Need for Speed Games Sammlung

Gib Gas und lass die Reifen auf den Straßen der legendären Action-Fahrer-Franchise NFS Need for Speed reifen. Überholen Sie den Motor, drehen Sie die Räder und lassen Sie Ihren Feinden nichts anderes übrig, als Sie von hinten zu beobachten, während Sie Ihre Abgase riechen. Mit Top-Supersportwagen wie Mercedes Benz, Koenisseg, Corvette, Aston Martin oder Lamborghini lassen Sie die Konkurrenz am Rückspiegel und verlieren jeden Cop-Tail, den Sie bekommen. Aber das ist nur eine Seite des nie endenden nächtlichen Konflikts zwischen Rennfahrern und Polizei. Dank der ungewöhnlichen Version des Straßenrennspiels NFS Undercover können Sie sich auch hinter das Steuer des Polizeiautos setzen und echte Verbrecher jagen.

Anzahl der Produkte: 21
Need For Speed: Heat Global EA App
-92%
von  €5.35 €59.99
Need For Speed EN/DE/FR/IT Global EA App
-79%
Need for Speed: Shift EN Global EA App
-87%
von  €15.30 €111.55

Günstige Need for Speed Spiele bei GAMIVO

Entfessle in Need for Speed-Hot Pursuit Remastered als Straßenrennfahrer ein rasantes Geschwindigkeitsgefühl und erlebe Nervenkitzel, wenn du als Cop einen abtrünnigen Rennfahrer jagst. Vollgepackt mit neuen Inhalten und allen zusätzlichen DLCs bietet es stundenlangen Spielspaß. Und dank Cross-Play und Autolog kannst du jetzt gemischt gegen deine Freunde auf PC/Xbox/Playstation antreten. Dieses Spiel ist das ultimative Rennerlebnis, das für die Standards der heutigen Generation aktualisiert wurde.

Need for Speed Heat ist ein Hochoktan-Kraftstoff, bei dem das Gesetz nach Sonnenuntergang nicht gilt. Komplett in allen Arten von Events, Rennen, Drift und sogar im Gelände. Gewinnen Sie sie alle, um sich Respekt zu verschaffen und die Stadt zu übernehmen. Mit der Old-School-Anpassung ( NFS Underground 2 / Most Wanted -Feeling) können Sie wirklich Ihren eigenen Stil kreieren, sodass Ihre Feinde zusammenbrechen, wenn sie nur auf Ihr Auto schauen.

In Redview County findet die Rivalität zwischen Rennfahrern und Polizisten weit über die Straßen hinaus statt. Um hier den Krieg zu gewinnen, müssen Sie den Kampf um die sozialen, lokalen und nationalen Medien gewinnen. Es gibt keinen anderen Weg. Das ist nicht alles. Zum ersten Mal in der Geschichte von NFS verschwimmen die Grenzen zwischen Single- und Multiplayer. Schließen Sie sich nahtlos Ihren Freunden in intensiven Rennen an und helfen Sie, der Verfolgung zu entkommen, oder fangen Sie die meistgesuchten Straßenrennfahrer in Need for Speed Rivals .

Need for Speed Games Collection

Floor it and ripe the tires on the roads of the legendary action-driving franchise, NFS Need for Speed. Redline the engine, spin the wheels and leave your enemies nothing else but to watch you from behind while smelling your exhaust gases. With top supercars like Mercedes Benz, Koenisseg, Corvette, Aston Martin or Lamborghini you will leave the competition on the rear mirror and lose any cop tail you'll get. But that's only one side of the never-ending night racers-police conflict. Thanks to the NFS Undercover unusual take on the street racing game, you might sit behind wheel of the police car as well and hunt down real criminals.

Number of products: 21
Need For Speed: Heat Global EA App
-89%
from  €7.11 €59.99
Need for Speed: Shift EN Global EA App
-88%
from  €14.06 €111.55
Need For Speed EN/DE/FR/IT Global EA App
-81%

Cheap Need for Speed Games at GAMIVO

Unleash furious sense of speed as a street racer and thrill of chasing down a rogue racer as a cop in Need for Speed - Hot Pursuit Remastered. Loaded with new content and all additional DLCs, it delivers hours of fun. And thanks to cross-play and Autolog, you can now race against your friends on PC/Xbox/Playstation mixed all together. This game is the ultimate racing experience updated for today's generation standards. 

Need for Speed Heat is a high-octane fueled, where the law doesn't apply after the sunset. Complete in all kinds of events, race, drift and even off-road. Win them all to gain respect and take over the city. With the old-school customization, (NFS Underground 2/Most Wanted feel-like) you can truly create your style, so your enemies will crumble just by looking at your car. 

In Redview County rivalry between racers and cops carries out far beyond the streets. Here in order to win the war, you must win the battle over the social, local and national media. There's no other way. That's not all. For the first time in NFS history, the boundaries between single and multiplayer fade out. Join your friends in intense races seamlessly and help escape from pursuit or catch the most wanted street racers in Need for Speed Rivals.