Games with Monsters Sammlung

Gibt es irgendetwas, das den Nervenkitzel beim Töten von Monstern während des Spiels übertreffen könnte? Wir denken nicht, deshalb haben wir eine Kollektion geschaffen, die genau dem gewidmet ist. Ob diese Kreaturen wie in Hunt: Showdown durch die lokalen Sümpfe von Louisiana streifen, direkt aus den Legenden stammen, wie Werwolf-ähnliche Kreaturen und Vampire aus Resident Evil Village, oder direkt aus einem völlig anderen Reich wie in der The Witcher-Serie oder Mittelerde: Schatten des Krieges. Eines ist sicher – sie müssen schnell getötet werden. Sieh dir die besten Spiele mit Monstern auf GAMIVO zum niedrigsten Preis an!

Anzahl der Produkte: 72
Risk of Rain 2 Global Steam
-72%
von  €5.20 €17.99
Doom Eternal EN Global Steam
-91%
von  €4.96 €49.99
Dark Souls 3 Deluxe Edition Global Steam
-62%
Doom EN/DE/FR/IT Global Steam
-79%
von  €2.55 €11.98
Monster Hunter: World Global Steam
-91%
von  €5.69 €59.99
The Mummy Demastered EN Global Steam
-98%
von  €0.57 €19.99
Final Fantasy XV Windows Edition Global Steam
-93%
Doom Eternal Deluxe Edition EN Global Steam
-78%
Scarlet Nexus Global Steam
-92%
von  €4.19 €49.99
Hollow Knight EN Global Steam
-58%
von  €11.03 €25.99
NiOh Complete Edition EN/JA Global Steam
-68%
BioShock: Infinite EN Global Steam
-70%
von  €2.56 €8.42
Devil May Cry 5 EN Global Steam
-91%
von  €5.72 €59.99
Darksiders 3 Deluxe Edition Global Steam
-92%
The Witcher 3: Wild Hunt Global GOG
-74%
von  €9.34 €34.99
Risk of Rain 2 EN EU Xbox One Xbox Series
-76%

Kaufen Sie Spiele mit Monstern auf GAMIVO

Vampire, Werwölfe, Orks und andere unbeschreibliche kriechende Kreaturen haben eines gemeinsam – sie wollen dich töten. Stelle dich den Monstern, vor denen du dich selbst in deinen schlimmsten Alpträumen fürchten würdest. Töte die tödlichsten Kreaturen, die jemals die Welt durchstreift haben, indem du Bestseller-Spiele mit Monstern zum besten Preis auf GAMIVO kaufst!

Stelle dich deinen Ängsten

Es gibt keinen besseren Zeitvertreib als die Jagd nach Monstern, insbesondere solchen, die in den stillen Sümpfen von Louisiana leben. Spiele als robuster Jäger und schließe dich deinem Team an, um in Hunt: Showdown Monstern direkt aus den Alpträumen gegenüberzutreten. Verbanne die Kreaturen und erhalte einen großzügigen Preis. Passen Sie jedoch auf Ihren Rücken auf, denn Sie sind ein leichtes Ziel für andere Jäger, die hungrig nach Ihrem Kopfgeld sind. Und wenn Sie es vorziehen, aus vielen urbanen Legenden bekannte Monster wie Werwölfe und Vampire zu töten, sollten Sie unbedingt versuchen, Baby Rosemary in Resident Evil: Village vor ihren bösen Krallen zu retten. Die unheimliche und düstere Atmosphäre dieses Spiels wird Sie nachts hellwach halten.

Himmlisch

Manche Monster gehören nicht zu unserer Welt. Elders Dragons wandern alle zehn Jahre während eines Ereignisses namens Elder Crossing in die Neue Welt. Schließen Sie sich den Jägern auf einer Mission an, um gefährliche Monster wie die kolossale Zorah Magdaros in Monster Hunter: World zu töten oder zu fangen. Wir haben jedoch noch mehr Drachen für dich, die du töten kannst. Spielen Sie als das letzte Drachenblut und versuchen Sie, Alduin den Weltenfresser zu besiegen, von dem angenommen wird, dass er die Welt zerstört. Dein Schicksal und das Schicksal von Solstheim liegen im epischen Abenteuer von The Elder Scrolls V: Skyrim in deinen Händen.

Werde ein professioneller Monstertöter

Unsere Sammlung von Spielen mit Monstern wäre ohne die Legende selbst, The Witcher, nicht vollständig. Übernimm die Rolle von Geralt von Riva, einem professionellen Monstertöter und Hexer, und jage Monster für deinen Lebensunterhalt. Basierend auf den Romanen von Andrzej Sapkowski entführt Sie The Witcher mit seiner herausragenden Grafik und seiner nicht-linearen und zum Nachdenken anregenden Handlung in die Fantasy-Welt. Töte Monster in komplexen Kämpfen und brandneuen Abenteuern, die dich stundenlang in The Witcher 2: Assassins of Kings und The Witcher 3: Wild Hunt beschäftigen werden.

