Army Games Sammlung

Die Sammlung von Armeespielen bei GAMIVO ist für alle Geschichtsfans da draußen gedacht. Du hast zwei Möglichkeiten, befehlen oder gehorchen. Wenn Sie bei Kriegsspielen eher einen strategischen Ansatz mögen, dann schlüpfen Sie in die Fußstapfen der größten Generäle, die je auf diesem Planeten gelebt haben. Erteile deinen treuen Soldaten Befehle oder führe sie selbst in die Hitze des Gefechts. Und wenn Sie es vorziehen, immer im Mittelpunkt des Geschehens zu stehen, dann wählen Sie ein beliebiges FPS-Spiel aus unserer Sammlung von Kampfspielen. Es wird einen leichten Vorgeschmack darauf geben, wie es ist, für die Dinge zu kämpfen, die einem wirklich wichtig sind. Sie haben die Wahl, Soldat.

Anzahl der Produkte: 76
Hell Let Loose Global Steam
-26%
von  €18.65 €24.99
Battlefield 2042 Global EA App
-90%
von  €10.60 €102.05
Squad EN Global Steam
-35%
von  €33.03 €50.59
Sniper Elite 4 EN/DE/FR/IT Global Steam
-85%
Arma 3 Global Steam
-72%
von  €10.08 €34.99
Holdfast: Nations At War Global Steam
-72%
Partisans 1941 Global Steam
-98%
von  €0.61 €22.99
Wargame: Red Dragon EN Global Steam
-94%
von  €6.66 €95.38
Sniper Elite 3 Global Steam
-97%
von  €0.96 €27.99
Total War: Attila EN Global Steam
-69%
von  €3.24 €10.28
Mount & Blade: Warband Global Steam
-23%
Victoria II EN/DE/FR Global Steam
-88%
von  €0.92 €7.50
Rising Storm 2: Vietnam EN Global Steam
-88%
Foxhole EN Global Steam
-91%
von  €17.41 €174.59
Ace Combat 7: Skies Unknown Global Steam
-91%
Chivalry 2 Global Epic Games
-87%
von  €5.55 €39.99
Wargame: AirLand Battle Global Steam
-59%
Mount & Blade II: Bannerlord EMEA+US Steam
-67%
Beyond the Wire EN/DE/FR/ZH Global Steam
-99%
Sudden Strike 4 EN/DE/FR/IT Global Steam
-98%
Sniper Elite EN/DE/FR/IT/ES Global Steam
-89%
Company of Heroes EN Global Steam
-66%
von  €3.24 €9.39
Halo Wars 2 EN Global Xbox One Xbox Series
-66%
Stronghold: Warlords Global Steam
-81%
von  €4.96 €25.58

Army Games Collection bei GAMIVO

Von den Zeiten des antiken Roms in Total War: Rome 2 bis zu einer nahen Zukunft in Battlefield 2042 bietet GAMIVOs Army Games Collection etwas Besonderes für alle Fans anspruchsvoller Strategie- oder actiongeladener FPS-Spiele .

Befehligen Sie tödliche Ritterangriffe, setzen Sie Kriegsmaschinen geschickt ein, manövrieren Sie feindliche Truppen aus und vernichten Sie auf diese Weise jeden, der es wagt, sich der Macht Ihrer Armee entgegenzustellen. Der neueste Teil der klassischen „Castle Sim“-Serie Strongholds , Stronghold: Warlords . Dieses unglaubliche Strategiespiel gibt Ihnen die Möglichkeit, es mit den KI -Versionen von schrecklichen Großkhanen , mächtigen imperialen Kriegsherren und aggressiven, aber ehrenhaften Shoguns aufzunehmen .

