Zombie Sammlung

Normalerweise fressen Zombies Gehirne, aber unser Zombie-Freund möchte 50% Ihres Bestellwertes verschlingen. Leider sind die Kiefer dieses Monsters nicht besonders breit. Infolgedessen kann Zombie nur Bestellungen bis zu 5 € beißen. Mach dir keine Sorgen; Es reicht aus, Geschenkkarten oder großartige Videospiele wie Star Wars: Squadrons, Tekken 7, Unravel Two und Potion Craft: Alchemist Simulator zu erwerben, um nur einige zu nennen.

Anzahl der Produkte: 104
Terraria Global Steam Gift
-93%
von  €0.72 €9.99
Tabletop Simulator EN Global Steam Gift
-89%
Tabletop Simulator EN EU Steam Gift
-89%
von  €2.23 €19.99
Don't Starve Together EN Global Steam Gift
-87%
Golf It! Global Steam
-65%
von  €3.93 €10.99
Doom EN/DE/FR/IT Global Steam
-81%
von  €2.33 €11.98
Tekken 7 EN/DE/FR/IT Global Steam
-91%
von  €3.07 €31.78
Dead by Daylight Global Steam
-48%
von  €7.33 €13.99
Europa Universalis IV EN/DE Global Steam
-29%
Superliminal Global Steam
-83%
von  €2.03 €11.46
Roblox Gift Card 100 Robux Roblox
-91%
von  €0.90 €9.99
Assetto Corsa EN/IT Global Steam
-91%
von  €2.09 €22.37
Worms W.M.D EN/DE/FR/IT Global Steam
-83%
von  €2.30 €13.20
Quake IV EN Global Steam
-91%
von  €1.06 €10.84
Outlast 2 Global Steam
-93%
von  €1.98 €25.99
Stick Fight: The Game EN Global Steam
-93%
Katana ZERO Global Steam
-36%
von  €3.89 €6.04
GAMIVO Epic Mystery Games EN Global Steam
-97%
Quake II EN Global Steam
-85%
von  €0.75 €4.99
3DMark EN/DE/JA/KO/RU/ES Global Steam
-88%
For The King Global Steam
-96%
von  €0.68 €14.99
Payday 2 Global Steam
-98%
von  €0.53 €22.59
Outlast EN Global Steam
-78%
von  €0.88 €3.85
Quake EN Global Steam
-92%
von  €0.57 €6.91
GRIS Global Steam
-88%
von  €2.20 €16.99
Surviving Mars Global Steam
-86%
von  €4.12 €27.99
Move or Die Global Steam Gift
-98%
von  €0.44 €14.99
GAMIVO Random Steam Game Global Steam
-89%
Kingdom Two Crowns Global Steam
-88%
von  €2.59 €20.77
Unravel Two EN/DE/FR/IT/ES EU Steam Gift
-30%
Desolate Global Steam
-98%
von  €0.56 €19.99

Kaufen Sie Videospiele auf GAMIVO und sparen Sie Geld! Unser Zombie wird Ihnen helfen!

Feiere Halloween mit GAMIVO und unseren gezähmten Monstern. Treffen Sie einen Untoten, der bereit ist, die Hälfte Ihres Preises abzubeißen. Geben Sie einfach eine Bestellung bis zu 5 € auf und verwenden Sie den Gutscheincode Zombie .

Es ist Horrorzeit!

5 € sind mehr als genug, um fantastische Videospiele auf GAMIVO zu bekommen. Es ist Halloween, also warten Sie wahrscheinlich auf ein paar Schüttelfrost. Holen Sie sich in diesem Fall Dead by Daylight . Es ist ein Multiplayer-Horrorspiel, bei dem ein Spieler die Rolle eines Mörders übernimmt, während die anderen vier versuchen, ihm zu entkommen. Wenn Sie bereits das Basisspiel haben, können Sie zusätzliche Kapitel kaufen. Auf GAMIVO finden Sie spannende DLCs wie Silent Hill , Halloween , Nightmare on Elm Street , Stranger Things , Hellraiser und Hour of the Witch . Sie werden es Ihnen ermöglichen, sich einigen der kultigsten Monster und Killer aus Horrorfilmen zu stellen (oder zu werden), darunter Michael Myers, Pinhead, Leatherface und Freddy Krueger.

Auch Control , das neueste Spiel der Schöpfer von Alan Wake und Max Payne, wird Ihnen Schauer über den Rücken jagen. Folgen Sie Jesse Faden und entdecken Sie die Geheimnisse des mysteriösen Federal Bureau of Control. Halloween ist auch die perfekte Zeit, um einige Tränke zu brauen. Wenn Sie sich wie eine Hexe fühlen möchten, probieren Sie Potion Craft: Alchemist Simulator aus . Sie werden staunen, wie spannend die Zubereitung von Elixieren sein kann.

Ein bisschen Hexerei

Unser Zombie hilft Ihnen gerne dabei, sich auf ein episches Abenteuer einzulassen. Du kannst beispielsweise Mittelerde besuchen, indem du Shadow of Mordor GOTY oder Shadow of War Definitive Edition wählst . Fallout 3 GOTY ist dein Ticket in die postapokalyptische Zukunft. Mit Star Wars: Squadrons können Sie auch in die weit entfernte Galaxie fliegen .

