Best of 2018 Sammlung

Eine Auswahl der handverlesenen besten Spiele des Jahres 2018 von GAMIVO. 2018 brachte eine Reihe exzellenter Spiele auf den Tisch. Erstens, Read Dead Redemption 2, ein langsamer Western, dessen Veröffentlichung von Rockstar Studios irgendwie unerwartet kam. Dort oben gibt es auch einen Kriegsgott, eine Fortsetzung der Geschichte von Kratos, einem griechischen Halbgott, dessen einziger Lebenszweck darin besteht, andere Götter zu töten. Diese beiden sorgten für ein ziemlich gutes Jahr für Konsolen, doch der PC blieb nicht weit zurück. Rust und Surviving Mars, obwohl sie nicht von den größten Spielern da draußen entwickelt wurden, haben sich ebenfalls als großartige, zeitaufwändige Spiele herausgestellt.

Anzahl der Produkte: 59
Red Dead Redemption 2 Global Rockstar
-77%
von  €14.22 €59.99
Dark Souls Remastered EN Global Steam
-90%
von  €13.34 €125.11
Overcooked! 2 EN Global Steam
-87%
von  €3.05 €22.99
Subnautica Global Steam
-42%
von  €16.74 €28.80
Monster Hunter: World Global Steam
-91%
von  €5.69 €59.99
Dead Cells Global Steam
-74%
von  €5.33 €19.99
Northgard Global Steam
-81%
von  €5.70 €29.99
Wreckfest Global Steam
-85%
von  €6.02 €39.99
Final Fantasy XV Windows Edition Global Steam
-93%
Conan Exiles Global Steam
-80%
von  €6.29 €29.99
A Way Out EN/DE/FR/PT/ES Global EA App
-86%
Dragon Ball FighterZ EN/DE/FR Global Steam
-92%
Iconoclasts EN/DE/FR/JA/ES Global Steam
-88%
Battlefield 5 Global EA App
-91%
von  €5.99 €59.99
Gal Gun 2 EN/JA/KO/ZH Global Steam
-99%
von  €0.62 €39.99
Call of Cthulhu Global Steam
-95%
von  €2.56 €44.99
Soulcalibur VI Global Steam
-93%
von  €3.04 €39.99
FAR: Lone Sails Global Steam
-97%
von  €0.62 €18.97
Unravel Two EN/DE/FR/IT/ES Global EA App
-67%
Surviving Mars Global Steam
-82%
von  €5.06 €27.99
Just Cause 4 - Reloaded Global Steam
-89%
von  €4.48 €39.99
The Banner Saga 3 Global Steam
-85%
von  €5.27 €33.44
A Way Out EN Global Xbox One Xbox Series
-36%
FE the Game EN Global EA App
-60%
von  €6.88 €16.99
Celeste Global Steam Gift
-14%
von  €17.22 €19.99
Shadow of the Tomb Raider Global Steam
-88%
Rust EN Global Steam
-55%
von  €44.65 €97.48

Sammlung der Besten des Jahres 2018 von GAMIVO.

Red Dead Redemption 2 ist der einzig wahre König des Jahres 2018. PS4 und Xbox One voll ausreizen. Obwohl es sich stark von den üblichen actiongeladenen GTA-Spielen von Rockstar unterscheidet, ist es auch außergewöhnlich. Streifen Sie ruhig auf Ihrem treuen Pferd durch den unsicheren Wilden Westen als Arthur Morgan, ein gesuchter Ausgestoßener. Überfalle Züge und duelliere deine Gegner, ein ganz normales Tagesgeschäft in Wild West.

Sony hat bis zum Ende einer Generation gewartet, um uns wirklich zwei Juwelen in Form von God of War und Marvels Spider-Man zu geben. Kratos, dieses Mal mit seinem Sohn an seiner Seite, sucht ein friedliches Leben im nordischen Reich. Doch dieses Mal sind es Odin, Thor und Baldur, die Götter, die ihn stören. Und Sie können sicher sein, dass Ghost of Sparta schläft, er ist immer noch da und lauert auf den perfekten Moment, um zuzuschlagen. Dieses Abenteuer-Rollenspiel wird Ihnen helfen, in eine nordische Mythologie einzutauchen.

