Darksiders Games Sammlung

Rette die Menschheit vor dem totalen Aussterben! Die Darksiders-Spielereihe führt Sie auf die postapokalyptische Erde, wo Engel und Dämonen erbitterte Schlachten liefern! Studio Vigil hat eine der bekanntesten Marken in der Welt der Hack-and-Slash-Spiele geschaffen, die auch heute noch ein erstaunliches Erlebnis für Fans und neue Spieler gleichermaßen bietet! Erkunde die offene Welt von Darksiders als War, Death, Fury, and Strife und rette die Menschheit vor der vollständigen Zerstörung!

Anzahl der Produkte: 24
Darksiders 3 Global Steam
-96%
von  €2.91 €59.99
Darksiders: Genesis Global Steam
-87%
von  €3.97 €29.99
Darksiders EN/DE/FR/IT Global Steam
-90%
Darksiders 2 EN Global Steam
-96%
von  €5.77 €141.60
Darksiders 3 EN EU Xbox One Xbox Series
-88%

Darksiders-Reihe

Haben Sie alle Ecken und Winkel der Darksiders-Welt besucht? Die Geschichte der letzten Vertreter der Nephilim-Rasse gilt als eine der interessantesten in der Spielewelt. Die einzigartigen Charaktere von War , Death , Fury oder Strife ermöglichen es Ihnen, die Handlung aus vielen Perspektiven zu genießen und fantastische Spiele zu gestalten, von denen Sie sich nur schwer lösen können. Vulgrim kümmerte sich um die Preise im Spiel und Gamivo um die besten Preise in der realen Welt – gute Dinge sollten nicht teuer sein!

Wenn Ihnen die komplizierte Handlung in Darksiders Games gefallen hat, sehen Sie sich unsere Sammlung der besten Story-Spiele an, in der wir Titel zusammengestellt haben, die aufgrund ihrer atemberaubenden Handlung Aufmerksamkeit verdienen! Oder vielleicht interessierten Sie sich mehr für dynamische Kämpfe? Wir empfehlen die Borderlands-Serie , in der der Kampfwahn auf eine kosmische Ebene gehoben wurde!

Kannst du Nephilim etwas retten?

Darksiders Games Collection

Save humankind from total extinction! The Darksiders series of games will take you to the post-apocalyptic Earth, where angels and demons have fierce battles! Studio Vigil has created one of the most recognized brands in the world of hack and slash games, which even today provides an amazing experience for fans and new players alike! Explore the open world of Darksiders as War, Death, Fury, and Strife and save humanity from complete destruction!

Number of products: 24
Darksiders 3 Global Steam
-96%
from  €2.91 €59.99
Darksiders: Genesis Global Steam
-87%
from  €4.06 €29.99
Darksiders 2 EN Global Steam
-96%
from  €5.77 €141.60
Darksiders EN/DE/FR/IT Global Steam
-90%
from  €0.48 €4.50
Darksiders 3 EN EU Xbox One Xbox Series
-88%

Darksiders Series

Have you visited every nook and cranny of the Darksiders world? The history of the last representatives of the Nephilim race is considered to be one of the most interesting in the gaming world. The unique characters of War, Death, Fury, or Strife allow you to enjoy the plot from many perspectives and form fantastic games from which it is difficult to break away. Vulgrim took care of the in-game prices, and Gamivo took care of the best prices in the real world - good things shouldn't be expensive!

If you've enjoyed the intricate storyline in Darksiders Games, check out our Best Story Games Collection, where we've gathered titles worthy of attention for their breathtaking storyline! Or maybe you were more interested in dynamic combat? We highly recommend the Borderlands series, where the fighting madness has been taken to a cosmic level!

Can you save anything Nephilim?