Mass Effect Games Sammlung

Eine der legendärsten RPG-Serien! Mass Effect ist eine Weltraumoper, die von Fans und Kritikern auf der ganzen Welt Anerkennung gefunden hat. Erlebe als Commander Shepard eine aufregende Action-Trilogie und entdecke brillante Welten mit vielen gut geschriebenen Charakteren in einem alternativen Universum, in dem Menschen zusammen mit anderen außerirdischen Zivilisationen Kolonien entlang der Milchstraße haben. Entdecke das Geheimnis einer uralten Zivilisation und stelle dich einem Feind, der gefährlicher ist, als irgendjemand aus der Third-Person-Perspektive hätte vorhersagen können. Das Universum wartet auf Sie, Shepard.

Anzahl der Produkte: 13

Mass Effect-Trilogie

Das Abenteuer von Commander Shepard hat bei Kritikern für ungewöhnliches Aufsehen gesorgt. Die Mass Effect-Serie wurde für eine überzeugende Erzählung gelobt, in der jede Entscheidung und Beziehung den Lauf der Geschichte veränderte. Kontakte zu den Asari, Salarianern und Turianern zeigen, wie tief die Welt in Mass Effect durchdacht wurde und wie sehr sie ihren Platz in der Geschichte der Videospiele verdient hat.

Die Mass Effect-Serie ist zwar legendär, aber nur einer der fantastischen Titel im RPG-Genre . Für diejenigen, die sich andere fantastische Rollenspiele ansehen möchten, empfehlen wir unsere beste RPG -Sammlung zu den besten Preisen auf Gamivo !

Mass Effect Games Collection

One of the most legendary RPG series! Mass Effect is a space opera that has won recognition from fans and critics all over the world. Experience an exciting action trilogy as Commander Shepard and discover brilliant world-building with a lot of well-written characters in an alternate universe where humans along with other alien civilizations have colonies along the Milky Way. Discover the mystery of an ancient civilization and face an enemy that is more dangerous than anyone could have predicted from a third-person perspective. The universe is waiting for you, Shepard.

Number of products: 13

Mass Effect Trilogy

The adventure of Commander Shepard has caused an unusual stir among critics. The Mass Effect series was praised for a compelling narrative where every decision and relationship changed the course of history. Contacts with the asari, salarians and turians show how deeply the world has been thought out in Mass Effect and how much it deserved its position in the history of video games.

The Mass Effect series, although legendary, is only one of the fantastic titles in the RPG genre. For those who want to check out other fantastic role-playing games, we recommend our Best RPG collection at the best prices on Gamivo!