NBA Games Sammlung

Steigen Sie auf das Spielfeld und beginnen Sie Ihr bestes Basketballerlebnis mit NBA 2K-Spielen. Lassen Sie uns in die Welt der NBA 2K-Nachrichten eintauchen und sehen, worum es bei dieser ikonischen Serie von Sportspielen geht.

Anzahl der Produkte: 78
NBA 2K23 Global Steam
-87%
von  €11.84 €86.80
NBA 2K23 EU Steam
-86%
von  €9.86 €67.64
NBA 2K Playgrounds 2 Global Steam
-75%
von  €8.79 €35.05
NBA 2K22 Global Steam
-82%
von  €11.39 €59.99
NBA 2K20 Global Steam
-79%
von  €13.12 €59.99
NBA 2K23 EN United States Xbox One
-93%
von  €11.07 €149.99
NBA 2K22 EU Nintendo Switch
-94%
von  €4.88 €74.99
NBA 2K23 EN United States Xbox Series
-94%
von  €9.43 €149.99
NBA 2K Playgrounds 2 EU Steam
-69%
von  €9.30 €29.99
NBA 2K22 75th Anniversary Edition EU Steam
-86%
NBA 2K20 EU Nintendo Switch
-93%
von  €4.56 €59.99
NBA 2K20 EU Steam
-76%
von  €14.57 €59.99
NBA 2K22 EU Steam
-83%
von  €10.30 €59.99
NBA 2K22 United States Steam
-73%
von  €16.62 €59.99
NBA 2K15 EN/DE/FR/IT EU Steam
-40%
von  €65.24 €108.08
NBA 2K14 EN/DE/FR/IT EU Steam
-66%
von  €32.30 €95.00
NBA 2k17 EN/DE/FR/IT Global Steam
-60%
von  €83.91 €204.91
NBA 2K20 EU Xbox One Xbox Series
-66%
von  €20.75 €59.99
NBA 2K20 Legend Edition EU Steam
-39%
von  €55.34 €89.99
NBA 2K20 Global Xbox One Xbox Series
-61%
von  €23.40 €59.99
NBA 2K19 - Preorder Bonus DLC EU Steam
-84%
NBA 2K20 Asia Steam
-55%
von  €27.26 €59.99
NBA 2K21 EN EU Xbox One Xbox Series
-83%
von  €12.00 €69.99
NBA 2k16 EN/DE/FR/IT EU Steam
-61%
von  €83.08 €211.73
NBA 2K12 EN/DE/FR/IT/ES Global Steam
-69%
von  €124.15 €400.00
NBA 2K22 EN EU Xbox One
-24%
von  €49.70 €64.99
NBA 2K22 EN United States Xbox Series
-36%
von  €42.30 €65.27
NBA 2K22 EN United Kingdom Xbox One
-85%
von  €11.55 €76.18
NBA 2K22 EN Global Xbox Series
-34%
von  €49.50 €74.24
NBA 2K22 EN Global Xbox One
-58%
von  €32.10 €75.61
NBA 2K20 North America Steam
-67%
von  €20.21 €59.99
NBA 2K21 EN Global Xbox One Xbox Series
-69%
NBA 2K23 Michael Jordan Edition EU Steam
-71%
NBA 2K12 EN/DE/FR/IT/ES EU Steam
-72%
von  €112.51 €400.00
NBA 2K22 - Jumpstart Bundle DLC EU PS5
-99%

Kaufen Sie die besten NBA-Spiele zum besten Preis

NBA 2K-Spiele

Diese Reihe von Basketballsport-Simulationsspielen wurde von Visual Concepts entwickelt . Seit 1999 hat es ein großes Publikum von Fans angehäuft, die NBA 2K-Basketballtitel lieben .

Mit NBA 2K können Sie auf viele verschiedene Arten spielen, von Gelegenheitsspielen bis hin zu Ranglistenspielen. Außerdem können Sie mit Ihren Lieblingsteams spielen! Wie viele NBA-Teams gibt es? NBA 2K21 bietet beispielsweise 40 klassische Teams zur Auswahl. Spieler können auch an speziellen NBA 2K-Events und -Herausforderungen teilnehmen, zum Beispiel The Jordan Challenge . Es lässt uns legendäre Momente aus Michael Jordans Karriere miterleben und den Kommentaren professioneller Spieler lauschen.

