image ads banner
vpn_keyDigitaler Schlüssel
instant_deliverySofortige Lieferung

Kaufe 2064: Read Only Memories - Sights and Sounds of Neo-SF Global Steam

Die erste Bewertung hinzufügen
Region info_outline

Dieses Produkt kann aktiviert werden in: United Statesdelivery available

Einschränkungen ansehen
Sprachen
EnglishJapanese
Alle Parameter ansehen
shopping_cart

Ihnen könnte das auch gefallen:

settings

Parameter

Release date:

2015-10-06

description

Beschreibung

Dieses Paket enthält Folgendes:

  • 2064: Nur-Lese-Speicher
  • Read Only Memories – Sehenswürdigkeiten von Neo-SF
  • Read Only Memories - Klänge von Neo-SF

Über das Basisspiel (nicht enthalten):

2064: Read Only Memories verbindet Abenteuerspiele der alten Schule mit modernem Geschichtenerzählen, um einige der sozialen Herausforderungen zu erforschen, denen wir in naher Zukunft gegenüberstehen werden. Erkunde die farbenfrohe Zukunftsmetropole Neo-San Francisco, triff eine riesige Gruppe faszinierender Charaktere und löse ein weitreichendes Rätsel. Denken Sie sorgfältig über Ihre Entscheidungen nach, denn Sie wissen nie, wie sie diese dynamische, verzweigte Erzählung im weiteren Verlauf beeinflussen werden.

Die Welt ändert sich.

Die genetische Veränderung des Menschen ist heute alltäglich, und viele entscheiden sich dafür, ihren Körper radikal zu verändern, um ihre Individualität auszudrücken. Virtuelle Intelligenzen, sogenannte ROMs (Relationship and Organizational Manager), die als einfache digitale Assistenten geschaffen wurden, üben eine immer größere Kontrolle über das Leben der Menschen aus. Einige haben Angst vor diesem schnellen Wandel und sind bereit, alles zu unternehmen, um ihn zu verhindern.

Ein verlorener ROM namens Turing bricht in die Wohnung eines sich abmühenden Journalisten ein, um um Hilfe zu bitten. Sie behaupten, die erste intelligente Maschine zu sein – keine Simulation des Lebens, sondern ein wirklich selbstbewusstes künstliches Wesen – und das technische Genie, das sie geschaffen hat, ist verschwunden. Können Sie die schockierende Verschwörung aufdecken, die droht, eine ganze Gesellschaft zu erschüttern? Oder wird die Dunkelheit hinter den hellen Neonlichtern von Neo-SF Sie verzehren?

Merkmale:
  • Altmodisch, topaktuell – Klassische Point-and-Click-Abenteuer, inspiriert von Gabriel Knight und Snatcher, werden mit modernem, verzweigtem Geschichtenerzählen verschmolzen, das sich mit Identität, Individualität und dem, was es bedeutet, ein Mensch zu sein, befasst.
  • Menschen der Zukunft - Lernen Sie einen vielfältigen Querschnitt der Bevölkerung von Neo-SF kennen, zum Leben erweckt von einigen der besten Sprachtalente, die heute in Spielen arbeiten, darunter Melissa Hutchison und Dave Fennoy (The Walking Dead), Erin Yvette (Oxenfree ), Austin Creed (Xavier Woods von WWE) und die Internetstars Jim Sterling (Jimquisition) und SungWon Cho (ProZD).
  • High-Tech-Nostalgie - Die Stadt Neo-San Francisco wird in wunderschöner Pixelkunst gerendert, und Ihr Abenteuer wird von einem eingängigen elektronischen Low-Fi-Synthesizer-Soundtrack begleitet.
  • Lüften Sie das Rätsel - Genießen Sie über zehn Stunden Adventure-Gaming-Güte mit Erkundung, dynamischen, verzweigten Gesprächen, mehreren Enden und vielen Herausforderungen, die es zu meistern gilt.
flag

Verfügbare Sprachen

EnglishJapanese
message

Bewertungen (0)

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Haben Sie dieses Produkt auf GAMIVO gekauft? Melden Sie sich an und schreiben Sie eine Bewertung!

Zur Wunschliste hinzufügen
Produkt vorübergehend nicht verfügbar

image ads banner
vpn_keyDigital key
instant_deliveryInstant delivery

2064: Read Only Memories - Sights and Sounds of Neo-SF

Add the first review
Region info_outline

You can activate this product in: United Statesdelivery available

Check restrictions
Platform
How to activate
Languages
EnglishJapanese
See full parameters
settings

Parameters

Release date:

2015-10-06

description

Description

This bundle includes the following:

  • 2064: Read Only Memories
  • Read Only Memories - Sights of Neo-SF
  • Read Only Memories - Sounds of Neo-SF

About the base game (not included):

2064: Read Only Memories merges old-school adventure gaming with modern storytelling to explore some of the social challenges we will face in the near future. Explore the colorful future metropolis of Neo-San Francisco, meeting a huge cast of fascinating characters and solving a far-reaching mystery. Think carefully about your choices, because you never know how they will affect this dynamic, branching narrative further down the line.

The world is changing.

Genetic alteration of humans is now commonplace, with many choosing to radically alter their bodies to express their individuality. Virtual intelligences called ROMs (Relationship and Organizational Managers), created as simple digital assistants, are exerting greater control over people’s lives. Some are terrified by this rapid change, and they are willing to go to extreme lengths to prevent it.

A lost ROM named Turing breaks into the apartment of a struggling journalist to ask for help. They claim to be the first sapient machine—not a simulation of life but a genuinely self-aware artificial being—and the technical genius who created them has gone missing. Can you unravel the shocking conspiracy that threatens to rock an entire society? Or will the darkness that lies behind the bright neon lights of Neo-SF consume you?

Features:
  • Old-school, cutting-edge - Classic point-and-click adventuring inspired by the likes of Gabriel Knight and Snatcher is melded with modern branching storytelling that delves into identity, individuality, and what it means to be human.
  • People of the future - Get to know a diverse cross-section of Neo-SF’s population, brought to life by some of the best voice talent working in games today, including Melissa Hutchison and Dave Fennoy (The Walking Dead), Erin Yvette (Oxenfree), Austin Creed (WWE’s Xavier Woods), and internet stars Jim Sterling (Jimquisition) and SungWon Cho (ProZD).
  • High tech nostalgia - The city of Neo-San Francisco is rendered in beautiful pixel art, and your adventure is accompanied by a catchy low-fi electronic synth soundtrack.
  • Solve the mystery - Enjoy over ten hours of adventure gaming goodness, featuring exploration, dynamic branching conversations, multiple endings, and many challenges to overcome.
flag

available languages

EnglishJapanese
message

Reviews (0)

This product does not have any reviews yet.

Did you buy this product on GAMIVO? Log in and write a review!

Add to wishlist
Product temporarily unavailable