Ubisoft Games Sammlung

Ubisoft ist bekannt dafür, eine der vielfältigsten Sammlungen von Spielen anzubieten, wenn es um viele verschiedene Genres geht. Sie können RPG-, Abenteuer-, Simulations-, Action- oder sogar Kriegsspiele finden, und was noch wichtiger ist, Sie können immer die höchste Qualität des Geschichtenerzählens und die Liebe zum Detail erwarten, wenn es um das Spielerlebnis geht.

Anzahl der Produkte: 35
Far Cry 4 EN Global Ubisoft Connect
-81%
von  €4.05 €20.37
Far Cry 3 EN Global Ubisoft Connect
-73%
von  €3.20 €11.85
Far Cry 6 Global Ubisoft Connect
-83%
von  €10.64 €59.99
Far Cry Primal EN Global Ubisoft Connect
-75%
Rayman Origins Global Ubisoft Connect
-73%
Far Cry EN/DE/FR Global Ubisoft Connect
-41%

Kaufen Sie Ubisoft-Spiele auf GAMIVO!

Nachdem wir in Ägypten gesegelt sind und das antike Griechenland erkundet haben, hat Ubisoft einen weiteren Teil der unglaublich erfolgreichen Serie Assassin's Creed geschaffen, aber dieses Mal reisen wir in der Zeit in die mittelalterliche Wikingerwelt . Assassin's Creed: Valhalla bietet Ihnen eine atemberaubende offene Welt , unterhaltsame Quests, um mehr über die Gewohnheiten der mittelalterlichen Wikinger zu erfahren, und natürlich herausfordernde Kämpfe mit mehreren Feinden.

Wikinger sind sicher großartig, aber wir würden auch empfehlen, sich anzusehen, was in Hope County aus dem fünften Teil der Far Cry-Reihe passiert. Schlüpfe in die Rolle des Deputys und untersuche die Operationen einer Weltuntergangssekte, die von einem radikalen Prediger Joseph Seed angeführt wird. Wunderschöne Grafiken sorgen dafür, dass Sie tief in das Gameplay eintauchen können.

Ubisoft Games Collection

Ubisoft is well-known for offering one of the most diverse collection of games when it comes to a lot of different genres. You can find RPG, Adventure, Simulation, Action or even War Games and what is more important, you can always expect the highest quality of storytelling and attention to detail when it comes to the gaming experience.

Number of products: 35
Far Cry 6 Global Ubisoft Connect
-83%
from  €10.63 €59.99
Far Cry 3 EN Global Ubisoft Connect
-75%
from  €3.03 €11.85
Far Cry 4 EN Global Ubisoft Connect
-78%
from  €4.56 €20.37
Rayman Origins Global Ubisoft Connect
-73%
Far Cry EN/DE/FR Global Ubisoft Connect
-41%
Far Cry Primal EN Global Ubisoft Connect
-69%

Buy Ubisoft Games on GAMIVO!

After sailing in Egypt and exploring ancient Greece, Ubisoft created another installment of the incredibly successful series Assassin's Creed but this time we are traveling in time to the medieval Viking world. Assassin's Creed: Valhalla offers you a breathtaking open world, fun quests to learn more about the habits of medieval Vikings and of course challenging combat with multiple enemies.

While Vikings are sure awesome, we would also recommend checking out what is happening in Hope County from the fifth installment of the Far Cry series. Take on the role of the Deputy and investigate the operations of a doomsday cult lead by a radical preacher Joseph Seed. Beautiful graphics make sure to let you dive deep into the gameplay.