FIFA 22 Games & FUT Points Sammlung

Werde Teil des größten Fußballerlebnisses von EA. Betreten Sie mit FIFA 22 die Welt des Fußballs und spüren Sie den Nervenkitzel eines der realistischsten Sportspiele aller Zeiten.

Anzahl der Produkte: 26
FIFA 22 Global EA App
-32%
von  €40.93 €59.99
FIFA 22 - Pre-Order Bonus DLC EU PS4
-94%
von  €3.82 €59.99
FIFA 22 EN/PL/CS/RU/TR Global EA App
-56%
von  €35.60 €79.99
FIFA 22 EN Global EA App
-15%
von  €51.31 €59.99
FIFA 22 - FUT Points 2200 Points EA App
-77%
FIFA 22 - FUT Points 1600 Points EA App
-48%
FIFA 22 EN/PL Global EA App
-27%
von  €43.94 €59.99
FIFA 22 United States Xbox Series
-63%
von  €42.82 €113.40
FIFA 22 - Pre-Order Bonus DLC EU EA App
-95%
FIFA 22 - Pre-Order Bonus DLC EU PS5
-94%
von  €3.85 €59.99
FIFA 22 - Pre-Order Bonus DLC EU PS4 PS5
-94%
FIFA 22 - FUT Points 2200 Points Xbox live
-74%
FIFA 22 - FUT Points 1050 Points Xbox live
-74%
FIFA 22 Global Xbox Series
-45%
von  €62.41 €113.40
FIFA 22 EU EA App
-44%
von  €33.79 €59.99
FIFA 22 Global Xbox One Xbox Series
-39%
von  €69.75 €113.40
FIFA 22 Global Steam
von  €449.00
FIFA 22 EU Xbox Series
-46%
von  €61.55 €113.40

Kaufen Sie FIFA 22- und FUT-Punkte zum besten Preis

Fifa 22

FIFA 22 ist ein Fußballsimulationsspiel aus der von EA auf der Frostbite 3-Engine produzierten Serie. Cover-Athlet dieser Folge ist Kylian Mbappé von Paris Saint-Germain.

Ist FIFA 22 ein guter Titel? Aus vielen Gründen ist es eines der besten Fußballspiele der Gegenwart. Das Spiel führte die HyperMotion-Technologie ein. Dank dieser Lösung ist das Spiel eines der technologisch fortschrittlichsten Sportspiele der Geschichte. Durch den Einsatz der Motion-Capture-Technologie fühlt sich FIFA 22 dank der Daten von 22 echten Spielern, die Bewegungen auf einem echten Spielfeld nachbilden, so realistisch wie möglich an.

Veröffentlichungsdatum von FIFA 22

Der 29. Teil der Serie debütierte am 1. Oktober 2021 auf allen wichtigen Plattformen. Die Veröffentlichung von FIFA 22 für Besitzer der FIFA 22 Ultimate Edition erfolgte am 27. September. Wie hoch ist der Preis für FIFA 22? Sie können das Spiel zum vollen Preis bei Diensten wie Steam kaufen oder ein EA Play- Abonnement erwerben und das Spiel spielen, ohne zu viel Geld auszugeben. Es ist eine perfekte Gelegenheit, um zu sehen, ob FIFA etwas für Sie ist

FIFA 22-Karrieremodus

Der Karrieremodus dieser Folge führte einige Änderungen und Upgrades ein, dank denen diese Erfahrung noch anpassbarer ist als zuvor. Sie können beispielsweise Ihr ganz eigenes Team mit einer benutzerdefinierten Vereinsidentität mit Farben, Namen, Trikots und Heimstadion erstellen. Sie müssen auch die Liga auswählen und entweder in den unteren Rängen spielen oder gegen die stärksten Rivalen der Welt antreten. Während Sie spielen, werden Sie viele Top-Spieler treffen, darunter Robert Lewandowski oder Christiano Ronaldo.

FIFA Ultimate-Team

Es ist ein spezieller Modus, mit dem Sie das beste Team nach Ihren eigenen Vorlieben zusammenstellen können. Sie können beliebige Spieler aus allen Ligen einsetzen, um das effektivste Team aufzubauen. Gewinnende Spiele belohnen Sie mit FIFA 22-Münzen , mit denen Sie bessere Spieler kaufen können. Sie können FIFA-Punkte auch mit echtem Geld erwerben: über den FUT Store , physische Karten oder über den Store Ihrer Plattform. Wie viel kosten FIFA-Punkte? Schauen Sie sich unbedingt die Preise für FIFA-Punkte in verschiedenen Geschäften an, um das beste Angebot zu erhalten. Es besteht immer die Möglichkeit, FIFA-Punkte günstig zu bekommen!

