E3 Games Sammlung

Während der E3 (Electronic Entertainment Expo) enthüllen die wichtigsten Entwickler und Publisher ihre Pläne und kündigen die heißesten Veröffentlichungen an. Somit ist dieses Event einer der wichtigsten Termine im Kalender eines jeden Spielers. Die Ausgabe 2020 wurde aufgrund der COVID-19-Pandemie abgesagt. Um die Rückkehr des Events zu feiern, haben wir eine neue Kollektion für Sie! Kaufen Sie die besten Spiele, die auf der E3 präsentiert werden, zu den niedrigsten Preisen. Wählen Sie aus Hits wie Cyberpunk 2077, Horizon Zero Dawn, Red Dead Redemption 2 und vielen mehr!

Anzahl der Produkte: 34
Red Dead Redemption 2 Global Rockstar
-77%
von  €14.24 €59.99
Cyberpunk 2077 Global GOG
-60%
von  €20.06 €49.99
Metro: Exodus EN/DE/FR/IT Global Steam
-96%
Borderlands 3 EU Epic Games
-91%
von  €5.58 €59.99
Battlefield 2042 Global Steam Gift
-2%
von  €62.38 €63.27
Immortals Fenyx Rising EU Ubisoft Connect
-82%
Spiritfarer Global Steam
-96%
von  €1.12 €24.99
Watch Dogs: Legion EU Xbox One Xbox Series
-84%
Battlefield 5 Global EA App
-91%
von  €5.99 €59.99
The Surge 2 EU Xbox One Xbox Series
-90%
von  €6.07 €59.99
Metro 2033 EN/DE/FR/IT Global Steam
-60%
von  €31.14 €76.90
Gears Of War 4 EN Global Xbox One
-81%
von  €9.11 €47.49
The Outer Worlds EU Epic Games
-69%
von  €18.62 €59.99
Dishonored 2 EU Xbox One Xbox Series
-82%
von  €4.19 €22.22

Kaufen Sie die besten Spiele, die auf der E3 präsentiert wurden!

Die E3 ist eine der ältesten und wichtigsten Veranstaltungen der Videospielbranche. Es findet seit 1995 jährlich statt. Es wurde nur einmal abgesagt - im Jahr 2020 aufgrund der COVID-19-Pandemie.

Die Electronic Entertainment Expo ist von bemerkenswerter Bedeutung, da sich jedes Jahr Entwickler, Publisher und Hardwarehersteller in Los Angeles versammeln, um ihre zukünftigen Veröffentlichungen anzukündigen und Trailer zu präsentieren. Daher warten Spieler weltweit auf jede noch so kleine Information über ihre Lieblingsfranchises und brandneue IPs.

In unserer neuen Sammlung finden Sie die besten Spiele, die auf der E3 präsentiert wurden. Sie können sie natürlich zu den besten Preisen kaufen. Da wäre zum Beispiel Cyberpunk 2077 . Bei früheren E3-Ausgaben konnten wir viele wichtige Informationen über dieses aufregende Rollenspiel in Night City erfahren und auch die Trailer des Spiels sehen.

Es gibt auch Watch Dogs: Legion . Ubisoft enthüllte dieses fesselnde Action-Abenteuer auf der E3 2019. Ein Jahr zuvor – auf der E3 2018 – kündigte Electronic Arts Star Wars Jedi: Fallen Order an . Viele Spieler fragen sich, ob sie Informationen über ein neues Spiel mit Cal Kestis oder eine Bestätigung für ein brandneues Star Wars-Spiel erhalten werden. Auch bezüglich des kommenden Dying Light 2 konnten wir einige spannende Neuigkeiten erhalten. Dank unserer Kollektion können Sie daher das erste Dying Light vergünstigt kaufen.

E3 Games Collection

During E3 (Electronic Entertainment Expo), the most important developers and publishers reveal their plans and announce the hottest releases. Thus, this event is one of the most important dates in every gamer's calendars. The 2020 edition was canceled due to the COVID-19 pandemic. To celebrate the event's return, we got a new collection for you! Buy the best games presented at E3 at the lowest prices. Choose from hits such as Cyberpunk 2077, Horizon Zero Dawn, Red Dead Redemption 2, and much more!

Number of products: 40
Red Dead Redemption 2 Global Rockstar
-75%
from  €15.38 €59.99
Cyberpunk 2077 Global GOG
-60%
from  €20.40 €49.99
PlayStation Network Card PSN EUR DE €20 PSN
-53%
Battlefield 5 Global EA App
-91%
from  €5.99 €59.99
Immortals Fenyx Rising EU Ubisoft Connect
-81%
Metro: Exodus EN/DE/FR/IT Global Steam
-94%
Borderlands 3 EU Epic Games
-92%
from  €5.17 €59.99
Wolfenstein: The Old Blood EN Global Steam
-51%
Battlefield 2042 Global Steam Gift
-80%
from  €13.28 €63.27
Watch Dogs: Legion EU Xbox One Xbox Series
-83%
Spiritfarer Global Steam
-97%
from  €0.92 €24.99
Metro 2033 EN/DE/FR/IT Global Steam
-60%
from  €31.14 €76.90
Gears Of War 4 EN Global Xbox One
-81%
from  €9.11 €47.49
Death Stranding Global Steam
-8%
from  €46.27 €49.99
Dishonored 2 EU Xbox One Xbox Series
-24%
from  €16.97 €22.22
The Outer Worlds EU Epic Games
-92%
from  €4.95 €59.99
The Surge 2 EU Xbox One Xbox Series
-91%
from  €5.50 €59.99
New Star Soccer 5 EN/DE/FR/IT Global Steam
-95%
Battlefield 5 EN/FR/ES Global EA App
-89%
from  €6.79 €59.99

Buy the best games presented at E3!

E3 is one of the oldest and the most important events of the videogames industry. It has been held annually since 1995. It was canceled only once - in 2020 due to the COVID-19 pandemic.

Electronic Entertainment Expo is remarkably significant because every year, developers, publishers, and hardware manufacturers gather in Los Angeles to announce their future releases and present trailers. Therefore, players worldwide wait for every scrap of information about their favorite franchises and brand new IPs.

In our new collection, you'll find the best games presented at E3. You can buy them at the best prices of course. For instance, there is Cyberpunk 2077. At previous E3 editions, we could know much crucial information about this thrilling RPG set in Night City and see the game's trailers as well.

There's also Watch Dogs: Legion. Ubisoft revealed this engaging action-adventure at E3 2019. A year earlier - at E3 2018 - Electronic Arts announced Star Wars Jedi: Fallen Order. Many players wonder if they will get information about a new game featuring Cal Kestis or a confirmation of a brand new Star Wars game. We could also get some exciting news concerning the upcoming Dying Light 2. Therefore thanks to our collection, you may buy the first Dying Light at a discount.