hat, zumal mit GAMIVOs niedrigem Preis man erleben kann, wie es ist, eine Basketball-Legende zu sein.

2K Sports Games Collection

Looking for sports games? You've come to the right place. Publisher 2K has to offer a few different disciplines. Want to show off how precise you're with a golf club, then grab a PGA 2K21, or maybe you want to ease off some anger then WWE 2K20 is your pick. We can also offer you to nail some 3 pointers and smash some fancy dunks over your opponents in NBA 2K21. Latest releases in the series, oldies but goldies, for Steam, Xbox One/Series S/Series X and Playstation 4/5 consoles, all that (and more!) you will at GAMIVO.

Number of products: 23
PGA Tour 2K21 EN/DE/FR/IT/ES Global Steam
-99%
WWE 2K Battlegrounds Global Steam
-99%
from  €0.55 €39.99
NBA 2K22 Global Steam
-82%
from  €11.39 €59.99
NBA 2K20 Global Steam
-79%
from  €13.12 €59.99
NBA 2K Playgrounds 2 Global Steam
-75%
from  €8.99 €35.05
WWE 2K20 EN/DE/FR/IT/ES/AR Global Steam
-67%
from  €50.82 €151.03
WWE 2K16 EN/DE/FR/ES/AR Global Steam
-23%
from  €56.02 €72.36
NBA 2K20 Legend Edition EU Steam
-39%
from  €55.34 €89.99
NBA 2k17 EN/DE/FR/IT Global Steam
-55%
from  €93.21 €204.91
NBA 2K20 Global Xbox One Xbox Series
-61%
from  €23.40 €59.99
WWE 2K19 EN/DE/FR/IT/ES/AR EU Steam
-63%
from  €74.10 €197.16
WWE 2K18 EN/DE/FR/IT/ES Global Steam
-74%
from  €71.99 €266.77
NBA 2K16 EN/DE/FR/IT Global Steam
-3%
from  €163.95 €168.05
WWE 2K15 EN Global Steam
-69%
from  €154.88 €495.05

2K Sports Games at GAMIVO

Find out what the 2K has in store when it comes to sports games. Want to become the next Tiger Woods or perhaps Rory McIlroy? PGA 2K21 might be a good place to start your journey in competitive golf. Focused on realism, gives the perfect opportunity to dominate the green.

On the other hand, WWE 2K20 allows you to face off against some of the scariest warriors on planet Earth. John Cena, Undertaker, Rey Misterio, all are waiting to beat the living crap out of you. Or they will be the ones forced to tap out? You can't know it until you try it. A pretty casual, yet intense game for everybody.

Play the one last match in honour of Kobe, the Black Mamba. Lead Phoenix Suns or Milwaukee Bucks on their way to becoming NBA champions. Outsmart your enemies on the floor, make your dream draft come true. That's only a fraction of what the latest NBA 2K21 offers, especially with GAMIVOs low price, you can experience what it's like to be a basketball legend.