Je mehr, desto besser

Und wenn Sie Süßes-oder-Saures-Zeit mit jemand anderem verbringen möchten, sollten Sie unbedingt Unravel Two kaufen . Es ist ein charmantes kooperatives Abenteuerspiel über zwei niedliche Kreaturen aus Garn. Vielleicht möchten Sie mehrere Spiele mit einem einzigen Kauf erhalten? Dann ist Command & Conquer: The Ultimate Collection genau das Richtige für Sie. Es ist ein Paket aus 17 Spielen und DLCs, darunter die zeitlosen Command & Conquer- und Red Alert-Serien.

Wie Sie sehen, sind die Möglichkeiten endlos! Wähle einfach ein Spiel für dich aus und lass unseren Zombie nicht verhungern!

Zombie Collection

Usually, zombies eat brains, but our Zombie friend wants to devour 50% of your order value. Unfortunately, this monster's jaws are not particularly wide. As a result, Zombie can bite only orders up to €5. Don't worry; it's enough to get gift cards or magnificent video games such as Star Wars: Squadrons, Tekken 7, Unravel Two, and Potion Craft: Alchemist Simulator, to mention only a few.

Number of products: 103
Terraria Global Steam Gift
-93%
from  €0.72 €9.99
Tabletop Simulator EN Global Steam Gift
-89%
Tabletop Simulator EN EU Steam Gift
-89%
from  €2.24 €19.99
Don't Starve Together EN Global Steam Gift
-87%
Superliminal Global Steam
-81%
from  €2.24 €11.46
Assetto Corsa EN/IT Global Steam
-90%
from  €2.33 €22.37
Doom EN/DE/FR/IT Global Steam
-80%
from  €2.41 €11.98
Dead by Daylight Global Steam
-49%
from  €7.24 €13.99
3DMark EN/DE/JA/KO/RU/ES Global Steam
-89%
from  €4.23 €35.68
Worms W.M.D EN/DE/FR/IT Global Steam
-85%
from  €2.09 €13.20
Tekken 7 EN/DE/FR/IT Global Steam
-88%
from  €4.06 €31.78
Roblox Gift Card 100 Robux Roblox
-92%
from  €0.80 €9.99
Golf It! Global Steam
-57%
from  €4.81 €10.99
Payday 2 Global Steam
-97%
from  €0.68 €22.59
GAMIVO Epic Mystery Games EN Global Steam
-97%
GAMIVO Random Steam Game Global Steam
-89%
For The King Global Steam
-96%
from  €0.65 €14.99
Move or Die Global Steam Gift
-98%
from  €0.44 €14.99
Stick Fight: The Game EN Global Steam
-92%
Kingdom Two Crowns Global Steam
-86%
from  €3.00 €20.77
Outlast 2 Global Steam
-93%
from  €1.98 €25.99
Control Global Steam
-85%
from  €4.65 €29.99
Outlast EN Global Steam
-46%
from  €2.09 €3.85
Katana ZERO Global Steam
-36%
from  €3.89 €6.04
Quake IV EN Global Steam
-90%
from  €1.10 €10.84
GRIS Global Steam
-94%
from  €1.08 €16.99
Quake II EN Global Steam
-84%
from  €0.84 €4.99
Beyond the Wire EN/DE/FR/ZH Global Steam
-99%

Buy video games on GAMIVO and save money! Our Zombie will help you!

Celebrate Halloween with GAMIVO and our tamed monsters. Meet an undead who's ready to bite half of your price off. Just place an order up to €5 and use the coupon code Zombie.

It's horror time!

€5 is more than enough to get fantastic video games on GAMIVO. It's Halloween, so you're probably waiting for some chills. In this case, get Dead by Daylight. It's a multiplayer horror game where one player takes the role of a killer while the other four are trying to escape him. If you already have the base game, you can buy additional chapters. On GAMIVO, you'll find thrilling DLC like Silent HillHalloweenNightmare on Elm StreetStranger Things, Hellraiser, and Hour of the Witch. They will allow you to face (or become) some of the most iconic horror movie monsters and killers, including Michael Myers, Pinhead, Leatherface, and Freddy Krueger.

Also, Control, the latest game from Alan Wake and Max Payne creators, will send shivers down your spine. Follow Jesse Faden and discover secrets of the mysterious Federal Bureau of Control. Halloween is also the perfect time to brew some potions. If you wanna feel like a witch, try Potion Craft: Alchemist Simulator. You'll be amazed, how exciting preparing elixirs can be. 

A little witchcraft

Our Zombie will be more than happy to help you embark on an epic adventure. For instance, you can visit Middle-earth by choosing Shadow of Mordor GOTY or Shadow of War Definitive EditionFallout 3 GOTY is your ticket to the post-apocalyptic future. You can also fly to the galaxy far away with Star Wars: Squadrons.

The more the merrier

And if you want to spend trick-or-treating time with someone else, you definitely should buy Unravel Two. It's a charming cooperative adventure game about two cute creatures made of yarn. Maybe you want to get several games with a single purchase? Then Command & Conquer: The Ultimate Collection is there for you. It's a bundle of 17 games and DLCs, including the timeless Command & Conquer and Red Alert series.

As you can see, the possibilities are endless! Just choose a game for you, and don't let our Zombie starve!