Flower Picking Games Sammlung

Der Frühling ist endlich da, mit all seinen Sprossen, Blattknospen und klitzekleinen Blumen, die überall blühen. Sie möchten den Frühling zu sich nach Hause holen? Keine Sorge – diesmal belästigen wir Sie nicht mit Einrichtungstipps … Aber! Wir haben einige echte Tricks, wie Sie Ihre Gaming-Höhle zum Blühen bringen können! Verwenden Sie den Gutschein LOCUST und erhalten Sie 10 % Rabatt auf Spiele aus dieser Sammlung bis zu 50 €! Sehen Sie sich die Farben und Arten von Blumen in Elden Ring, The Witcher 3 oder Horizon: Forbidden West an.

Anzahl der Produkte: 29
Elden Ring EU Steam
-61%
von  €41.83 €105.69
Stardew Valley EN/DE/ES EU Steam Gift
-45%
No Man's Sky Global Steam
-40%
von  €18.12 €29.85
Days Gone Global Steam
-88%
von  €7.21 €56.00
ELEX II Global Steam
-96%
von  €2.42 €49.99
Days Gone EU Steam
-84%
von  €8.07 €49.99
Elden Ring EN Argentina Xbox One Xbox Series
-72%
We Happy Few EN/FR Global Steam
-69%
von  €12.41 €39.99
The Elder Scrolls V: Skyrim Global Steam
-67%
Gothic 3 EN/DE/FR/IT/ES Global Steam
-54%
Elden Ring ROW Steam
-55%
von  €48.04 €105.69

Bringen Sie Freude in Ihr Leben mit Blumenpflückspielen auf GAMIVO

Blumen blühen sogar in den Welten der Dunkelheit

Zu müde von Hardcore-Kämpfen und erschöpfenden Bosskämpfen? Es ist der richtige Zeitpunkt für eine Pause! Wenn Sie Spiele wie Elden Ring , Gothic 3 oder The Elder Scrolls V: Skyrim kaufen, denken Sie daran, dass Sie immer eine Weile innehalten, tief durchatmen und sich entspannen können, während Sie die Schönheit zarter Blumen bewundern. Sogar der Geralt von Rivia braucht für seine Öle und Abkochungen blauen Lotus, Schöllkraut und Bettlerblüten.

Erde lacht in Blumen

Wenn Sie ein Fan eines guten Gags sind, werden Ihnen vielleicht Spiele gefallen, in denen Sie Blumen pflücken müssen, um ernsthafte Quests abzuschließen. Schließlich ist niemand zu hart, um einen schönen Blumenstrauß zu kreieren. Es kann jedoch ziemlich unterhaltsam sein, einen Bully zu sehen, der Rosen für seinen Schwarm sammelt. Aber einige Missionen sind anspruchsvoller als andere, so wie manche Blumen seltener sind. Nehmen Sie die Herausforderung an und finden Sie einige interessante Arten in A Plague Tale: Innocence .

Sogar der Weltraum blüht auf!

Wenn Sie eher ein Entdecker sind, könnten Sie daran interessiert sein, neue Arten zu beschreiben, die im Weltraum gefunden wurden. Wer weiß, welche aufregenden Blütenstände Sie auf anderen Planeten finden können? Überzeugen Sie sich selbst, indem Sie die einzigartigen Welten von Prey , Elex II und No Man's Sky erkunden! Entdecken Sie ihre einzigartigen Formen und Farben und finden Sie heraus, ob sie einige nützliche Eigenschaften haben.

Entspannen Sie sich mit Ihrem eigenen Garten

Selbst die tapfersten Abenteurer wissen, dass es keinen Ort wie zu Hause gibt. Vor allem ein Zuhause mit einem charmanten Garten, in dem Sie sich zurücklehnen und entspannen können. Wenn Sie nach einem anstrengenden Tag nicht gegen sabbernde Monster kämpfen möchten, können Sie sich jederzeit für ein paar Gelegenheitsspiele entscheiden. Kümmere dich in Stardew Valley um deinen eigenen Garten oder lass deinen Sim in Die Sims 4 Vollzeitgärtner werden.

Flower Picking Games Collection

The spring is finally here, with all her sprouts, leaf buds, and teeny-tiny flowers blooming all around. Do you wish to bring the springtime to your house? Don’t worry – this time, we won’t bother you with some home-decorating advice… But! We have some real tricks on how to make your gaming cave bloom! Use the coupon LOCUST and pick 10% off games from this collection up to €50! See what are the colors and species of flowers in Elden Ring, The Witcher 3, or Horizon: Forbidden West.

Number of products: 28
Elden Ring EU Steam
-62%
from  €40.86 €105.69
Days Gone Global Steam
-86%
from  €8.14 €56.00
Stardew Valley EN/DE/ES EU Steam Gift
-43%
from  €8.99 €15.52
No Man's Sky Global Steam
-41%
from  €17.65 €29.85
Days Gone EU Steam
-84%
from  €8.22 €49.99
ELEX II Global Steam
-96%
from  €2.40 €49.99
The Elder Scrolls V: Skyrim Global Steam
-67%
We Happy Few EN/FR Global Steam
-68%
from  €12.86 €39.99
Gothic 3 EN/DE/FR/IT/ES Global Steam
-54%
from  €0.55 €1.19
Elden Ring EN Argentina Xbox One Xbox Series
-72%

Bring joy to your life with Flower Picking Games on GAMIVO

Flowers bloom even in the worlds of darkness

Too tired of hardcore combat and exhausting boss battles? It’s the right time to take a break! If you choose to buy games like Elden Ring, Gothic 3, or The Elder Scrolls V: Skyrim, remember you can always stop for a while, take a deep breath, and relax while admiring the beauty of delicate flowers. Even the Geralt of Rivia needs some blue lotus, celandine, and beggartick blossoms for his oils and decoctions.

Earth laughs in flowers

If you’re a fan of a good gag, you may enjoy games in which you’ll need to pick flowers to complete serious quests. After all, no one’s too tough to create a beautiful bouquet. Though, seeing a Bully collecting roses for his crush may be quite entertaining. But some missions are more challenging than others, just like some flowers are rarer. Take on the challenge and find some interesting species in A Plague Tale: Innocence.

Even the space blooms!

If you’re more of an explorer, you might be interested in describing new species found in outer space. Who knows what exciting inflorescences you may find on other planets? Check it out yourself by exploring the unique worlds of Prey, Elex II, and No Man’s Sky! Discover their unique shapes and colors, and find out if they may have some useful properties.

Unwind with your own garden

Even the bravest adventurers know that there’s no place like home. Especially, a home with a charming garden to sit back and relax in. If after a busy day, the last thing you want to do is fight drooling monsters, you can always opt for some casual games. Take care of your own garden in Stardew Valley, or let your Sim become a full-time gardener in The Sims 4.