Space Games Sammlung

Videospiele, die im Kosmos spielen, sind seit den Anfängen des Gamings beliebt. Sie lassen uns Invasionen von Außerirdischen besiegen, Galaxien retten, ferne Planeten kolonisieren oder Raumschiffe steuern. GAMIVO hat für Sie eine Sammlung der besten Weltraumspiele vorbereitet. Es gibt solche Hits wie Mass Effect Trilogy, No Man's Sky, Among Us, Halo, eine Reihe von Star Wars-Spielen und viele mehr.

Anzahl der Produkte: 61
No Man's Sky Global Steam
-41%
von  €17.65 €29.85
Destiny 2: Beyond Light DLC Global Steam
-99%
Kerbal Space Program EN Global Steam
-82%
von  €3.76 €19.99
Endless Space 2 Global Steam
-86%
von  €3.13 €20.99
BattleTech EN Global Steam
-92%
von  €4.30 €49.99
The Outer Worlds EU Steam
-92%
von  €5.35 €59.99
X4: Foundations Global Steam
-74%
von  €13.06 €49.99
FTL: Faster than Light EN Global Steam
-90%
Dyson Sphere Program EN/ZH EU Steam Gift
-23%
Mass Effect 3 EN/DE/FR/IT Global EA App
-86%
Trailmakers Global Steam
-95%
von  €1.15 €19.99
Dead Space 3 EN Global EA App
-67%
von  €4.23 €12.70
Surviving Mars Global Steam
-83%
von  €5.00 €27.99
Dead Space 2 EN/DE/FR/IT/RU Global EA App
-84%
Mass Effect: Andromeda EN Global EA App
-61%
The Outer Worlds EU Epic Games
-69%
von  €18.62 €59.99
Spore EN/DE/FR/IT Global EA App
-62%
von  €15.16 €39.61
Prey 2017 EMEA Steam
-91%
von  €2.07 €21.20
Planetbase EN/DE/FR/ES Global Steam
-98%
von  €5.14 €180.29
Master of Orion 1+2 EN/DE/FR Global GOG
-46%
Mass Effect EN/DE/FR/IT Global EA App
-91%
von  €9.78 €101.68
Astroneer Global Steam Gift
-34%
von  €29.37 €44.47
Mass Effect 2 EN/DE/FR/IT Global EA App
-78%
Master of Orion 3 EN Global GOG
-47%
von  €4.49 €8.39
Star Wars: Squadrons EN/PL Global EA App
-87%

Weltraum-Videospiele

Die Menschheit hat schon immer davon geträumt, die Sterne zu erreichen und zu erforschen, was sich jenseits der Erde befindet. Die Popkultur spiegelt diesen Anspruch wider. Daher spielt die Handlung unzähliger Bücher, Filme und Videospiele im Weltraum. Es ist keine Überraschung, dass einige der ersten großen Hits und bahnbrechenden Spiele die Spieler den Kosmos erkunden lassen. Da waren Galaga, Space Invaders oder Rescue on Fractalus!, um nur einige zu nennen.

Außerdem ermöglichen uns moderne Videospiele, ferne Welten zu besuchen. Einige von ihnen, wie No Man's Sky , konzentrieren sich hauptsächlich auf die Erforschung von Planeten und die Entdeckung neuer Arten. Andere Entwickler legen Wert auf die Geschichte. Wenn Sie nach einem langen und fesselnden Abenteuer suchen, ist Mass Effect die perfekte Wahl für Sie. Diese Serie gilt als eines der besten Rollenspiele.

Auch der klassische FPS Halo und der furchteinflößende Survival-Horror Dead Space 3 führen uns zu den Sternen. Bei einigen Spielen können Sie diese Reise zusammen mit Ihren Freunden unternehmen. Zum Beispiel ist Lego: Star Wars eine freudige Erfahrung für Kinder und Erwachsene gleichermaßen. Es gibt noch mehr Star Wars-Spiele in unserer Sammlung. Battlefront II , Jedi: Fallen Order und Squadrons wären eine großartige Wahl, wenn Sie die Macht spüren und den ganzen Weg durch eine weit, weit entfernte Galaxie fliegen möchten.

