image ads banner
vpn_keyDigitaler Schlüssel
instant_deliverySofortige Lieferung

Kaufe Action - Steam Bundle Global Steam

Die erste Bewertung hinzufügen
Region info_outline

Dieses Produkt kann aktiviert werden in: United Statesdelivery available

Einschränkungen ansehen
Sprachen
English
Alle Parameter ansehen
settings

Parameter

Release date:

2016-12-28

description

Beschreibung

Dieses Paket enthält Folgendes:

  • Alpha-Protokoll
  • Kompanie der Helden
  • Rom: Total War, Hell Yeah!
  • Hölle Ja! Zorn des toten Kaninchens

Alpha-Protokoll

Loyalität hat ihren Preis und niemand weiß das besser als Agent Michael Thorton. Als talentierter junger Agent, der von seiner Regierung verstoßen wurde, ist Thorton der Einzige, der über die nötigen Informationen verfügt, um eine drohende internationale Katastrophe zu stoppen. Um dies zu tun, muss er sich von genau den Menschen trennen, die zu beschützen er geschworen hat. Während die Spieler entscheiden, wie sie verschiedene Ziele erreichen, werden die Entscheidungen und Maßnahmen, die in jeder Mission getroffen werden, letztendlich den Typ des Geheimagenten verändern, der Michael Thorton werden wird. Jede Entscheidung, die der Spieler als Michael Thorton trifft, wird Konsequenzen für seine Zukunft und das Schicksal der Welt haben.

Kompanie der Helden

Company of Heroes bietet ein viszerales Spielerlebnis des Zweiten Weltkriegs und definiert Echtzeit-Strategiespiele neu, indem es das Opfer heldenhafter Soldaten, vom Krieg verwüstete Umgebungen und dynamische Schlachtfelder zum Leben erweckt. Beginnend mit der D-Day-Invasion in der Normandie führen die Spieler Trupps alliierter Soldaten durch einige der entscheidendsten Schlachten des Zweiten Weltkriegs in den Kampf gegen die deutsche Kriegsmaschinerie. Durch eine reichhaltige Einzelspieler-Kampagne erleben die Spieler die filmische Intensität und Tapferkeit gewöhnlicher Soldaten, die in außergewöhnliche Ereignisse hineingezogen werden.

Rom: Totaler Krieg

Sobald das Römische Reich unter Ihrem Kommando steht, legen Sie Ihr Schwert noch nicht nieder – die Barbaren kommen. Mit zwei preisgekrönten Titeln aus der angesehenen Total War-Reihe haben Sie doppelt so viele Hindernisse und Möglichkeiten, das größte Imperium aller Zeiten zu kontrollieren und zu erobern.

Hölle Ja! Zorn des toten Kaninchens

Hölle Ja! ist ein verrücktes Action-Adventure-Platformer... In Hell. Du bist Ash, ein Teufelskaninchen und der Prinz der Hölle. Wenn ein Idiot es lustig findet, deine geheimen intimen Fotos im ganzen Hell-Ternet zu posten, wirst du SEHR wütend. Zeit, den Bastard aufzuspüren und ihn ein für alle Mal zu vernichten. Wenn Sie schon dabei sind, warum nutzen Sie diese unglaubliche Reise nicht, um alle anderen zu töten? Du bist gegen die ganze Hölle. Es ist die Hölle, ja!

flag

Verfügbare Sprachen

English
message

Bewertungen (0)

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Haben Sie dieses Produkt auf GAMIVO gekauft? Melden Sie sich an und schreiben Sie eine Bewertung!

Zur Wunschliste hinzufügen
Produkt vorübergehend nicht verfügbar

image ads banner
vpn_keyDigital key
instant_deliveryInstant delivery

Action - Steam Bundle

Add the first review
Region info_outline

You can activate this product in: United Statesdelivery available

Check restrictions
Platform
How to activate
Languages
English
See full parameters
settings

Parameters

Release date:

2016-12-28

description

Description

This bundle includes the following:

  • Alpha Protocol
  • Company of Heroes
  • Rome: Total War, Hell Yeah!
  • Hell Yeah! Wrath of the Dead Rabbit

Alpha Protocol

Loyalty carries a price and no one knows this more than agent Michael Thorton. A talented young agent cast out by his government, Thorton is the only one with the information needed to stop an impending international catastrophe. To do so means he must cut himself off from the very people he is sworn to protect. As players determine how to accomplish different objectives, the decisions made and actions are taken in each mission will ultimately transform the type of secret agent Michael Thorton will become. Every choice the player makes as Michael Thorton will carry consequences for his future and the fate of the world.

Company of Heroes

Delivering a visceral WWII gaming experience, Company of Heroes redefines real-time strategy gaming by bringing the sacrifice of heroic soldiers, war-ravaged environments, and dynamic battlefields to life. Beginning with the D-Day Invasion of Normandy, players lead squads of Allied soldiers into battle against the German war machine through some of the most pivotal battles of WWII. Through a rich single-player campaign, players experience the cinematic intensity and bravery of ordinary soldiers thrust into extraordinary events.

Rome: Total War

Once the Roman Empire is under your command, don't lay down your sword just yet - the Barbarians are coming. With two award-winning titles from the esteemed Total War series, you'll have twice as many obstacles and opportunities to control and conquer the greatest empire ever known to man.

Hell Yeah! Wrath of the Dead Rabbit

Hell Yeah! is a crazy action-adventure platformer... In Hell. You are Ash, a devil rabbit and the prince of Hell. When some jerk finds it funny to post your secret intimate photos all over the Hell-ternet, you get VERY angry. Time to seek out the bastard and destroy him once and for all. While you’re at it, why not use this incredible journey to kill everybody else? It’s you against all Hell. It’s Hell Yeah!

flag

available languages

English
message

Reviews (0)

This product does not have any reviews yet.

Did you buy this product on GAMIVO? Log in and write a review!

Add to wishlist
Product temporarily unavailable