Car Games for Kids Sammlung

Lieben nicht alle Kinder Autospiele? Farbenfrohe, karikaturartige Grafiken machen diese Spiele für Kinderaugen angenehm. Zusammen mit einfacher Mechanik erstellt es Spiele, die einfach zu verstehen sind. Also hol es dir einfach günstig bei GAMIVO und du kannst dir sicher sein, dass dein Kind stundenlang Spaß haben wird, wann immer du einen Moment für dich alleine brauchst.

Anzahl der Produkte: 19

Autospiele für die Kinderkollektion bei GAMIVO.

Kinder lieben Lightning McQueen , seine Abenteuer, bei denen er den wahren Wert von Freundschaft und Sportsgeist lernt, sind eine gute und lustige Art, Ihren Kindern diese Werte beizubringen. Und jetzt, nachdem sie ihn in den Filmen gesehen haben, bekommen sie die Chance, als Lightning McQueen in Disney Pixar Cars zu spielen. Besuchen Sie Radiator Springs, freunden Sie sich mit Mater an, lernen Sie auf einem Grab Rennen zu fahren und spielen Sie mit Traktoren, genau wie McQueen.

Putt-Putt ist eine klassische Lernspielserie für Kinder. Laden Sie sie ein, ihren jungen Geist durch Spaß zu trainieren. Diese Spiele umfassen eine Reihe verschiedener Aktivitäten, die Kindern helfen, durch Erkunden und Experimentieren zu lernen. Aus einer Kombination von liebenswerten Charakteren, lebendigen Animationen, farbenfrohen Grafiken und brillanten Sounds entsteht ein Titel, der für Kinder jeden Alters geeignet ist.

Car Games for Kids Collection

Don't all kids love car games? Colorful, cartoonish graphics make these games pleasing to children's eyes. Along with easy mechanics, it creates games that are simple to catch on. So just get it from GAMIVO at a low price and you can be sure, your kid will have hours of fun, whenever you need a moment alone for yourself.

Number of products: 18

Car Games for Kids Collection at GAMIVO.

Kids love Lightning McQueen, his adventures during which he learns the true value of friendship and sportsmanship are a good and funny way to teach your children these values. And now, after watching him in the movies, they get a chance to play as a Lightning McQueen in Disney Pixar Cars. Visit the Radiator Springs, make friends with Mater, learn to race on a grave and play around with tractors, just like McQueen did.

Putt-Putt is a classic educational game series for kids. Inviting them to exercise their young minds through having fun. These games include a number of different activities, helping children learn by exploration and experimentation. Out of a combination of lovable characters, lively animations, colorful graphics and brilliant sounds comes a title suitable for children of all ages.