Die Popularität dieser Spiele ist immer lebendig. Spieler erhalten eifrig NBA 2K-Vorbestellerexemplare jedes Mal, wenn ein neuer Teil angekündigt wird. Da das Spiel auf allen wichtigen Plattformen einschließlich der Next-Gen-Konsolen verfügbar ist, kann jeder Spieler diesen legendären Titel auf der Plattform seiner Wahl erleben. Spielen Sie das Spiel auf Ihrem PC, Xbox , PS oder sogar Handheld-Konsole: Nintendo Switch!

Warum ist die NBA so beliebt?

Die National Basketball Association ( NBA ) ist die herausragende professionelle Basketballliga für Männer in Nordamerika und gilt weithin als die führende professionelle Basketballliga für Männer der Welt. NBA 2K ist eine Reihe von Basketball-Simulationsvideospielen. Die Serie ist der Nachfolger der vorherigen NBA Playoffs- und NBA Showdown -Serien von Visual Concepts. Dank dieser Franchise müssen Sie nicht fragen, wann die NBA-Saison beginnt. Sie können es jederzeit auf Ihrer Plattform erleben!

Dank der Hingabe der Teams, die hinter diesem Franchise stehen, wurde die NBA 2K-Serie neben der Legende der Sportspiele FIFA zu einem der besten Sportspiel-Franchises aller Zeiten .

Mit jährlichen Veröffentlichungen erhalten die Spieler immer aktualisierte Inhalte. Obwohl die Qualität dieser Spiele immer erstklassig ist, denken Sie daran, dass das NBA 2K-Supportteam immer bereit ist, Ihnen bei Problemen zu helfen. Als eines der beliebtesten Basketball-Videospiele hat NBA 2K eine große und engagierte Online-Fangemeinde. Bei einer so großen Spielerbasis können die NBA 2K-Server jedoch manchmal instabil oder langsam sein. Sie können den Status dieser Server jederzeit auf der offiziellen Website überprüfen . Denken Sie daran, dass ältere Titel ihre Server regelmäßig abschalten, also berücksichtigen Sie dies, bevor Sie bestimmte NBA-Spiele kaufen.

NBA 2K22

Der 23. Teil der legendären Basketball-Franchise wurde 2021 veröffentlicht. Das Spiel wurde über 10 Millionen Mal verkauft und erhielt positive Kritiken von Kritikern. Es war das erste NBA 2K-Spiel, bei dem eine WNBA-Spielerin auf dem Cover des Spiels zu sehen war: Candace Parker. NBA 2K22 bietet außerdem einen neuen Soundtrack mit Songs von Künstlern wie Kendrick Lamar, Drake und J. Cole. Das Spiel wurde von Visual Concepts entwickelt und von 2K Games veröffentlicht. NBA 2K22 ist für Microsoft Windows, PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und Google Stadia verfügbar.

Wann erscheint NBA 2K22?

Das Spiel wurde im Oktober 2021 auf allen wichtigen Plattformen veröffentlicht.

NBA 2K20

Der Nachfolger von NBA 2K19 zeigt Anthony Davis von den Los Angeles Lakers auf dem Cover. Ähnlich wie bei anderen Titeln ermöglicht das Spiel den Spielern, aus vielen NBA-Teams auszuwählen, einschließlich denen aus vergangenen Epochen. Spieler können auch ihre Teams zusammenstellen und im MyCareer-Modus die Karriereleiter erklimmen . Darüber hinaus ist es das erste Spiel in der Geschichte des Franchise, das alle zwölf WNBA-Teams mit legendären Spielern wie Candace Parker umfasst. NBA 2K20 wurde bei den Titanium Awards 2019 als bestes Sport-/Rennspiel ausgezeichnet. Es wurde auch bei anderen Wettbewerben nominiert, darunter Gamescom, DICE Awards und NAVGTR Awards in einigen Kategorien. Das Spiel wird von 2K Games veröffentlicht und wurde am 6. September 2019 für Microsoft Windows, Nintendo Switch, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. NBA 2K20 wurde von Visual Concepts entwickelt und ist der 21. Teil der NBA 2K-Reihe.

Erscheinungsdatum von NBA 2k23

Der neueste Teil der NBA-Serie wurde am 8. September 2022 veröffentlicht. NBA 2K23 führte viele neue Ergänzungen und bedeutende Upgrades ein, die es zum besten Basketballspiel auf dem Markt machen. Die NBA 2K - Veröffentlichung der nächsten Generation für PS5 und Xbox Series S brachte das Franchise auf die nächste Stufe. Wenn Sie also Ihr Abenteuer mit NBA-Spielen beginnen möchten, sollten Sie sich diesen Titel zulegen! Sie können den Fortschritt auch auf verschiedenen Konsolen teilen, da die plattformübergreifende Funktion von NBA 2K23 den Fortschritt zwischen Xbox- und PS-Plattformen speichert.

