MMO Games Sammlung

MMO ist wahrscheinlich das fesselndste Videospiel-Genre, weil MMO-Spiele jahrelang gespielt werden können. Außerdem lernen die Menschen auf ihrer Reise in virtuelle Welten, die niemals schlafen, neue Freunde kennen. Wählen Sie einfach Spiele aus unserer Sammlung aus und probieren Sie sie selbst aus. Sie können aus beliebten Veröffentlichungen wählen, darunter World of Warcraft, Sea of Thieves, Conan, Exiles, DayZ und Final Fantasy XIV.

Number of products: 73
Hell Let Loose Global Steam
-26%
von  €18.67 €24.99
SCUM EN/DE/RU Global Steam
-28%
von  €12.31 €16.99
Conan Exiles Global Steam
-81%
von  €5.82 €29.99
DayZ EN EU Steam Gift
-42%
von  €23.67 €40.31
Reality End VR EN Global Steam
-97%
von  €0.79 €20.99
Chivalry 2 Global Epic Games
-89%
von  €4.68 €39.99
Hood: Outlaws & Legends Global Steam
-94%
von  €2.08 €29.99
Gates of Horizon EN Global Steam
-69%
von  €0.87 €2.75
Screeps EN EU Steam Gift
-39%
von  €9.24 €14.99
Undoing EN Global Steam
-63%
von  €7.23 €19.19
Battlegun EN Global Steam
-20%
von  €0.94 €1.17
Exchange EN/TR Global Steam
-95%
von  €0.66 €11.89
Screeps EN Global Steam Gift
-15%
von  €12.81 €14.99
Might EN Global Steam
-53%
von  €0.53 €1.11
SOL Cycling EN Global Steam
-61%
von  €19.99 €50.55
GangV: Civil Battle Royale Global Steam
-47%

Kaufen Sie MMO-Spiele auf GAMIVO

Ein Massively Multiplayer Online Game (MMO) ist ein älteres Genre, als Sie wahrscheinlich denken. Die ersten MMO-Spiele wurden in den 70er Jahren entwickelt, während MMOs mit Grafiken seit Mitte der 80er Jahre veröffentlicht wurden. Das Genre wurde in den 90er Jahren dank Internetzugang und großartigen Spielen wie Ultima Online und EverQuest immer beliebter.

Heute gehören dort MMO-Spiele zu den beliebtesten Genres. Außerdem können die Spieler aus vielen verschiedenen Veröffentlichungen wählen. Das beliebteste Subgenre ist MMORPG. Es enthält ein so erfolgreiches Spiel wie World of Warcraft . Der Hit von Blizzard wurde 2004 veröffentlicht. Dank zahlreicher Erweiterungspakete bleibt es jedoch das meistgespielte MMO-Spiel. Jeden Tag durchstreifen Millionen von Spielern Azeroth und schließen Quests ab, um Erfahrung zu sammeln und mächtige Beute zu verdienen. Warcraft ist nicht die einzige renommierte Spieleserie, die das MMO erobert hat. Die anderen sind Final Fantasy mit Final Fantasy XIV und The Elders Scrolls Online . Wenn Sie dunklere Fantasy bevorzugen, können Sie Conan Exiles kaufen und die Welt des berühmten Barbaren erkunden.

Natürlich ist nicht jedes MMO ein RPG-Spiel. Darüber hinaus gibt es viele verschiedene Einstellungen als eine Art Fantasie. Zum Beispiel ist Sea of Thieves ein Action-Adventure-Spiel, das es uns ermöglicht, furchterregende Piraten zu werden, während Elite Dangerous ein Weltraumflugsimulator ist. Darüber hinaus finden wir unter den MMOs Survival-Horror wie DayZ , wo Spieler versuchen, in einer von Zombies verseuchten Welt nicht zu sterben. Es gibt sogar MMO-Rennspiele wie CarX Drift Racing Online .

MMO Games Collection

MMO is probably the most engaging video game genre because MMO games can be played for years. Moreover, people meet new friends during their journey in virtual worlds that never sleep. Just pick games from our collection and try them yourself. You can choose from beloved releases, including World of Warcraft, Sea of Thieves, Conan, Exiles, DayZ, and Final Fantasy XIV.

Number of products: 65
Hell Let Loose Global Steam
-26%
from  €18.65 €24.99
SCUM EN/DE/RU Global Steam
-27%
from  €12.54 €16.99
Conan Exiles Global Steam
-78%
from  €6.60 €29.99
Chivalry 2 Global Epic Games
-87%
from  €5.55 €39.99
DayZ EN EU Steam Gift
from  €43.58
Hood: Outlaws & Legends Global Steam
-92%
from  €2.50 €29.99
Noch EN/JA/RU/ZH/ZH Global Steam
-75%
from  €4.28 €16.52
GangV: Civil Battle Royale Global Steam
-86%
Robots.io EN Global Steam
-71%
from  €1.04 €3.54
BattleBeasts EN Global Steam
-77%
from  €0.93 €3.99
Undoing EN Global Steam
-27%
from  €14.03 €19.19
Out of Reach: Treasure Royale Global Steam
-79%
Zombie Town: Online EN Global Steam
-79%
from  €4.78 €21.97
Hometown War EN/ZH/ZH Global Steam
-32%
from  €4.09 €5.99
Sams EN/DE/FR/JA/RU/ZH/ES/ZH Global Steam
-95%
Exchange EN/TR Global Steam
-95%
from  €0.66 €11.89
Reality End VR EN Global Steam
-98%
from  €0.60 €20.99
Draw Rider 2 EN Global Steam
-82%
from  €0.44 €2.39

Buy MMO games on GAMIVO

A massively multiplayer online game (MMO) is an older genre than you probably think. The first MMO games were developed in the 70s, while MMOs with graphics have been released since the middle 80s. The genre gained popularity in the 90s thanks to internet access and great games such as Ultima Online and EverQuest.

Today MMO games there are among the most popular genres. Besides, players may choose from many diverse releases. The most popular subgenre is MMORPG. It includes such a successful game as World of Warcraft. Blizzard's hit was released in 2004. However, thanks to numerous expansion packs, it remains the most played MMO game. Every day millions of players roam Azeroth and complete quests to gain experience and earn powerful loot. Warcraft is not the only renowned game series that hit the MMO. The other ones are Final Fantasy with Final Fantasy XIV and The Elders Scrolls Online. If you prefer darker fantasy, you may buy Conan Exiles and explore the world of famous barbarian.

Obviously, not every MMO is an RPG game. Furthermore, there are many different settings than some sort of fantasy. For instance, Sea of Thieves is an action-adventure game that allows us to become fearsome pirates while Elite Dangerous is a space flight simulator. Moreover, among MMO, we find survival horrors such as DayZ, where players try not to die in a zombie-infested world. There are even racing MMO games like CarX Drift Racing Online.