Star Wars: Squadrons Sammlung

In einer weit entfernten Galaxie ... Star Wars Squadrons ist mehr als nur ein Spiel im Star Wars-Universum. Es ist eine Geschichte über weniger bekannte Helden des Krieges zwischen dem Galaktischen Imperium und der Neuen Republik. Meine Damen und Herren, setzen Sie Ihren Helm auf und erleben Sie ein episches Weltraumkampfspiel als Starfighter! Fordere dich aus der First-Person-Perspektive in der Einzelspieler-Kampagne oder im Mehrspieler-Modus heraus! Meistere legendäre Sternenjäger als eine der vier verfügbaren Klassen: Jäger, Abfangjäger, Bomber oder Unterstützer! Führen Sie Ihre Seite zum Sieg - oder sterben Sie bei dem Versuch!

Anzahl der Produkte: 3
Star Wars: Squadrons Global Steam
-95%
von  €2.20 €39.99
Star Wars: Squadrons Global EA App
-94%
von  €2.44 €39.99

Star Wars: Squadrons für PC, Xbox und Playstation

Die Zeit für die Marine des Galaktischen Imperiums oder der Neuen Republik ist endlich gekommen! Anpassbare Piloten werden Ihr Gesicht in diesem Weltraumabenteuer sein, in dem Sie ein absolut immersives Gameplay mit erstaunlicher Grafik erleben werden! Machen Sie sich in zwei Online-Modi unter Ihren Verbündeten und Feinden einen Namen: Dogfight oder Fleet Battles !

Das Star Wars-Universum ist eine reichhaltige Geschichte und enthält viele großartige Charaktere , weshalb ein Spiel im Universum definitiv nicht ausreicht. Deshalb hat Gamivo niedrige Preise und Star Wars-Spiele in einer fantastischen Sammlung kombiniert! Wenn Sie ein echter Fan einer Star Wars-Franchise sind, müssen Sie es sich ansehen!

Sei der beste Starfighter - zu den besten Preisen auf Gamivo.com!

Star Wars: Squadrons Collection

In a galaxy far far away ... Star Wars Squadrons is more than just a game in the Star Wars universe. It is a story about lesser-known heroes of the war between the Galactic Empire and the New Republic. Ladies and gentlemen get your helmet on and experience an epic space combat game as a Starfighter! From the first-person perspective challenge yourself in the single-player campaign or multiplayer mode! Master legendary starfighters as one of the four available classes: Fighter, Interceptor, Bomber, or Support! Make your side victorious - or die trying!

Number of products: 3
Star Wars: Squadrons Global Steam
-95%
from  €2.13 €39.99
Star Wars: Squadrons Global EA App
-94%
from  €2.46 €39.99

Star Wars: Squadrons for PC, Xbox, and Playstation

The time for the navy of the Galactic Empire or the New Republic has finally come! Customizable pilots will be your face in this space adventure, where you are going to experience absolutely immersive gameplay with astonishing graphics! Make your name is known among your allies and foes in two online modes: Dogfight or Fleet Battles!

The Star Wars universe is a rich story and contains lots of great characters, which is why one game in the universe is definitely not enough. That's why Gamivo has combined low prices and Star Wars games in one fantastic collection! If you are a true fan of a Star Wars franchise you have to check it out!

Be the best starfighter - at the best prices on Gamivo.com!