LOTR-Reich

Wenn Sie schon immer nach Mordor reisen und unterwegs die tödlichen Uruk-hai töten wollten – jetzt ist Ihre Chance. Betreten Sie die Welt von Mittelerde, inspiriert von den epischen Romanen von JRR Tolkien und voller fantastischer Kreaturen wie Elfen, Zwerge, Ents und Hobbits. Bekämpfe Saurons Armee als Talion, ein Waldläufer von Gondor, der auf Rache aus ist. Begegne auf seiner Reise durch Mittelerde: Mordors Schatten und Mittelerdes Schatten des Krieges all den fantastischen und tödlichen Kreaturen aus dem Reich des Herrn der Ringe.

Games with Monsters Collection

Is there anything that could beat the thrill of slaying monsters during gameplay? We think not, hence why we created a collection dedicated to just that. Whether these creatures are roaming local Louisiana swamps like in Hunt: Showdown, come straight from the legends like werewolf-like creatures and vampires from Resident Evil Village, or right out of a completely different realm like in The Witcher series or Middle-earth: Shadow of War. One thing’s for sure — they must get killed fast. Check out the best games with monsters on GAMIVO at the lowest price!

Number of products: 58
Risk of Rain 2 Global Steam
-78%
from  €4.09 €17.99
Dragon's Dogma: Dark Arisen EN Global Steam
-93%
Doom EN/DE/FR/IT Global Steam
-68%
from  €3.91 €11.98
Doom Eternal EN Global Steam
-86%
from  €7.14 €49.99
Monster Hunter: World Global Steam
-91%
from  €5.69 €59.99
Dark Souls 3 Deluxe Edition Global Steam
-57%
Doom Eternal Deluxe Edition EN Global Steam
-71%
Wolfenstein: The Old Blood EN Global Steam
-76%
Hollow Knight EN Global Steam
-61%
from  €10.14 €25.99
Final Fantasy XV Windows Edition Global Steam
-93%
The Mummy Demastered EN Global Steam
-98%
from  €0.56 €19.99
Scarlet Nexus Global Steam
-91%
from  €4.82 €49.99
The Witcher 3: Wild Hunt Global GOG
-74%
from  €9.40 €34.99
NiOh Complete Edition EN/JA Global Steam
-36%
Darksiders 3 Deluxe Edition Global Steam
-90%
BioShock: Infinite EN Global Steam
-70%
from  €2.55 €8.42
Serious Sam 4 Deluxe Edition EN Global Steam
-73%
Devil May Cry 5 EN Global Steam
-92%
from  €5.31 €59.99
Risk of Rain 2 EN EU Xbox One Xbox Series
-70%
Undertale EN/JA Global Steam
-40%
from  €7.24 €11.99
Darksiders 3 EN EU Xbox One Xbox Series
-88%

Buy Games with Monsters on GAMIVO

Vampires, werewolves, orcs, and other indescribable crawling creatures have one thing in common — they want to kill you. Face the monsters you would dread to meet, even in your worst nightmares. Slay the deadliest creatures that have ever roamed the world by buying bestselling games with monsters at the best price on GAMIVO!

Face your fears 

There is no better pastime activity than hunting for monsters, especially ones that live in the silent Louisiana swamps. Play as a rugged hunter and join your team to face monstrosities straight from the nightmares in Hunt: Showdown. Banish the creatures and receive a generous prize. However, watch your back because you are an easy target for other hunters hungry for your bounty. And if you prefer killing monsters known from many urban legends, such as werewolves and vampires, you should definitely try saving baby Rosemary from their evil claws in Resident Evil: Village. The eery and sinister atmosphere of this game will keep you wide awake at night. 

Out of this world 

Some monsters don’t belong to our world. Elders Dragons migrate to the New World every ten years during an event called Elder Crossing. Join the hunters on a mission to kill or capture dangerous monsters, such as the colossal Zorah Magdaros, in Monster Hunter: World. However, we have even more dragons for you to slay. Play as the Last Dragonborn and try to defeat Alduin the World-Eater, who is believed to destroy the world. Your fate and the fate of Solstheim are in your hands in the epic adventure of The Elder Scrolls V: Skyrim

Become a professional monster slayer 

Our collection of games with monsters wouldn’t be complete without the legend itself, The Witcher. Take on the role of Geralt of Rivia, a professional monster slayer and a witcher, and hunt monsters for a living. Based on the novels by Andrzej Sapkowski, The Witcher takes you to the fantasy world with its outstanding graphics and non-linear and thought-provoking storyline. Slay monsters during complex battles and all-new adventures that will keep you engaged for hours in The Witcher 2: Assassins of Kings and The Witcher 3: Wild Hunt.  

LOTR realm 

If you ever wished to travel to Mordor and kill the deadly Uruk-hai along the way – now is your chance. Enter the world of Middle-earth, inspired by the epic novels by J. R. R. Tolkien and full of fantastic creatures, such as Elves, Dwarves, Ents, and Hobbits. Fight Sauron’s army as Talion, a ranger of Gondor, who is on his mission for revenge. Encounter all the fantastic and deadly creatures of Lord of The Rings realm during his journey in Middle-earth: Shadow of Mordor and Middle-earth Shadow of War.