Grand Theft Auto GTA Games & Cards Sammlung

Die GTA-Serie ist eine der meistverkauften und insgesamt besten Spieleserien der Geschichte. Grand Theft Auto, das ursprünglich 1997 veröffentlicht wurde, wurde herzlich aufgenommen, aber der wirkliche Durchbruch kam 2001 mit der Veröffentlichung von GTA III. Für die damalige Zeit revolutionäre 3D-Grafiken. Das Gameplay konzentriert sich auf eine Erkundung der offenen Welt mit dem Fortschreiten der Hauptgeschichte und vielen Nebenaktivitäten. Der größte Teil des Gameplays dreht sich um Fahren und Schießen, mit gelegentlichem Rollenspiel und sehr wenigen Stealth-Elementen, um es mit einem Wort zu sagen, es ist die Definition eines Sandbox-Spiels. Aktuell besteht die Serie aus 7 eigenständigen Titeln. GTA 5 ist der neueste Eintrag in der Serie und zusammen mit GTA Online das profitabelste Spiel in der Spielegeschichte. Und während Rockstar die Versionen für Xbox Series und Playstation 5 veröffentlicht, warten wir auf das atemberaubende GTA 6, das Sie bereits bei GAMIVO vorbestellen können.

Anzahl der Produkte: 26
Grand Theft Auto 6 PRE-ORDER EN Global Rockstar
Veröffentlichung TBA
Grand Theft Auto: Vice City EN Global Steam
-45%
Grand Theft Auto III EN Global Steam
-25%
von  €9.07 €12.03

Günstige GTA-Spiele & GTA Online-Karten bei GAMIVO

Grand Theft Auto Online ( GTA 5 ) ist ein echter Deal. Es verbindet Spieler auf der ganzen Welt, auf allen Plattformen und in jedem Alter, bei Banküberfällen, Straßenrennen oder gelegentlichen Rollenspielen, es ist einfach eine endlose Art, Zeit zu verbringen. Aber um das Erlebnis zu verbessern, brauchen Sie manchmal einen Booster in Form vonMegalodon Shark , Great White Shark , Whale Shark , Bull Shark Cash Cards . Sie ermöglichen es Ihnen, eine lange Plackerei zu überspringen und sich direkt in den Spaß zu begeben, indem Sie schnellere Autos, schickere Kleidung oder tödlichere Waffen kaufen.

Obwohl Grand Theft Auto Trilogy Remastered noch nicht angekündigt ist, wird es sicherlich kommen. Mit verbesserter Grafik, aber denselben guten alten Geschichten von Claude, Tommy Vercetti und CJ, ist es eine perfekte Gelegenheit, GTA IV , San Andreas und Vice City nur ein bisschen länger zu spielen. Der Tag der Veröffentlichung sollte im Kalender eines jeden Spielers vermerkt sein.

Im Laufe der Jahre hat sich das GTA-Franchise massiv weiterentwickelt. Von der Top-Down-Ansicht bis hin zu den fast realistischen, zukunftsweisenden 3D-Grafiken auf dem Markt. Mit einem Gameplay, das sich vom Diebstahl von Autos und dem Abschießen von Menschen bis hin zu einer unglaublich vielfältigen Umgebung mit nahezu unendlichen Aktivitäten dank Multiplayer-Rollenspiel entwickelt hat. Grand Theft Auto 6 wird all das haben. Und Sie können es bei GAMIVO kaufen, sodass Sie es direkt am Erscheinungstag erhalten.

Grand Theft Auto GTA Games & Cards Collection

GTA series is one of the best-selling and the best overall game series in history. Formerly released in 1997 Grand Theft Auto received a warm welcome, but the real breakthrough occurred in 2001 with the release of GTA III. Bringing revolutionary, at the time, 3D graphics. The gameplay focuses on an open-world exploration with the main story progression and a lot of side activities. Most of the gameplay revolves around driving and gunning, with occasional role-playing and very few stealth elements, to put in a single word, it's a definition of a sandbox game. Up to date, the series consists of 7 standalone titles. GTA 5 is the latest entry to the series and along with GTA Online are being the most profitable game in gaming history. And as Rockstar is releasing the Xbox Series and Playstation 5 versions, we are waiting for the stunning GTA 6, which you can already preorder at GAMIVO.

Number of products: 26
Grand Theft Auto: Vice City EN Global Steam
-45%
Grand Theft Auto III EN Global Steam
-25%
from  €9.07 €12.03

Cheap GTA Games & GTA Online Cards at GAMIVO

Grand Theft Auto Online (GTA 5) is a real deal. Connecting gamers across the world, all platforms and ages, at bank heists, street races or casual role-playing, it's simply an endless way to spend time. But to enhance the experience you sometimes need a booster in a form of a Megalodon Shark, Great White Shark, Whale Shark, Bull Shark Cash Cards. They allow you to skip a long grind and head straight into fun, by buying faster cars, fancier clothes or deadlier weapons. 

Although yet to be announced, Grand Theft Auto Trilogy Remastered is surely coming. With improved graphics, but the same good old stories of Claude, Tommy Vercetti and CJ, it's a perfect chance to play GTA IV, San Andreas and Vice City, just a "little" while longer. The day it gets released should be marked down in every gamer's calendar. 

Throughout the years, the GTA franchise has evolved massively. From a top-down view to the almost realistic, trend-setting 3D graphics on the market. With gameplay developed from stealing cars and gunning down people, to the incredibly diverse environment with close to infinite activities thanks to multiplayer role-playing. Grand Theft Auto 6 is gonna have all of it. And you can buy it at GAMIVO, so you receive it right away the day it's coming out.