image ads banner
warning

This is an UPGRADE - this software requires the Ableton Live Lite to get the Ableton Live 11 Suite.

vpn_keyDigitaler Schlüssel
instant_deliverySofortige Lieferung

Kaufe Ableton Live 11 Suite Upgrade Global Software License

Die erste Bewertung hinzufügen
Region info_outline

Dieses Produkt kann aktiviert werden in: United States

Einschränkungen ansehen
Plattform
So funktioniert die Aktivierung
Sprachen
English
description

Beschreibung

Dieses Paket enthält Folgendes:

Nehmen Sie Aufnahme und Comping vor. Live organisiert mehrere Durchläufe einer Audio- oder MIDI-Performance in einzelne Takes. Wählen Sie die besten Momente jeder Aufführung aus und kombinieren Sie sie, um Ihre perfekte Aufnahme zu erstellen. Oder nähern Sie sich dem Sounddesign auf eine neue Art und Weise, indem Sie zufällige Samples aus Ihrer Bibliothek zusammenfügen.

Bearbeiten von verknüpften Spuren. Verknüpfen Sie zwei oder mehr Tracks, um deren Inhalt gleichzeitig zu bearbeiten. Dies macht die Bearbeitung von mehrspurigen Instrumenten oder Performances mit mehreren Musikern einfach und schnell, während alles über die Spuren hinweg im Takt bleibt. Diese Funktion funktioniert auch für MIDI-Spuren.

Hybrid-Hall. Hybrid Reverb kombiniert Faltung und algorithmische Reverbs. Platzieren Sie Ihre Sounds in jedem Raum, von akkuraten realen Umgebungen bis hin zu solchen, die der physischen Realität trotzen. Verwenden Sie die algorithmische Seite, um die Hallfahne zu steuern und zu modulieren, führen Sie sie parallel oder in Reihe mit der Faltungsseite aus oder spielen Sie Hybrid Reverb wie ein Instrument für Echtzeit-Sounddesign.

flag

Verfügbare Sprachen

English
message

Bewertungen (0)

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Haben Sie dieses Produkt auf GAMIVO gekauft? Melden Sie sich an und schreiben Sie eine Bewertung!

Zur Wunschliste hinzufügen
Produkt vorübergehend nicht verfügbar

image ads banner
warning

This is an UPGRADE - this software requires the Ableton Live Lite to get the Ableton Live 11 Suite.

vpn_keyDigital key
instant_deliveryInstant delivery

Ableton Live 11 Suite Upgrade

Add the first review
Region info_outline

You can activate this product in: United Statesdelivery available

Check restrictions
Platform
How to activate
Languages
English
description

Description

This bundle includes the following:

Take recording and comping. Live organizes multiple passes of an audio or MIDI performance into individual takes. Pick the best moments of each performance and combine them to create your perfect take. Or approach sound design in a new way by splicing together random samples from your library.

Linked-Track Editing. Link two or more tracks to edit their content simultaneously. This makes editing multi-tracked instruments or performances with multiple musicians easy and fast whilst keeping everything in time across tracks. This feature also works for MIDI tracks.

Hybrid Reverb. Hybrid Reverb combines convolution and algorithmic reverbs. Place your sounds in any space, from accurate real-life environments to those that defy physical reality. Use the algorithmic side to add control and modulate the reverb tail, run it in parallel or in series with the convolution side, or play Hybrid Reverb like an instrument for real-time sound design.

flag

available languages

English
message

Reviews (0)

This product does not have any reviews yet.

Did you buy this product on GAMIVO? Log in and write a review!

Add to wishlist
Product temporarily unavailable