Anime Games Sammlung

Was gibt es Schöneres, als Mangas zu lesen oder Animes anzuschauen? Spielen Sie als Ihre geliebten Charaktere! Anime-Spiele haben die Welt mehr erobert, als irgendjemand erwartet hätte! Der Anime-Stil ist in den letzten Jahren so populär geworden, dass er endgültig in Computerspiele Einzug gehalten hat und die Aufmerksamkeit der Fangemeinden aller Arten von Comics und Zeichentrickserien aus Japan genießt. Charakteristische Augen voller Emotionen, eine einzigartige Farbpalette oder Dere-Typ-Charaktere finden sich in Actionspielen, Strategiespielen, Horrorfilmen, RPGs und vielen anderen - Anime-Stil kennt in dieser Hinsicht keine Grenzen! Finden Sie mit unserer Sammlung für PCs, Xbox, Nintendo und Playstation selbst die besten Genre-Kombinationen in Anime-Spielen!

Anzahl der Produkte: 72
Code Vein Global Steam
-96%
von  €2.44 €59.99
Scarlet Nexus Global Steam
-92%
von  €4.30 €49.99
Dragon Ball FighterZ EN/DE/FR Global Steam
-92%
God Eater 3 Global Steam
-99%
von  €0.99 €59.99
Tales of Zestiria EN Global Steam
-82%
von  €2.05 €11.28
Aragami Shadow Edition Global Steam
-85%
von  €3.90 €24.88
Scarlet Nexus Deluxe Edition Global Steam
-90%
Furi EN/DE/FR/IT Global Steam
-75%
von  €3.24 €12.79
Valkyria Chronicles EN/JA Global Steam
-84%
Aragami EN/DE/FR/IT/PL/JA Global Steam
-90%
Disgaea 2 EN/JA Global Steam
-78%
von  €4.41 €19.99
One Piece: World Seeker Global Steam
-96%
von  €2.26 €49.99
Aragami: Nightfall DLC Global Steam
-94%
Disgaea 5 Complete EN/FR/JA Global Steam
-61%
One Piece: Burning Blood Global Steam
-98%
Jump Force Global Steam
von  €146.99

Sammlung von Anime-Spielen

Obwohl die Macher von Anime Games immer noch eifrig nach den beliebtesten japanischen Comictiteln greifen und Spiele wie One Piece: Pirate Warrior 4 oder Dragon Ball: FighterZ kreieren , hat sich der Anime-Stil in der Unterhaltung von Computerspielen viel weiter verbreitet. Immer mehr Indie-Entwickler greifen nach einer attraktiven Manga-Linie und schaffen einzigartige Titel!

Der Grafikstil von Cartoons, die Handlung, die auf dem epischen Kampf zwischen Gut und Böse basiert, Charaktere mit verstärkten Persönlichkeitsmerkmalen, die fortschrittliche moralische Entscheidungen treffen, neben unangenehmen Situationen in Ecchi-Komödien , absurden Wendungen in der Handlung und bestimmten Anime-Klischees sind großartiges Material, um ein fantastisches Spiel zu erschaffen!

Egal, ob Sie ein Veteran der japanischen Kultur oder ein kompletter Laie sind, Gamivo gibt Ihnen die Möglichkeit, Anime-Spiele zu den besten Preisen zu spielen!

Anime Games Collection

What's better than reading manga or watching anime? Playing as your beloved characters! Anime Games have taken the world more than anyone expected! The anime style has become so popular over the last several years that it has entered computer games for good, enjoying the eye of the fandoms of all kinds of comic books and animated series from Japan. Characteristic eyes, full of emotions, a unique palette of colors or dere type characters can be found in action games, strategies, horror movies, RPGs, and many others - anime-style has no boundaries in this matter! Find the best combos of genres in Anime Games for yourself with our collection for PCs, Xbox, Nintendo, and Playstation!

Number of products: 69
Code Vein Global Steam
-97%
from  €2.18 €59.99
God Eater 3 Global Steam
-99%
from  €0.92 €59.99
Tales of Zestiria EN Global Steam
-82%
from  €2.12 €11.28
Aragami EN/DE/FR/IT/PL/JA Global Steam
-93%
Scarlet Nexus Global Steam
-89%
from  €5.92 €49.99
Sonic Forces EN/DE/FR/IT/JA/ES Global Steam
-66%
Disgaea 5 Complete EN/FR/JA Global Steam
-84%
Dragon Ball FighterZ EN/DE/FR Global Steam
-92%
Aragami: Nightfall DLC Global Steam
-94%
from  €0.61 €9.99
Furi EN/DE/FR/IT Global Steam
-68%
from  €4.12 €12.79
Jump Force Ultimate Edition Global Steam
-31%
from  €156.95 €225.05
One Piece: Burning Blood Global Steam
-98%
from  €1.17 €49.99
Valkyria Chronicles EN/JA Global Steam
-85%
Bayonetta EN EU Nintendo Switch
-66%
from  €24.46 €71.12
Sword Art Online: Fatal Bullet Global Steam
-93%
Puyo Puyo Tetris EN Global Steam
-66%
from  €5.24 €14.99
Disgaea 2 EN/JA Global Steam
-79%
from  €4.35 €19.99
Aragami Shadow Edition Global Steam
-85%
from  €3.91 €24.88
Valkyria Chronicles 4 Global Steam
-83%
from  €10.54 €59.99
Jump Force Global Steam
from  €146.99
One Piece: World Seeker Global Steam
-96%
from  €2.42 €49.99

Anime Games Collection

Although the creators of Anime Games still eagerly reach for the most popular Japanese comic book titles and create games such as One Piece: Pirate Warrior 4 or Dragon Ball: FighterZ, the anime style has spread much more widely in the entertainment of computer games. More and more indie developers are reaching for an attractive manga line, creating unique titles!

Cartoons' graphic style, storyline based on the epic fight between good and evil, characters with amplified personality traits making advanced moral choices, alongside awkward situations in ecchi comedies, absurd plot twists, and specific anime cliche are great material to create a fantastic game!

Whether you are a Japanese culture veteran or a complete layman, Gamivo gives you the opportunity to play Anime Games at the best prices!