FIFA 22-Bewertungen

Um das Team Ihrer Träume zusammenzustellen, sollten Sie alle verfügbaren Spieler gründlich recherchieren. Sie können detaillierte Listen der Bewertungen auf der offiziellen Website einsehen. Es gibt Ihnen die Möglichkeit, alle Statistiken und Attribute der besten FIFA 22-Spieler zu vergleichen! Bauen Sie Ihr perfektes Team auf und bereiten Sie sich schon vor dem Spiel vor. Sie können sich beispielsweise die Bewertungen der besten jungen Spieler in FIFA 22 ansehen, die Daten jedes Spielers analysieren und seine Stärken und Schwächen sehen. All diese Informationen sind entscheidend für den Aufbau eines Teams, das am besten zu Ihrem Spielstil passt!

TOTY FIFA 22

FIFA 22 legt großen Wert auf den Community-Aspekt. Eine der Aktivitäten ist das jährliche TOTY-Voting. Das Team des Jahres wird aus einer Liste von 80 Top-Spielern ausgewählt . Das Voting der Fans ergibt ein Team aus 11 Top-Spielern. In FIFA 22 besteht die World’s Ultimate XI aus Spielern wie Lionel Messi , Kylian Mbappé , Kevin De Bruyne , Robert Lewandowski und weiteren legendären Fußballspielern.

Ist FIFA 22 plattformübergreifend?

Leider funktioniert FIFA 22 nicht plattformübergreifend. Es gibt keine Möglichkeit, FIFA 22 mit Leuten zu spielen, die verschiedene Plattformen verwenden. Entscheiden Sie daher, welche Version des Spiels Sie benötigen: FIFA 22 PS4, PS5 oder FIFA Xbox One. Der Titel kann auch auf Xbox Series X|S, Google Stadia, Nintendo Switch und natürlich PC gespielt werden.

Hat FIFA 22 eine Weltmeisterschaft?

Wir werden den WM-Modus in FIFA 22 nicht spielen können. Der Grund ist einfach; Da in dieser Zeit kein Turnier in der realen Welt stattfand, wird das Spiel selbst nicht mit dem auf diesem Ereignis basierenden Modus aufwarten.

Fifa 22-Soundtrack

Wie bei jeder FIFA-Ausgabe bietet FIFA 22 einen Soundtrack mit vielen Titeln, die Sie während des Spiels begleiten werden. Der komplette Soundtrack enthält 122 Songs, die 27 verschiedene Nationen repräsentieren sollen . Die Titelliste des Spiels verkörpert den Geist der FIFA und verbindet verschiedene Genres und Emotionen miteinander. Sie finden Künstler wie Kero Kero Bonito, Jungle, Glass Animals, Swedish House Mafia, The Chemical Brothers und viele mehr!

EA sports es ist im Spiel

Electronic Arts ist dafür bekannt, qualitativ hochwertige Sportspiele zu entwickeln. Wenn Fußball dein Ding ist, solltest du andere Sportspiele von EA wie Madden NFL oder NHL ausprobieren . Natürlich können Sie auch die verbleibenden EAsports FIFA- Raten einschließlich des neuesten FIFA 23 überprüfen . Sie können sicher sein, dass Sie ein Qualitätsprodukt erhalten, egal für welche Version Sie sich entscheiden: FIFA 22 PC oder FIFA 22 PS5 fühlen sich gleich gut an! Wenn Sie das noch nicht getan haben, erstellen Sie Ihr EA-Konto und laden Sie die Launcher- EA-App herunter, die Origin bald ersetzen wird . Sie können sich auch andere GAMIVO FIFA-Spielesammlungen ansehen. Wir sehen uns auf dem Platz!

FIFA 22 Games & FUT Points Collection

Become a part of the greatest football experience from EA. Enter the world of football with FIFA 22 and feel the thrill of one of the most realistic sports games ever made.

Number of products: 26
FIFA 22 Global EA App
-22%
from  €47.39 €59.99
FIFA 22 EU EA App
-44%
from  €33.79 €59.99
FIFA 22 United States Xbox Series
-74%
from  €30.58 €113.40
FIFA 22 EU Xbox Series
-46%
from  €61.73 €113.40
FIFA 22 EN/PL/CS/RU/TR Global EA App
-56%
from  €35.60 €79.99
FIFA 22 - FUT Points 2200 Points EA App
-76%
FIFA 22 - FUT Points 1600 Points EA App
-48%
FIFA 22 EN/PL Global EA App
-27%
from  €44.24 €59.99
FIFA 22 - Pre-Order Bonus DLC EU EA App
-96%
FIFA 22 - Pre-Order Bonus DLC EU PS4
-96%
from  €2.97 €59.99
FIFA 22 - Pre-Order Bonus DLC EU PS5
-94%
from  €4.17 €59.99
FIFA 22 - Pre-Order Bonus DLC EU PS4 PS5
-94%
FIFA 22 - FUT Points 2200 Points Xbox live
-72%
FIFA 22 - FUT Points 1050 Points Xbox live
-74%
FIFA 22 Global Xbox Series
-45%
from  €62.41 €113.40
FIFA 22 Global Xbox One Xbox Series
-40%
from  €68.39 €113.40
FIFA 22 Global Steam
from  €449.00
FIFA 22 EN Global EA App
-7%
from  €56.16 €59.99