Spider-Man ist in den letzten Jahren ein wenig in Vergessenheit geraten. Aber er kam mit einem Stampfen zurück. Action-Adventure- Akrobatikspiel mit perfekt kartiertem New York, mit dem Sie Feinde auf die durchdachteste Weise eliminieren können.

Best of 2018 Collection

A selection of hand-picked best games of 2018 by GAMIVO. 2018 brought a bunch of excellent games to the table. Firstly, Read Dead Redemption 2, a slow-paced western, its release was kind of unexpected by Rockstar Studios. Up there, there is also a God of War, a continuation of the story of Kratos, a greek half-god, which only purpose in life is to kill other gods. These two made for a pretty good year for consoles, yet PC did not stay far behind. Rust and Surviving Mars, although not being developed by the biggest players out there, also shaped out to be great, time-consuming games.

Number of products: 55
Dark Souls Remastered EN Global Steam
-90%
from  €13.68 €125.11
Red Dead Redemption 2 Global Rockstar
-76%
from  €14.84 €59.99
Monster Hunter: World Global Steam
-91%
from  €5.69 €59.99
Overcooked! 2 EN Global Steam
-90%
from  €2.47 €22.99
Northgard Global Steam
-82%
from  €5.66 €29.99
Dead Cells Global Steam
-72%
from  €5.66 €19.99
A Way Out EN/DE/FR/PT/ES Global EA App
-86%
Subnautica Global Steam
-18%
from  €23.76 €28.80
Final Fantasy XV Windows Edition Global Steam
-93%
Wreckfest Global Steam
-85%
from  €6.02 €39.99
Frostpunk EN/DE/FR/PL/RU/ZH/ES Global Steam
-93%
Gal Gun 2 EN/JA/KO/ZH Global Steam
-99%
from  €0.51 €39.99
Conan Exiles Global Steam
-86%
from  €4.27 €29.99
Surviving Mars Global Steam
-84%
from  €4.49 €27.99
Call of Cthulhu Global Steam
-94%
from  €3.03 €44.99
Dragon Ball FighterZ EN/DE/FR Global Steam
-90%
The Banner Saga 3 Global Steam
-85%
from  €5.20 €33.44
Soulcalibur VI Global Steam
-94%
from  €2.52 €39.99
Iconoclasts EN/DE/FR/JA/ES Global Steam
-88%
FAR: Lone Sails Global Steam
-97%
from  €0.60 €18.97
Sword Art Online: Fatal Bullet Global Steam
-94%
Battlefield 5 Global EA App
-91%
from  €5.99 €59.99
A Way Out EN Global Xbox One Xbox Series
-45%
Unravel Two EN/DE/FR/IT/ES Global EA App
-64%
Shadow of the Tomb Raider Global Steam
-88%
Just Cause 4 - Reloaded Global Steam
-89%
from  €4.48 €39.99
Thronebreaker: The Witcher Tales Global GOG
-83%
FIFA 19 EN/DE/FR/IT/PT/ZH/ES/ZH Global EA App
-39%
Rust EN Global Steam
-54%
from  €45.03 €97.48

Collection of the best of 2018 from GAMIVO.

Red Dead Redemption 2 is the one true king of 2018. Squeezing PS4 and Xbox One to their max. Although it's much different from Rockstar's usual action-filled GTA games, it's also exceptional. Stroll calmly on your loyal horse through unsafe Wild West as Arthur Morgan a wanted outcast. Raid trains and duel your opponents, just a normal day-to-day business on Wild West.

Sony waited to the end of a generation to give us, truly two gems in form of God of War and Marvel's Spider-Man. Kratos, this time with his son at his side, seeks a peaceful life in the Norse realm. Yet this time it's Odin, Thor and Baldur are the gods that bother him. And you can be sure, Ghost of Sparta might be asleep, he's still in there lurking for a perfect moment to strike. This adventure-RPG will help you get into a Norsk Mythology.

Spider-Man got a little forgotten in the past years. But he came back will a stomp. Action-adventure acrobatic game with perfectly mapped New York, lets you eliminate enemies in the most thoughtful way.