Best GOTY Games Sammlung

Beste in jeder Kategorie! Game Of the Year ist ein ganz besonderer Titel für die Spielebranche. Nur echte Spiele-Meisterwerke, die höchsten Ansprüchen genügen, erhalten den legendären Spitznamen GOTY für sich. Geschätzt in Bezug auf die Attraktivität des Gameplays, der Erzählung und der Grafiklösungen, sind sie eine ausgewählte Wahl für die anspruchsvollsten Spieler. Die besten GotY-Spiele zu den besten Preisen auf Gamivo.com!

Anzahl der Produkte: 47
Hitman GOTY Global Steam
-84%
von  €7.39 €45.33
Borderlands GOTY EN Global Steam
-29%
von  €7.10 €9.99
Tomb Raider GOTY Edition EN Global Steam
-63%
Deus Ex GOTY EN Global Steam
-87%
von  €0.52 €3.99
Badland GOTY Global Steam
-89%
von  €0.56 €4.99
Badland GOTY Deluxe Edition Global Steam
-87%
Plants vs. Zombies GOTY EN Global EA App
-80%
Deus Ex GOTY EN Global GOG
-75%
von  €0.64 €2.56
Rising Storm GOTY EN Global Steam
-38%
von  €3.05 €4.91

Spiel des Jahres Liste

Bei GOTY Edition geht es um mehr als nur gut gemachte Spiele . Dies ist der Höhepunkt der Möglichkeiten der Glücksspielbranche , eingebettet in einen sorgfältig ausgewählten Titel aus einem bestimmten Jahr. Das Verfolgen der Liste der Spiele, die mit dem Titel „Spiel des Jahres “ ausgezeichnet wurden, ist der perfekte Weg, um sich stundenlang zu unterhalten und die Entwicklung des Videospielmarkts in den kommenden Jahren zu verfolgen. Gamivo liebt GOTY-Spiele ebenso sehr wie niedrige Preise - kaufen Sie das Spiel des Jahres zu den besten Angeboten auf Gamivo.com!

Es gibt viele Anwärter auf den Titel des besten Spiels und oft ist der Grat zwischen Gewinner und Verlierer in der letzten Runde sehr schmal... In den Besten Computerspielen und Top Nintendo Switch-Spielen hat Gamivo Titel gesammelt, die von Kritikern anerkannt werden und Spieler aus der ganzen Welt mit anderen Preisen als nur dem Titel „Spiel des Jahres“.

Spielen Sie Spiele, die Ihre Zeit wert sind - zu den besten Preisen auf Gamivo!

Best GOTY Games Collection

Best in every category! Game Of the Year is a very special title for the game industry. Only real game masterpieces that meet the highest requirements receive the legendary nickname GOTY for themselves. Appreciated in terms of the attractiveness of gameplay, narration, and graphic solutions, they are a selected choice for the most demanding players. Best of GotY games in best Prices on Gamivo.com!

Number of products: 48
Fallout 3 GOTY EN/DE/FR/IT/ES Global Steam
-61%
Tomb Raider GOTY Edition EN Global Steam
-63%
Hitman GOTY Global Steam
-84%
from  €7.36 €45.33
Borderlands GOTY EN Global Steam
-30%
from  €7.01 €9.99
Deus Ex GOTY EN Global Steam
-88%
from  €0.48 €3.99
Badland GOTY Global Steam
-89%
from  €0.56 €4.99
Badland GOTY Deluxe Edition Global Steam
-87%
Plants vs. Zombies GOTY EN Global EA App
-80%
Deus Ex GOTY EN Global GOG
-75%
from  €0.64 €2.56
Rising Storm GOTY EN Global Steam
-38%
from  €3.05 €4.91
Borderlands GOTY EN EU Xbox One Xbox Series
-98%

Game of the Year List

GOTY Edition is about more than well-made games. This is the peak of the gaming industry's capabilities, enclosed in a carefully selected title from a given year. Following the list of games that have been awarded Game of the Year title is the perfect way to keep yourself entertained for hours and follow the evolution of the video games market over the years to come. Gamivo loves GOTY games as much as low prices - buy Game of the Year in best deals on Gamivo.com!

There are many contenders for the title of the best game and often the line between the winner and the loser in the last round is very thin... In the Best Computer Games and Top Nintendo Switch Games Gamivo has collected titles that are recognized by critics and players from around the world with prizes other than just the Game of the Year title.

Play games worth you time - in best prices on Gamivo!