Buy FIFA 22 and FUT Points at the best price

FIFA 22

FIFA 22 is a football simulation game from the series produced by EA on the Frostbite 3 engine. This installment’s cover athlete is Kylian Mbappé from Paris Saint-Germain.

Is FIFA 22 a good title? For many reasons, it’s one of the best football games up to date. The game introduced HyperMotion Technology. Thanks to this solution, the game is one of the most technologically advanced sports games in history. With the use of motion capture technology, FIFA 22 feels as realistic as possible thanks to data collected from 22 real-life players recreating movements from a real pitch. 

FIFA 22 release date

The 29th installment of the series debuted on October 1, 2021, on all major platforms. FIFA 22 release for FIFA 22 Ultimate Edition owners happened on September 27. What’s the FIFA 22 price? You can buy the game at full price on services like Steam or acquire an EA Play subscription and play the game without spending too much money. It’s a perfect opportunity to see whether FIFA is for you

FIFA 22 Career Mode

This installment’s Career Mode introduced a few changes and upgrades thanks to which this experience is even more customizable than previously. For example, you can create your very own team with a custom Club Identity with the colors, name, kits, and home stadium. You’ll also have to pick the league and play either the bottom tiers or compete against the strongest rivals in the world. As you play, you’ll meet many top players including Robert Lewandowski or Christiano Ronaldo.

FIFA Ultimate Team

It’s a special mode that allows you to gather the best team using your own preferences. You may use any players from all the leagues to build the most effective team. Winning games reward you with FIFA 22 coins that you can use to buy better players. You can also acquire FIFA points by using real money: through FUT Store, physical cards, or via your platform’s store. How much do FIFA points cost? Make sure to check out the FIFA points prices in different stores to get the best deal. There’s always a chance you might get FIFA points cheap! 

FIFA 22 ratings

To create the team of your dreams, you should do proper research on all available players. You can check detailed lists of ratings on the official website. It gives you the possibility to compare all statistics and attributes of the best FIFA 22 players! Build your perfect team and prepare yourself even before playing the game. For instance, you might check out the ratings of the Best Young Players FIFA 22, analyze each player’s data, and see their strengths and weaknesses. All these pieces of information will be crucial to building a team that will suit your playstyle best!

TOTY FIFA 22

FIFA 22 puts an emphasis on the community aspect. One of the activities is the annual TOTY voting. The Team of the Year is selected from a list of 80 top players. The voting done by the fans results in creating a team of 11 top players. In FIFA 22, the World’s Ultimate XI consists of players like Lionel Messi, Kylian Mbappé, Kevin De Bruyne, Robert Lewandowski, and more iconic football players.

Is FIFA 22 cross platform?

Unfortunately, FIFA 22 doesn’t work across platforms. There’s no possibility of playing FIFA 22 with people using different platforms. Therefore, decide which version of the game you need: FIFA 22 PS4, PS5, or FIFA Xbox One. The title can be also played on Xbox Series X|S, Google Stadia, Nintendo Switch, and of course PC.

Does FIFA 22 have World Cup?

We won’t be able to play the World Cup mode in FIFA 22. The reason is simple; since no real-world tournament happened during this time, the game itself won’t boast the mode based on this event. 

FIFA 22 soundtrack

As with every FIFA installment, FIFA 22 boasts a soundtrack with many tracks that will accompany you during the game. The complete soundtrack contains 122 songs that are meant to represent 27 different nations. The game’s track list embodies the spirit of FIFA, blending different genres and emotions together. You’ll find artists like Kero Kero Bonito, Jungle, Glass Animals, Swedish House Mafia, The Chemical Brothers, and many more!

EA sports: it's in the game

Electronic Arts is known for making high quality sports games. If football is your thing, you should try other EA sports games like Madden NFL or NHL. Of course, you may also check the remaining EAsports FIFA installments including the newest FIFA 23. You can be ensured that you’ll receive a quality product, regardless of the version you choose: FIFA 22 PC or FIFA 22 PS5 will feel equally good to play! If you haven’t done that yet, create your EA account and download the launcher EA App that will soon replace Origin. You can also check out other GAMIVO FIFA games collections. See you on the pitch!