Animal Games Sammlung

Möchten Sie sich mit dem mysteriösen Tierreich vertraut machen? Sie sind an der richtigen Stelle. Egal, ob Sie ein Katzen- oder Hundemensch sind oder ganz im Gegenteil, Sie jagen gerne Tiere, hier in der Animal Games Collection von GAMIVO haben wir, was Sie wollen. Streichle süße Katzen und Hunde, entwickle deine Traumfarm oder -insel, schnapp dir ein Gewehr, gehe in einem Busch campen und jage Hirsche, Bären und Wildschweine. Tierspiele geben diese Art von Freiheit.

Anzahl der Produkte: 37
Worms W.M.D EN/DE/FR/IT Global Steam
-85%
von  €2.05 €13.20
Planet Zoo Global Steam
-85%
von  €6.76 €44.99
Planet Zoo Deluxe Edition Global Steam
-81%
Maneater Global Steam
-97%
von  €0.68 €19.55
Beyond Blue Global Steam
-68%
von  €3.86 €11.99
Cat Quest II Global Steam
-86%
von  €2.13 €14.99
Cat Quest Global Steam
-83%
von  €2.26 €12.99
Domestic Dog EN Global Steam
-80%
von  €0.50 €2.39
Cat on a Diet EN Global Steam
-95%
von  €0.29 €4.99
Goat Simulator GOATY Edition Global Steam
-99%
Ultimate Fishing Simulator Global Steam
-34%
Cat Goes Fishing EN Global Steam Gift
-19%
Animal Gods EN Global Steam
-74%
von  €0.70 €2.64
Hunting Simulator 2 EN/FR Global Steam
-95%
Animal Doctor EN Global Steam
-96%
von  €0.72 €16.85
Untitled Goose Game Global Steam Gift
-14%
von  €17.35 €19.99
Do Animals Dream? EN Global Steam
-67%
von  €1.01 €2.99
Cat Goes Fishing EN EU Steam Gift
-39%
von  €4.30 €6.99
Nyan Cat: Lost In Space EN Global Steam
-73%

Tierspiele-Sammlung bei GAMIVO

Fülle einsame Inseln in Animal Crossing: New Horizons für Nintendo Switch mit Leben. Lade entzückende Tiere ein, mit dir in deinem eigenen Paradies zu leben. Aber Vorsicht, auch in Eden kann es manchmal zu Problemen kommen. Achten Sie auf tödliche Vogelspinnen und lästige Käfer , damit sie Ihnen nicht den Tag verderben. Terraformiere die Insel so, wie du es dir nur hättest vorstellen können.

Schnappen Sie sich Ihr Lieblingsjagdgewehr, jagen Sie majestätische Hirsche, riesige Biere und Gruppen tödlicher Wildschweine und schießen Sie sie. Hunting Simulator 2 ist eine realistische Jagdsimulation, die Ihnen einen Vorgeschmack auf das Trapperleben gibt. Überleben Sie in der Wildnis nur mit dem, was Sie finden oder jagen können. Es gibt keinen anderen Weg.

Planet Zoo ist die ultimative Zoosimulation und gibt Ihnen die Möglichkeit, eine einzigartige Umgebung für alle Tiere zu schaffen, die Sie in Ihrem Zoo haben möchten. Oder suchen Sie vielleicht etwas Lässigeres? Planet Zoo bietet auch einen Sandbox-Modus , in dem Sie sich ausschließlich auf die Erkundung riesiger Landstriche konzentrieren können und niemand Sie daran hindern kann, dies zu tun.

Animal Games Collection

Want to get familiar with the mysterious animal kingdom? You're in the right place. Whether you're a cat or a dog person, or completely opposite, you like to hunt animals down, here at GAMIVO's Animal Games Collection, we've got what you want. Pet cute cats and dogs, develop your dreamed farm or island, grab a rifle, go camping in a bush and hunt for deers, bears, boars. Animal games give that kind of freedom.

Number of products: 36
Worms W.M.D EN/DE/FR/IT Global Steam
-82%
from  €2.38 €13.20
Planet Zoo Global Steam
-87%
from  €5.92 €44.99
Maneater Global Steam
-96%
from  €0.95 €19.55
Cat Quest II Global Steam
-85%
from  €2.34 €14.99
Planet Zoo Deluxe Edition Global Steam
-80%
Cat on a Diet EN Global Steam
-95%
from  €0.29 €4.99
Lost Ember EN Global Steam
-83%
from  €4.48 €25.45
Goat Simulator GOATY Edition Global Steam
-99%
Untitled Goose Game Global Steam Gift
-13%
from  €17.42 €19.99
Cat Quest Global Steam
-92%
from  €1.13 €12.99
Beyond Blue Global Steam
-92%
from  €0.98 €11.99
Ultimate Fishing Simulator Global Steam
-71%
Hunting Simulator 2 EN/FR Global Steam
-98%
Animal Doctor EN Global Steam
-95%
from  €0.86 €16.85
Cat Goes Fishing EN EU Steam Gift
-35%
from  €4.58 €6.99
Domestic Dog EN Global Steam
-77%
from  €0.56 €2.39
Nyan Cat: Lost In Space EN Global Steam
-73%
Do Animals Dream? EN Global Steam
-71%
from  €0.89 €2.99
Cat Goes Fishing EN Global Steam Gift
-20%
Animal Gods EN Global Steam
-68%
from  €0.86 €2.64

Animal Games Collection at GAMIVO

Fill deserted island with life in Animal Crossing: New Horizons on Nintendo Switch. Invite adorable animals to live with you in your own paradise. But beware, even in Eden there sometimes can be troubles. Watch out for deadly tarantulas and annoying bugs, so they won't ruin your day. Terraform the island the way only you could've imagined.

Grab your favorite hunting rifle, track down and shoot majestic deers, huge beers and groups of deadly boars. Hunting Simulator 2 is a realistic hunting simulation, giving you a taste of trapper life. Surviving in the wilderness only off what you're able to find or hunt. There's no other way. 

Planet Zoo is the ultimate zoo simulation, gives you a chance to create a unique environment for any animals you'd to have in your zoo. Or perhaps you're seeking something more casual? Planet Zoo also offers sandbox mode, where you can focus solely on an exploration of vast pieces of land and nobody can stop you from doing that.