NBA 2K-Editionen

Als eines der beliebtesten Basketball-Videospiele auf dem Markt bietet NBA 2K viele verschiedene Editionen, aus denen die Fans wählen können. Je nachdem, auf welchem System du spielst und wie viel du bereit bist auszugeben, gibt es eine Ausgabe von NBA 2K, die perfekt zu dir passt.

Das Basisspiel heißt einfach NBA 2K und ist der Ausgangspunkt für alle anderen Editionen des Spiels. Wenn Sie gerade erst in die Serie einsteigen oder ein begrenztes Budget haben, ist dies die richtige Version für Sie. Es enthält alle grundlegenden Funktionen und Spielmodi, die NBA 2K zu einem festen Bestandteil der Basketballspielwelt gemacht haben.

Bei jedem NBA-Spiel kannst du eine Edition auswählen, die deinen Bedürfnissen entspricht. Zum Beispiel ist NBA 2K23 in vier Editionen erhältlich: Standard, WNBA, Michael Jordan und Digital Deluxe Edition. Der neueste Teil kann auf PC, PS4, PS5, Xbox Series X|S, Xbox One und Nintendo Switch gespielt werden. Hat NBA 2K23 Crossplay? Derzeit ist NBA 2K23 Crossplay leider nicht für Spieler verfügbar.

NBA Games Collection

Get on the field and begin your best basketball experience with NBA 2K games. Let’s dive into the world of NBA 2K news and see what this iconic series of sports games is about.

Number of products: 40
NBA 2K16 EN/DE/FR/IT Global Steam
-8%
from  €156.00 €168.05
NBA 2K23 EU Steam
-83%
from  €11.83 €67.64
NBA 2K23 Global Steam
-85%
from  €13.88 €86.80
NBA 2K20 Global Steam
-74%
from  €16.01 €59.99
NBA 2K15 EN/DE/FR/IT Global Steam
-29%
from  €76.79 €108.08
NBA 2K22 Global Steam
-82%
from  €11.39 €59.99
NBA 2K Playgrounds 2 Global Steam
-27%
from  €25.87 €35.05
NBA 2K22 EU Steam
-83%
from  €10.30 €59.99
NBA 2K14 EN/DE/FR/IT Global Steam
-75%
from  €30.27 €120.02
NBA 2K23 EN United States Xbox One
-94%
from  €9.81 €149.99
NBA 2K18 EU Steam
-40%
from  €30.07 €49.99
NBA 2K19 EU Steam
-6%
from  €37.64 €39.99
NBA 2k17 EN/DE/FR/IT EU Steam
-50%
from  €45.97 €91.89
NBA 2K15 EN/DE/FR/IT EU Steam
-35%
from  €71.22 €108.08
NBA 2K23 Michael Jordan Edition EU Steam
-70%
from  €31.56 €104.55
NBA 2K14 EN/DE/FR/IT EU Steam
-67%
from  €31.86 €95.00
NBA 2K20 EU Nintendo Switch
-93%
from  €4.54 €59.99
NBA 2K22 EU Nintendo Switch
-94%
from  €4.88 €74.99
NBA 2K22 United States Steam
-74%
from  €15.88 €59.99
NBA 2K23 EN United States Xbox Series
-95%
from  €8.02 €149.99
NBA 2K19 - Preorder Bonus DLC EU Steam
-86%
NBA 2K Playgrounds 2 EU Steam
-43%
from  €17.31 €29.99
NBA 2K20 Asia Steam
-44%
from  €33.75 €59.99
NBA 2K21 EN EU Xbox One Xbox Series
-83%
from  €12.00 €69.99
NBA 2K19 United States Xbox One Xbox Series
-68%
NBA 2K19 Global Xbox One Xbox Series
-68%
from  €13.04 €39.99
NBA 2K12 EN/DE/FR/IT/ES Global Steam
-75%
from  €100.98 €400.00
NBA 2K22 - Jumpstart Bundle DLC EU PS5
-99%
NBA 2K22 75th Anniversary Edition EU Steam
-86%
NBA 2K20 EU Steam
-74%
from  €16.10 €59.99

Buy the best NBA games at the best price

NBA 2K games

This series of basketball sport simulation games has been developed by Visual Concepts. Since 1999, it has amassed a large audience of fans who love NBA 2K basketball titles. 

