Software Sammlung

Sehen Sie sich unsere Sammlung mit Betriebssystemen wie Windows 10, Windows 11 und anderer nützlicher Software an, darunter MS Office und SQL Server.

Anzahl der Produkte: 33
Windows 10 Professional Global MS Products
-92%
Windows 10 Professional EU MS Products
-92%
Windows 10 Home Global MS Products
-90%
von  €5.21 €49.99
Windows 11 Home EN Global MS Products
-77%
von  €16.16 €69.99
Windows 7 Ultimate Global MS Products
-86%
von  €10.36 €69.99
MS Office Professional 2019 EU MS Products
-80%

Kaufen Sie Software und Betriebssystem zum besten Preis

In unserer Software-Sammlung finden Sie eine große Auswahl an Dienstprogrammen für normale Benutzer und Profis. Zunächst einmal finden Sie auf dieser Seite die beliebtesten Betriebssysteme: Windows 10, Windows 10 und Windows 11 . Darüber hinaus werden Sie in dieser Sammlung viele nützliche Programme auswählen, darunter MS Office, das in jedem Haushalt und Büro unverzichtbar ist. Es gibt auch so renommierte Software wie SQL Server , MS Visual Studio und Windows Server .

Was ist Systemsoftware?

Systemsoftware ist eine Art Computerprogramm, mit dem die Hardware und Anwendungsprogramme eines Computers ausgeführt werden. Im Vergleich zu anderen Arten von Software, wie z. B. Anwendungssoftware, ist Systemsoftware viel komplexer. Es wird normalerweise mit dem Betriebssystem des Computers geliefert und enthält Low-Level-Tools, die zum Ausführen des Computers erforderlich sind.

Einige Beispiele für Systemsoftware sind Gerätetreiber, Compiler, Dienstprogramme und integrierte Entwicklungsumgebungen (IDEs). Gerätetreiber sind kleine Codeteile, die es dem Betriebssystem ermöglichen, mit Hardwaregeräten wie Druckern oder Soundkarten zu kommunizieren. Compiler werden verwendet, um höhere Programmiersprachen in Maschinencode zu übersetzen, der vom Prozessor des Computers verstanden werden kann. Dienstprogramme sind kleine Programme, die bei der Wartung des Computersystems helfen, wie Virenscanner oder Festplattendefragmentierer. IDEs werden von Entwicklern verwendet, um Anwendungen zu erstellen; Sie enthalten normalerweise einen Code-Editor, einen Compiler und einen Debugger. Systemsoftware ist für den Betrieb eines Computers unerlässlich, für Benutzer jedoch normalerweise unsichtbar. Es ist wichtig, die Systemsoftware auf dem neuesten Stand zu halten, um neue Funktionen und Fehlerbehebungen nutzen zu können.

Ein Betriebssystem (OS) ist eine bestimmte Art von Systemsoftware. Die Hauptfunktionen eines Betriebssystems bestehen darin, die Ressourcen des Computers wie Speicher, Prozessoren und E/A-Geräte zu verwalten; gemeinsame Dienste für Anwendungsprogramme bereitzustellen; und zur Schnittstelle mit der Hardware des Computers.

Betriebssysteme

Windows ist ohne Zweifel das beliebteste Betriebssystem. Die erste Version von Windows wurde 1985 veröffentlicht, und die neueste Version ist Windows 11, das 2015 veröffentlicht wurde. Windows ist normalerweise in zwei Editionen erhältlich: Home und Pro. Die Home-Edition richtet sich an Heimanwender, während die Pro-Edition eher für Unternehmen geeignet ist. Auch bei der Computerarchitektur gibt es einen Unterschied: Windows 7 und 10 gibt es sowohl in 32-Bit- als auch in 64-Bit-Versionen, während Windows 11 nur in 64-Bit verfügbar ist. In unserer Softwaresammlung finden Sie alle verschiedenen Versionen von MS Windows, einschließlich Windows 10 Professional , Windows 10 Home, Windows 11 Professional , Windows 11 Home und Windows 7 Ultimate .

MS Office

MS Office ist ein weiteres Muss für praktisch jeden, der einen PC oder Mac verwendet. Es handelt sich um eine Reihe von Office-Produktivitätsanwendungen, die Word, Excel, PowerPoint und Outlook umfassen. Die erste Version von MS Office wurde 1989 veröffentlicht. Die Software ist in verschiedenen Editionen wie Home and Student, Home and Business und MS Office Professional Plus erhältlich. Es gibt auch MS Office 365 . Es handelt sich um einen abonnementbasierten Dienst, der Benutzern Zugriff auf die neueste Version von MS Office ermöglicht. Durchsuchen Sie unsere Sammlung, um die MS Office-Version auszuwählen, die Sie am meisten benötigen.

Windows Server

Es ist eine bestimmte Art von Windows-Betriebssystem, da es für die Ausführung auf Servern entwickelt wurde. Server sind leistungsstarke Computer, die normalerweise Dienste für andere Computer bereitstellen, die mit einem Netzwerk wie dem Internet verbunden sind. Windows Server wurde erstmals 2003 veröffentlicht, und die neueste Version ist Windows Server 2022, das 2021 veröffentlicht wurde. Die Versionen Standard und Datacenter sind die beiden Haupteditionen von Windows Server. Die Datacenter-Edition richtet sich an Unternehmen, die ein hohes Maß an Sicherheit und Skalierbarkeit benötigen, während die Standard-Edition eher für kleine bis mittlere Unternehmen geeignet ist. In dieser Sammlung können Sie verschiedene Versionen von Windows Server 2019 und Windows Server 2022 finden.

