image ads banner
vpn_keyDigitaler Schlüssel
instant_deliverySofortige Lieferung

Kaufe Event[0] Global Steam

Die erste Bewertung hinzufügen
Region info_outline

Dieses Produkt kann aktiviert werden in: United Statesdelivery available

Einschränkungen ansehen
Languages
EnglishFrench
Alle Parameter ansehen
local_offer

Alle Angebote (2)

Sortieren nach:

Kinguin
info_outline
99.45%POSITIVES FEEDBACK
  • Symbol für positive GAMIVO-Bewertung Positive 252739
  • Symbol für neutrale GAMIVO-Bewertung Neutral 1065
  • Symbol für negative GAMIVO-Bewertung Negativ 1399
of 129344 orders
regulärer Preis:€4.53
Zum Warenkorb hinzufügen
shopping_cart

SMART-Preis: info_outline

€2.94
Mit SMART kaufen
SMART cart
€2.94
SMART cart
MGG Studio
info_outline
99.67%POSITIVES FEEDBACK
  • Symbol für positive GAMIVO-Bewertung Positive 136820
  • Symbol für neutrale GAMIVO-Bewertung Neutral 339
  • Symbol für negative GAMIVO-Bewertung Negativ 456
of 69098 orders
regulärer Preis:€5.61
Zum Warenkorb hinzufügen
shopping_cart

SMART-Preis: info_outline

€4.21
Mit SMART kaufen
SMART cart
€4.21
SMART cart
settings

Parameter

Release date:

2016-09-14

description

Beschreibung

Event[0] ist ein preisgekröntes narratives Erkundungsspiel, bei dem Sie eine Beziehung zu einem einsamen Raumschiffcomputer aufbauen müssen, um nach Hause zu kommen. Das Spiel spielt in einer von Science-Fiction-Klassikern wie 2001: Odyssee im Weltraum inspirierten Retro-Zukunft und dreht sich darum, eine persönliche Beziehung zu Ihrem einzigen Gefährten aufzubauen, einer unsicheren KI-Entität, die in der Lage ist, prozedural über zwei Millionen Dialogzeilen zu generieren. Sie interagieren mit dem Computer namens Kaizen, indem Sie Nachrichten auf Terminals im ganzen Schiff eingeben. Die Realität Ihrer Situation wird organisch entstehen, während Sie mit Kaizen kommunizieren und das mysteriöse Schiff in der Ich-Perspektive erkunden.

Sie navigieren frei durch eindrucksvolle 3D-Umgebungen, die mit physikbasiertem Rendering und fortschrittlichen Beleuchtungstechniken zum Leben erweckt werden. Sie werden Gegenstände untersuchen, um Informationen zu sammeln und Hacker-Rätsel zu lösen, während Sie vorankommen. Sie können sogar das Schiff verlassen, um atemberaubend gruselige Weltraumspaziergänge zu unternehmen! Alle Geräusche und Musik kommen aus der Umgebung; Es gibt keine traditionelle Partitur. Das Schiff ist im Wesentlichen der Körper des KI-Computers und reagiert auf Kaizens Gefühle, indem es verschiedene Geräusche macht – achten Sie auf Hinweise!

Wie in jeder Beziehung kann es Dankbarkeit, Enttäuschung oder Eifersucht geben und Kaizen reagiert je nach Stimmung unterschiedlich. Indem Sie die Ängste und Ängste Ihres virtuellen Begleiters durcharbeiten, können Sie schließlich Ihren Weg zurück zur Erde finden – während Sie die kryptische Geschichte des Schiffes und der Gesellschaft der 1980er Jahre, aus der es hervorgegangen ist, enträtseln.

flag

Verfügbare Sprachen

EnglishFrench
message

Bewertungen (0)

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Haben Sie dieses Produkt auf GAMIVO gekauft? Melden Sie sich an und schreiben Sie eine Bewertung!

Zur Wunschliste hinzufügen
Regulär Angebot:
€4.53
SMART-Preis:info_outline
€2.94 €4.53
Für den ersten Kauf mit SMARTinfo_outline
Nur PayPal & Kreditkarte
CPP
Kundenschutz-Programminfo_outline

image ads banner

Event[0] Steam

Product type:

vpn_keyDigital key

Instant delivery

Platform:
How to activate
Region:
Languages:
EnglishFrench
See full parameters

Description:

Event[0] is an award-winning narrative exploration game where you must build a relationship with a lonely spaceship computer to get home. Set in a retrofuture ... Read more
local_offer

All offers (1)

Sort by:

GameSaloon

GameSaloon

99.33%POSITIVE FEEDBACK
  • Gamivo positive rating icon Positive 1244575
  • Gamivo neutral rating icon Neutral 5259
  • Gamivo negative rating icon Negative 8400

680385Completed orders

regular price:

€ 7.61

Add to Cart
shopping_cart

SMART price: info_outline

€ 5.71

Buy with Smart
SMART cart

€ 5.71

SMART cart
settings

Parameters

Release date:

2016-09-14

description

Description

Event[0] is an award-winning narrative exploration game where you must build a relationship with a lonely spaceship computer to get home. Set in a retrofuture inspired by sci-fi classics such as 2001: A Space Odyssey, the game is about forging a personal relationship with your only companion, an insecure AI entity capable of procedurally generating over two million lines of dialog. You interact with the computer, named Kaizen, by typing messages on terminals throughout the ship. The reality of your situation will emerge organically as you communicate with Kaizen and explore the mysterious ship in the first-person perspective.

You’ll freely navigate evocative 3D environments brought to life with physics-based rendering and advanced lighting techniques. You’ll examine items to gather information and solve hacking puzzles as you progress. You can even leave the ship for breathtakingly scary spacewalks! All sound and music come from the environment; there is no traditional score. The ship is essentially the AI computer’s body, and reacts to Kaizen’s feelings by making different sounds—pay attention for clues!

As in any relationship, there can be gratitude, disappointment, or jealousy, and Kaizen reacts differently depending on its mood. By working through the fears and anxieties of your virtual companion, you can eventually find your way back to Earth—while unraveling the cryptic history of the ship and the 1980s society from which it emerged.

flag

available languages

Languages:
EnglishFrench
message

Reviews (0)

This product does not have any reviews yet.

Did you buy this product on GAMIVO? Log in and write a review!

Add to wishlist
Supplier:
GameSaloon
GameSaloon
Regular Offer:
€ 7.61
SMART price:info_outline
€ 5.71 € 7.61
First purchase with SMARTinfo_outline
PayPal & credit card only
CPP
Customer Protection Programinfo_outline