Was auch immer Sie wählen, ziehen Sie Ihren Raumanzug an, laden Sie Ihre Laserkanone nach und zünden Sie Raketentriebwerke. Wir verlassen die Erde und fliegen in den Weltraum! Aber bleib wachsam, denn im Weltraum kann dich niemand schreien hören.

Space Games Collection

Video games set in the cosmos have been popular since the very beginning of gaming. They let us defeated alien invasions, save galaxies, colonize distant planets, or pilot spaceships. GAMIVO has prepared for you a collection of the best space games. There are such hits as Mass Effect Trilogy, No Man's Sky, Among Us, Halo, a bunch of Star Wars games, and many more.

Number of products: 61
No Man's Sky Global Steam
-47%
from  €16.05 €29.85
Viscera Cleanup Detail EN Global Steam Gift
-82%
Helldivers Dive Harder Edition Global Steam
-97%
Destiny 2: Beyond Light DLC Global Steam
-99%
Endless Space 2 Global Steam
-86%
from  €3.06 €20.99
Kerbal Space Program EN Global Steam
-81%
from  €3.86 €19.99
BattleTech EN Global Steam
-92%
from  €4.41 €49.99
Dyson Sphere Program EN/ZH EU Steam Gift
-23%
Oxygen Not Included EN/KO/RU/ZH EU Steam Gift
-27%
X4: Foundations Global Steam
-75%
from  €12.94 €49.99
FTL: Faster than Light EN Global Steam
-90%
The Outer Worlds EU Steam
-92%
from  €5.35 €59.99
Mass Effect 3 EN/DE/FR/IT Global EA App
-86%
Trailmakers Global Steam
-90%
from  €2.02 €19.99
Dead Space 3 EN Global EA App
-67%
from  €4.23 €12.70
Surviving Mars Global Steam
-84%
from  €4.63 €27.99
Dead Space 2 EN/DE/FR/IT/RU Global EA App
-84%
Mass Effect: Andromeda EN Global EA App
-62%
from  €19.88 €51.93
The Outer Worlds EU Epic Games
-69%
from  €18.62 €59.99
Spore EN/DE/FR/IT Global EA App
-62%
from  €15.07 €39.61
Prey 2017 EMEA Steam
-95%
from  €1.13 €21.20
Master of Orion 1+2 EN/DE/FR Global GOG
-46%
Planetbase EN/DE/FR/ES Global Steam
-98%
from  €4.72 €180.29
Mass Effect EN/DE/FR/IT Global EA App
-91%
from  €9.68 €101.68
Astroneer Global Steam Gift
-34%
from  €29.40 €44.47
Stationeers EU Steam Gift
from  €32.88
Space Haven EU Steam Gift
from  €17.62
Star Wars: Squadrons EN/PL Global EA App
-87%
Mass Effect 2 EN/DE/FR/IT Global EA App
-78%
Among Us EN/KO/PT/RU/ES Global Steam Gift
-51%
Outer Wilds EU Steam Gift
-35%
from  €13.65 €20.99
Master of Orion 3 EN Global GOG
-70%
from  €2.59 €8.39

Space video games

Humankind has always dreamt of reaching the stars and exploring what was beyond Earth. Pop culture has been reflecting this aspiration. Therefore, the action of countless books, movies, and video games is set in space. It's no surprise that some of the first big hits and groundbreaking games let players exploring the cosmos. There were Galaga, Space Invaders, or Rescue on Fractalus!, to mention only a few.

Also, modern video games allow us to visit distant worlds. Some of them, such as No Man's Sky, concentrates mostly on exploring planets and discovering new species. Other developers put emphasis on the story. If you're looking for a long and engaging adventure, Mass Effect would be a perfect choice for you. This series is considered among the best RPG.

Also, classic FPS Halo and frightening survival horror Dead Space 3 take us among the stars. Some games let you take this trip together with your friends. For instance, Lego: Star Wars is a joyful experience for kids and adults alike. There are more Star Wars games in our collection. Battlefront II, Jedi: Fallen Order, and Squadrons would be a great pick if you want to feel the force and fly all the way a galaxy far, far away.

Whatever you choose, put your space suit on, reload your laser gun and ignite rocket engines. We're leaving Earth and going to outer space! But stay vigilant because, in space, no one can hear you scream.