Krieg … Krieg ändert sich nie “, aber er verändert definitiv das Leben derer, die gegen ihren Willen gezwungen werden, daran teilzunehmen. Dieses War of Mine-Final Cut ist kein alltägliches Kriegsspiel . Es geht darum, seine schattige Seite zu zeigen, die von Spieleherstellern oft weggelassen wird. Es geht darum , schwierige Entscheidungen zu treffen und zu verstehen, was die Menschen durchmachen müssen, wenn sie sich im Zentrum eines Kriegsgebiets befinden, in dem es keinen Ausweg gibt.

Army Games Collection

The collection of Army Games at GAMIVO is meant for all of you history fans out there. You've got two possibilities, command or obey. If you like more of a strategic approach to war games, then step into the shoes of the greatest generals that ever lived on this planet. Give orders to your loyal soldier or lead them yourself into the heat of battle. And if you prefer to always be in the center of the action, then go on and choose any FPS game from our collection of combat games. It will give a slight taste of wants it's like to fight for the things that really matter to you. The choice is yours, soldier.

Number of products: 76
Battlefield 2042 Global EA App
-90%
from  €10.82 €102.05
Hell Let Loose Global Steam
-29%
from  €17.75 €24.99
Squad EN Global Steam
-63%
from  €19.00 €50.59
Total War: Attila EN Global Steam
-62%
from  €3.99 €10.28
Victoria II EN/DE/FR Global Steam
-89%
from  €0.84 €7.50
Mount & Blade II: Bannerlord EMEA+US Steam
-63%
Sniper Elite 4 EN/DE/FR/IT Global Steam
-96%
Arma 3 Global Steam
-72%
from  €9.85 €34.99
Beyond the Wire EN/DE/FR/ZH Global Steam
-99%
Holdfast: Nations At War Global Steam
-72%
from  €5.70 €19.99
Rising Storm 2: Vietnam EN Global Steam
-87%
Sniper Elite 3 Global Steam
-96%
from  €1.15 €27.99
Partisans 1941 Global Steam
-97%
from  €0.77 €22.99
Wargame: Red Dragon EN Global Steam
-94%
from  €6.64 €95.38
Ace Combat 7: Skies Unknown Global Steam
-92%
Foxhole EN Global Steam
-90%
from  €18.79 €174.59
Company of Heroes 3 Global Steam
-18%
from  €49.64 €59.99
Mount & Blade: Warband Global Steam
-36%
from  €3.24 €4.99
Company of Heroes EN Global Steam
-60%
from  €3.80 €9.39
Zero Hour EN/FR Global Steam Gift
-2%
from  €9.85 €9.99
Wargame: AirLand Battle Global Steam
-59%
from  €4.17 €9.99
Stronghold: Warlords Global Steam
-82%
from  €4.85 €25.58
Chivalry 2 Global Epic Games
-87%
from  €5.55 €39.99
Sudden Strike 4 EN/DE/FR/IT Global Steam
-98%
Sniper Elite EN/DE/FR/IT/ES Global Steam
-92%
Ultimate General: Gettysburg EN Global Steam
-99%
Sniper Elite V2 EN/DE/FR/IT Global Steam
-80%

Army Games Collection at GAMIVO

From times of ancient Rome in Total War: Rome 2 to a near future in Battlefield 2042 GAMIVO's Army Games Collection, offers something special for all fans of demanding strategy or action tense FPS games.

Command deadly chivalry charges, make clever use of war machines, outmaneuver enemy troops and by doing that destroy anyone that dares to stand against the might of your army. The latest instalment of the classic 'castle sim' series Strongholds, the Stronghold: Warlords. This incredible strategy game gives you a chance to take on the AI versions of dreadful Great Khans, powerful Imperial Warlords and aggressive yet honourable Shoguns.

'War... war never changes' but it definitely changes the lives of those who are forced against their will to participate in it. This War of Mine - Final Cut is not an everyday war game. It's all about showing its shadier side that is often omitted by game makers. It's all about making tough decisions and trying to realize what the people have to go through when they're in the center of a warzone with nowhere to run.