NBA 2K let you play in many different ways, from casual games to ranked matches. Moreover, you may play with your favorite teams! How many NBA teams are there? For instance, NBA 2K21 boasts 40 classical teams to choose from. Players can also participate in special NBA 2K events and challenges, for example, The Jordan Challenge. It lets us witness legendary moments from Michael Jordan’s career and listen to professional players’ commentary. 

The popularity of these games is always alive. Players eagerly get NBA 2K preorder copies every time a new installment is announced. Since the game is available on all major platforms including the next gen consoles, every player can experience this legendary title on their platform of choice. Play the game on your PC, Xbox, PS, or even handheld console: Nintendo Switch! 

Why is the NBA so popular? 

The National Basketball Association (NBA) is the preeminent men’s professional basketball league in North America and is widely considered to be the premier men’s professional basketball league in the world. NBA 2K is a series of basketball simulation video games. The series is the successor to Visual Concepts' previous NBA Playoffs and NBA Showdown series. Thanks to this franchise, you don’t have to ask when does the NBA season start. You may experience it anytime you want on your platform!

Thanks to the devotion of the teams standing behind this franchise, NBA 2K series became one of the best sports games franchises ever, next to the legend of sports games FIFA

With annual releases, players are always given updated content. Whilst the quality of these games is always top-notch, remember that NBA 2K support team is always ready to help you in case of any issues. As one of the most popular basketball video games out there, NBA 2K has a large and dedicated online following. However, with such a large player base, the NBA 2K servers can sometimes be unstable or slow. You may always check the status of said servers on the official website. Remember that older titles regularly switch off their servers, so take that into consideration before buying certain NBA games.

NBA 2K22

The 23rd installment in the iconic basketball franchise was released in 2021. The game has sold over 10 million copies and received favorable reviews from critics. It was the first NBA 2K game to feature a WNBA player on the game’s cover: Candace Parker.  NBA 2K22 also features a new soundtrack with songs from artists like Kendrick Lamar, Drake, and J. Cole. The game was developed by Visual Concepts and published by 2K Games. NBA 2K22 is available for Microsoft Windows, PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch, and Google Stadia. 

When does NBA 2K22 come out?

The game was released in October 2021 on all major platforms. 

NBA 2K20

The successor to NBA 2K19 features Anthony Davis from Los Angeles Lakers on the cover. Similar to other titles, the game allows players to pick from many NBA teams including those from past eras. Players can also customize their teams and climb the ladder in MyCareer mode. Moreover, it’s the first game in the history of the franchise that features all twelve WNBA teams with iconic players like Candace Parker. NBA 2K20 won the best sports/racing game in the 2019 Titanium Awards. It has also been nominated in other contests including Gamescom, D.I.C.E Awards, and NAVGTR Awards in a few categories. The game is published by 2K Games and was released on September 6, 2019, for Microsoft Windows, Nintendo Switch, PlayStation 4, and Xbox One. Developed by Visual Concepts, NBA 2K20 is the 21st installment in the NBA 2K franchise.

NBA 2k23 release date 

The newest installment in the NBA series was released on September 8, 2022. NBA 2K23 introduced many new additions and significant upgrades that make it the best basketball game on the market. NBA 2K next gen release for PS5 and Xbox Series S brought the franchise to the next level, so if you want to start your adventure with NBA games, consider getting this title! You may also share progression on different consoles, as the NBA 2K23 cross platform feature saves progress between Xbox and PS platforms. 

NBA 2K Editions

As one of the most popular basketball video games out there, NBA 2K has a lot of different editions available for fans to choose from. Depending on what system you're playing on and how much you're willing to spend, there's an edition of NBA 2K that's perfect for you.

The base game is simply called NBA 2K, and it's the starting point for all other editions of the game. If you're just getting into the series or are on a budget, this is the version for you. It includes all the basic features and gameplay modes that have made NBA 2K a staple in the basketball gaming world.

Each NBA game lets you pick an edition to suit your needs. For instance, NBA 2K23 is available in four editions: Standard, WNBA, Michael Jordan, and Digital Deluxe edition. The newest installment can be played on PC, PS4, PS5, Xbox Series X|S, Xbox One, and Nintendo Switch. Does NBA 2K23 have crossplay? As for now, unfortunately, NBA 2K23 crossplay is not available for players.