SQL Server

SQL Server ist ein relationales Datenbankverwaltungssystem (RDBMS), da es die Structured Query Language (SQL) zum Speichern, Abrufen und Bearbeiten von Daten verwendet. SQL Server ist in verschiedenen Editionen wie Enterprise, Standard und Express verfügbar. Die Enterprise Edition ist die umfassendste und teuerste Option, während die Standard Edition auf kleine bis mittlere Unternehmen ausgerichtet ist. Die Express-Edition ist eine kostenlose Version von SQL Server, die einige Einschränkungen aufweist, z. B. eine kleinere Größenbeschränkung für Datenbanken. Wenn Sie nach SQL Server 2019 suchen, sind Sie hier genau richtig.

Visual Studio 2022

Visual Studio ist eine integrierte Entwicklungsumgebung (IDE). Es kann verwendet werden, um Konsolen- und GUI-Anwendungen (Graphical User Interface) und Websites, Webdienste und Webanwendungen zu entwickeln. Das Visual Studio-Abonnement ist in verschiedenen Editionen verfügbar, z. B. Community, Professional und Enterprise. Die Community-Edition kann kostenlos für Open-Source-Projekte verwendet werden, während Professional und Enterprise für Unternehmen entwickelt wurden. Visual Studio 2022 ist die neueste Version dieser Software.

Software Collection

Check out our collection containing operating systems, such as Windows 10, Windows 11, and other useful software, including MS Office, and SQL Server.

Number of products: 32
Windows 10 Professional Global MS Products
-92%
Windows 10 Professional EU MS Products
-92%
Windows 10 Home Global MS Products
-90%
from  €5.21 €49.99
Windows 11 Professional EN Global MS Products
-74%
Windows 11 Home EN Global MS Products
-77%
from  €16.16 €69.99
Windows 7 Ultimate Global MS Products
-86%
from  €10.36 €69.99
Windows 10 Professional N Global MS Products
-78%
MS Office Professional 2019 EU MS Products
-80%

Buy software and operating system at the best price

In our Software Collection, you can find a vast range of utilities for both regular users and professionals. First of all, on this page, you can find the most popular operating systems: Windows 10, Windows 10, and Windows 11. Moreover, in this collection, you'll pick many useful programs, including MS Office, which is indispensable in every home and office. There's also such renowned software as SQL Server, MS Visual Studio, and Windows Server

What is system software?

System software is a type of computer program that is designed to run a computer's hardware and application programs. If we compare it to other types of software, such as application software, system software is much more complex. It usually comes bundled with the computer's operating system and includes low-level tools that are required for running the machine.

Some examples of system software include device drivers, compilers, utilities, and integrated development environments (IDEs). Device drivers are small pieces of code that allow the operating system to communicate with hardware devices, such as printers or sound cards. Compilers are used to translate high-level programming languages into machine code, which can be understood by the computer's processor. Utilities are small programs that help to maintain the computer system, such as virus scanners or disk defragmenters. IDEs are used by developers to create applications; they typically include a code editor, a compiler, and a debugger. System software is essential for running a computer, but it is usually invisible to users. It is important to keep system software up-to-date in order to take advantage of new features and bug fixes.

An operating system (OS) is a specific type of system software. The main functions of an operating system are to manage the computer's resources, such as memory, processors, and I/O devices; to provide common services for application programs; and to interface with the computer's hardware.

Operating systems

Windows is, without a doubt, the most popular OS. The first version of Windows was released in 1985, and the most recent version is Windows 11, which was released in 2015. Windows is usually available in two editions: Home and Pro. The Home edition is aimed at home users, while the Pro edition is more suitable for businesses. There is also a difference regarding computer architecture: Windows 7 and 10 are available in both 32-bit and 64-bit versions, while Windows 11 is only available in 64-bit. In our Software Collection, you can find all the different versions of MS Windows, including Windows 10 Professional, Windows 10 Home, Windows 11 Professional, Windows 11 Home, and Windows 7 Ultimate.

MS Office

MS Office is another must-have for virtually everyone using a PC or Mac. It's a set of office productivity applications that includes Word, Excel, PowerPoint, and Outlook. The first version of MS Office was released in 1989. The software is available in different editions, such as Home and Student, Home and Business, and MS Office Professional Plus. There's also MS Office 365. It's a subscription-based service that gives users access to the latest version of MS Office. Browse our collection to choose the MS Office version you need the most.

Windows Server

It's a specific type of Windows operating system, as it's designed to be run on servers. Servers are powerful computers that usually provide services to other computers connected to a network, such as the Internet. Windows Server was first released in 2003, and the most recent version is Windows Server 2022, which was released in 2021. The Standard and Datacenter versions are the two main editions of Windows Server. The Datacenter edition is aimed at businesses that require a high level of security and scalability, while the Standard edition is more suitable for small-to-medium businesses. This collection lets you find different versions of Windows Server 2019 and Windows Server 2022.

SQL Server 

SQL Server is a relational database management system (RDBMS), as it uses the Structured Query Language (SQL) to store, retrieve, and manipulate data. SQL Server is available in different editions, such as Enterprise, Standard, and Express. The Enterprise edition is the most comprehensive and expensive option, while the Standard edition is targeted at small-to-medium businesses. The Express edition is a free version of SQL Server that has some limitations, such as a smaller database size limit. If you're looking for SQL Server 2019, you're in the perfect place.

Visual Studio 2022

Visual Studio is an integrated development environment (IDE). It can be used to develop console and graphical user interface (GUI) applications and websites, web services, and web applications. Visual Studio subscription is available in different editions, such as Community, Professional, and Enterprise. The Community edition is free to use for open-source projects, while the Professional and Enterprise are created for businesses. Visual Studio 2022 is the latest version of this software.